fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. January 2011, 14:47 - Für was ist Zombot gut
Ghoul
Ourus Ourus ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: Oct 2007
Ourus eine Nachricht über ICQ schicken
Hi,
Hab endlich auch wieder angefangen mit zocken , der Patch ist echt super .
Aber wofür ist der Zombot gut?
Und die anderen Tierchen, habe ich eldier noch nicht gefunden.

Danke schonmal.
Grüße
 
Alt
26. January 2011, 15:06
Verfaulter Zombie
On-Shoot On-Shoot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

Die Tierchen gab es damals als Dreingabe über bestimmte Events und vor Abbos.
Soweit ich mich noch erinnere. Die im Moment im SP gefunden werden können, machen nichts anderes als einen guten Eindruck. Also haben keine Bedeutung. Zu mindestens machen sie bei mir nichts.
Es gab damals welche die bei Moloch oder bei Disikator ( wie das Ding auch immer sich nannte). Da droppte ein ei was man mit dem Würfel ausbrüten konnte und entsprechend kam ein Manta, Oktopus, son kleiner Raubvogel verschnitt und noch eins raus.
Der Oktopus hat geheilt. Der Manta hat mit angegriffen und der Raubvogel hat Kisten und Fässer zerstört. Das letzte weiß ich nicht mehr.
Denk mal das es so war. Aber gebe keine 100% Garantie darauf.
 
Alt
26. January 2011, 15:43
 
Beiträge: n/a

Vielen Dank,
Abe rjetzt gibts das Ei ja auch im Normalen Singelplayer oder?
Soweit ich es richtig gelesen habe und nicht nur beim Moloch.
 
Alt
26. January 2011, 15:44
Ghoul
Ourus Ourus ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: Oct 2007
Ourus eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Vielen Dank,
Abe rjetzt gibts das Ei ja auch im Normalen Singelplayer oder?
Soweit ich es richtig gelesen habe und nicht nur beim Moloch.
Sorry das war ich, nur war ich abgemeldet
 
Alt
26. January 2011, 17:07
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Jop, die Eier droppen nun auch von normalen Bossen, aber nach wie vor mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit (etwa 1% Chance).

Zombot selbst tanzt nur lustig herum (Moonwalk!!), es gab aber schon Bereichte, dass er ab und zu auch einmal zuschlägt
 
Alt
26. January 2011, 17:34
Ghoul
Ourus Ourus ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: Oct 2007
Ourus eine Nachricht über ICQ schicken
Danke
Ich hab jetzt Mantawraith gefunden, nur weis ich nicht was das Vieh macht.
Der donnert und fliegt Kreise aber nichts passiert
 
Alt
26. January 2011, 19:50
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Bin mir nicht ganz sicher, ob wir die Spezialfähigkeiten für die Stonehenge Pets übernehmen konnten... Wenn, dann sind die Boni sehr gering und wirken sich nicht wirklich auf das Gameplay aus. Entsprechend sind die Pets eher als kleiner Spaß anzusehen und helfen nicht wirklich weiter ^^

Geändert von .Kite (26. January 2011 um 22:49 Uhr).
 
Alt
26. January 2011, 19:57
Ghoul
Ourus Ourus ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: Oct 2007
Ourus eine Nachricht über ICQ schicken
Ist ja kein Ding, aber es ist nett einfach so ein Tierchen dort rumschweben zu haben
Wie läufts mit dem neuen Patch?
Wird man Stonehenge betreten können
 
Alt
26. January 2011, 22:54
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Momentan siehts mit Stonehenge im wahrsten Sinne des Wortes "zappenduster" aus... Die komplette Levelbeleuchtung fehlt nämlich und alles ist dementsprechend ein einziger schwarzer klotz ^^ Zwar versuchen wir die Fehler zu beheben und alles lauffähig zu bekommen, sollte das aber nicht funktionieren, macht eine Veröffentlichung der MP Gebiete wenig bis keinen Sinn, da es so absolut nicht spielbar ist.

Geändert von .Kite (26. January 2011 um 23:00 Uhr).
 
Alt
26. January 2011, 23:12
Ghoul
Ourus Ourus ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: Oct 2007
Ourus eine Nachricht über ICQ schicken
Ich drücke euch auf jedenfall die Daumen , finde es riesig was ihr macht
 
Alt
27. January 2011, 12:51
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

@.Kite
Ich kenn mich mit Moddn und Programmiern ja nicht aus, aber kann es sein, das dies nur ein Bug ist? Das Gras im Hintergrund sieht mir so aus wie bei Shaderproblemen bei den Geforce Grafikkarten! Das es also nur ein Shader Problem ist? Aber wie gesagt: bin auf dem Gebiet n Noob!

teffile
 
Alt
27. January 2011, 14:41
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Das mit den Shadern war auch zuerst unsere Überlegung, aber mit dem Gras haben nicht nur GeForce Karten probleme, auch mit ATI Karte sieht es komisch aus. Grund dafür ist, dass FSS für den MP Modus viele Effekte und Dateiformate abgeändert/erweitert hat, womit sie in ihrer originalen MP-Version nicht 100% kompatibel mit dem SP Modus sind. Entsprechend müssen wir schauen, wie wir diese Änderungen in eine SP-kompatible Version umwandeln können, die dann auch funktioniert und spielbar ist...
 
Alt
27. January 2011, 16:37
Verfaulter Zombie
On-Shoot On-Shoot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

Aber das wäre doch mal was Stone bei Nacht
Das mit dem Gras ist ja erst bei 1.5a aufgetreten. Sieht lustig aus. Und ist doch an manchen stellen etwas verwirrend. Aber ich bin mir sicher ihr bekommt das hin.
So hab da aber mal noch ne frage. Hab ewig rumgesucht aber nicht wirklich was gefunden. Gibt es den keine Möglichkeit den SP auf englisch umzustellen?
Hab mir die ganzen Langune Pakete und schon etliche Programme gezogen nix läuft so richtig. Nur so falls der eine oder andere doch noch eine Brauchbare Idee hat. Wen net geht auch ohne....
 
Alt
27. January 2011, 18:15
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

So... wie mach ich das jetzt.. entweder verweise ich dich auf unsere deutsche Hellgateaus Forensektion, oder ich kopiere die Infos alle hier rüber...
Gib mir n bisschen Zeit xD

EDIT:
Vorerst würd ich mal auf das hier verweisen:
http://www.hellgateaus.net/forum/vie...e+patch#p33747

Wenns noch Fragen gibt, her damit ^^

Geändert von .Kite (28. January 2011 um 12:31 Uhr).
 
Alt
27. January 2011, 20:36
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

@.Kite

aber was haben die Mp Formate anderes oder vorteilhaftes das FSS diese abgeändert haben? Oder war das nur eine Massnahme wie beim Code den sie bei Rüstungen oder waren Waffen abgeändert haben bevor sie den Bach runter gingen?

teffile
 
Alt
27. January 2011, 20:55
Verfaulter Zombie
On-Shoot On-Shoot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

@ Kite DANKE. Leseh hilft. Hab das übersehen.
So und noch ein kleiner Spaß am Rande. Seid ihr sicher das ihr am Revival Mod Arbeitet? Wen ich mir den Mob so anschaue bekomme ich bedenken....

 
Alt
27. January 2011, 21:06
Ghoul
Ourus Ourus ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: Oct 2007
Ourus eine Nachricht über ICQ schicken
So ich hab nun auch das Braune Tierchen, allerdings droppen keine Eier sondern die Viecher direkt , sprich ich muss nichts ausbrüten
Und außer sich aufblähen macht der gute auch nichts , aber ist nett
 
Alt
27. January 2011, 21:18
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Zitat:
Zitat von teffile Beitrag anzeigen
@.Kite

aber was haben die Mp Formate anderes oder vorteilhaftes das FSS diese abgeändert haben? Oder war das nur eine Massnahme wie beim Code den sie bei Rüstungen oder waren Waffen abgeändert haben bevor sie den Bach runter gingen?

teffile
Das fragst du am besten die ehemaligen Mitarbeiter bei FSS selber xD Ich vermute, dass sie erweitert wurden, um neue Features umsetzen zu können. So wurde z.B. alleine für den Glücksspielhändler "Ko" etwa 6 komplett neue Tabellenspalten eingeführt, damit das Glücksspiel überhaupt möglich wurde. Ebenso mussten für die neuen Skills und vor allem für das "Perk" System ettliche Einträge abgeändert und erweitert werden. Was das abgeänderte Format für Rüstungen und Waffen angeht: ebenfalls keine Ahnung... Auffällig ist nur, dass manche Waffeneffekte im SP komplett fehlen oder nicht funktionieren... So verwandeln/bewegen sich z.B. die "Glyphenhandschuhe" des Evokers im MP Modus, während sie im SP Modus eher einer großen Fliegenklatsche ähneln und komplett statisch sind...
 
Alt
28. January 2011, 09:06
Ghoul
Ourus Ourus ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: Oct 2007
Ourus eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab da noch eine vielleicht komische Idee , also nicht gleichd en Kopf abreisen.

Wenn ihr versucht, den Multiplayermodus einfach so umbaut, das er offline gespielt werden kann, und nicht den Multiplayer in den Singelplayer portiert.
Oder ist die Idee doch nicht so das wahre.
 
Alt
28. January 2011, 12:37
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Wenn wir den MP-Modus so umbauen könnten, dann könnten wir auch gleich nen kompletten MP-Server hinstellen xD Dann macht es nämlich keinen Unterschied mehr, ob 1, 16 oder 500 Leute darauf spielen ^^ Aber gerade der Server ist ja das Problem und der Grund, wieso es bisher keine privaten Server für HGL gibt. Und ohne ein fitzelchen Spielcode und eine Menge Infos über den Server ist auch das "Umbauen" so gut wie unmöglich...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav