fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. January 2011, 02:51
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

Und wenn ihr die Server nur emuliern würdet? So wie bei Assassines Creed 2 oder Wow? Gibts gar keine Serverdaten die ihr verwenden könntet?? und die Daten die die koreanischen/japanischen Server schicken funktionieren nicht etwa... ? Klar, geht jetzt schon sehr in richtung illegal, aber wär doch ne Idee, oder?

teffile
 
Alt
30. January 2011, 03:30
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Das worüber du da gerade sprichst war vor 2 Jahren das heißeste Thema überhaupt... Viele Leute haben versucht den MP-Modus zu knacken, um nach der Serverabschaltung weiterspielen zu können, aber FSS hat sehr gute Arbeit geleistet. Wenn das so einfach gehen würde, hätten wir nicht 2 Jahre auf den HGL MP-Modus verzichten müssen xD
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav