|
|
LinkBack | Optionen |
@ MNTaler der Vorschlag wurd auch schon von anderen gemacht. Ich sags nochmal den anderen. @Krombacher11 Eigentlich "könnten" wir schon das Video machen, ABER wir haben momentan nen arges Problem mit dem UV Mapping der Models. Unser Übersetzer bringt momentan noch alle Texturschichten durcheinander und dann sehen die Models aus wie aus Matsche (naja um genau zu sein, eher wie Fäkalien ( DER GOLGATHANER!!!!) gemacht . Wir suchen momentan in Modelforen, ob irgendjemand dieses Problem schonmal hatte und wie man das lösen kann. Aber dann kommt das Video sofort. | |
|
|
cool,dann is die idee doch nich so abwegig,das freut mich *aufatmen tu* hmm selbst ein bild von hellgate-matsche würde mir ganz gut gefallen.muss ja ne menge matsch da geben,wenn keiner mehr aufräumt.matschleichen auf dem boden,gruselig. MfG, MNTaler | |
|
| |
|
das Bild zeigt einige Items, bei denen wir die Texturen manuell wieder angepasst haben. Der Altar, die Waffe und die Töpfe. Das wäre aber zu viel Arbeit, das bei ALLEN Sachen zu machen. Ich such grad nen Bild von so nem UV Unfall. | |
|
Ich seh kein Bild. ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
| |
|
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |||
|
So besser? | |
|
Viel besser, THX 1. Worauf baut das alles eigendlich alles auf, auf den SP 1.2 oder MP 1.3? Weil ich hatte mir überlegt das die User die den MP 1.3 ja noch nicht haben, diesen wohl auch nicht mehr bekommen können. 2. Oder habt Ihr Euch da was völlig eigenes gebastellt? 3. Könnte man mit Eurem Patch 0.3 jetzt schon Mulen wenn man 2 Rechner hat? 4. Kann man den Patch nur gegen Spende bekommen, weil Paypal oder Kreditkarte habe ich nicht? | |
|
Der Patch den wir anbieten, hat nix mit Hellgate:Revival zu tun. Das ist nur zum Zeittotschlagen bis zum Release date der Beta von Revival. Revival baut auf allem Content auf, sogar Abyss 2.0 TCv4. Das ist völlig eingenständig. Den Patch gibts nur als Founder, d.h entweder Spende, oder kräftig unsere Wiki vervollständigen/ bzw Guides schreiben. | |
|
So hab nen UV missratenes Model gefunden Meine Damen und Herren: Fettes Zombie mit Texturfehlern | |
|
PrometheusV, ich habe so gut wie den ganzen Thread gelesen. Ich weiß, dass ihr mit HG:R Hellgate: London zurückkehren lassen wollt auf Basis des Hauptspiels + Stonehenge + Abyss. Es gibt da aber noch ein paar Fragen, die ich mal loswerden muss: 1.) Benutzt ihr Texturen, Questtexte, Skillbeschreibungen, Waffen-Stats, Modelle alles aus dem offiziellen HG:L NUR (?) auf Basis einer neuen/eigenen Engine? 2.) Sind dann auch am Ende Dinge implementiert wie Mail-System und Auktionshaus aus 2.0? Perks? Achievements? 3.) Bestehen irgendwelche Gedanken, wenn alles fertig ist, evtl. einen bzw. mehrere _geschlossene_ Server zu mieten (die dann mit Spenden und/oder Werbung finanziert werden könnten)? 4.) Wird die Beta public sein? 5.) Was würdest du sagen, wird es definitiv von CP 1.0 und CP 2.0 nicht geben? Abschließend möchte ich sagen, dass ihr da wirklich bombastische Arbeit leistet, Respekt. Ich bin wirklich auf das Ergebnis gespannt. Leider kann ich außer bissle Grafik- und Webdesign nichts, dass euch helfen würde. Sonst würde ich mich sofort beteilgen - zwar net viel, weil ich selbst ein Paar eigene Projekte habe, aber ich würde es dennoch tun. Weiter so und viel Erfolg! Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Zitat:
Nur zur Frage 3 kann ich mit Zeittotschlagen nichts anfangen. Sorry Der Patch muss ja irgendwas können, wozu braucht man den sonst. Ist auch meine letzte Frage. Versprochen. | ||
|
1) jein. Wir versuchen alles so original zu halten wie möglich, aber es gibt 2 grosse Änderungen. Die Questlines werden neu gemacht (mehr Bossfights wie Shulgoth, Abbadon etc) und zum anderen werden wir die Atmosphere ein wenig versuchen düsterer zu machen. Aber ansonsten wird Revival fast alles original übernehmen (natürlich machen wir auch Bugfixes und Balancing) Sollten einzeländerungen stattfinden, dann meist nur aus unserm Vergnügen, die sich aber nicht auf das Gameplay beziehen. Immerhin wollen wir das Spiel zurückbringen, das ihr verloren habt. Kein neues. 2) Auktionshaus und Mailsystem ja das weiss ich jetzt schon. Perks und Archivments weiss ich jetzt grade nicht, aber wenn die in 2.0 drin wahren höchstwahrscheinlich. (ich hab nie 2.0 gespielt, schnüff) 3) also abegesehen von Dedicated Gildenservern oder so? Von unserer Seite nicht wirklich bisher, aber ich hatte ja schon geschrieben das wir mal schauen ob wir noch ne Serversoftware raushauen, die dedicated untereinander connecten soll. 4) Es wird eine Closed Beta geben, bei der Founder und Bewerber mitmachen können. 5) ich weiss jetzt grad leider gar nicht was du mit CP 1.0 und 2.0 meinst | |
|
@Krombacher11 Was der Patch (0.3) macht steht Seite 7 ganz unten in diesem Threat. Der ist als geschenk gedacht, für die Leute, die uns Geld gespendet haben. Damit spielt man immer noch SP aber mit nen paar hübschen Veränderungen. | |
|
Danke, habe es gefunden. Hört sich schon mal gut an. | |
|
ich denke mal mit CP meinte der gute Rom: Content Patch ... also 1.0 => Stone Hendge ... 2.0 Abyss | |
|
Hi Levi! Yop, das meinte ich damit. Danke für die Antworten, PrometheusV. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |