|
|
LinkBack | Optionen |
Ja, wir können alles editieren im moment, aber wir wollen das ganze auch optisch verbessern (die zufallslevel unterschiedlicher etc) gibt noch weitere technische Gründe, aber davon hab ich keine Ahnung, also kann ich da nix zu schreiben (wobei die Engine wichtig ist für das LAN, das weiss ich noch) Beim Augumentrex werden die Augs entfernt, die sinnlos für deine Klasse sind ( Whirlwind für meinen Hunter?????) . Der Rest bleibt ne Lotterie, so wie ursprünglich. Die Droprate von Palladium soll ja insgesamt nicht hochgehn sondern nur in den Schatzgängen..deshalb hatte ich da (früher wars ungefähr 1500-2500 palladium) gesagt: Mach da maximal 50k draus.. das sind sozusagen 1 oder 2 geschenkte Epic Augs. 200k sind da natürlich arg viel. Das mit dem Glück war auch mehr ein Experiment, in wieweit sich die Werte auf das Spiel auswirken das geht da nämlich in die 1000er Werte einzelner Gegenstände und Attribute. | |
|
ja den stimm ich zu,das mit dem aug macht sinn,schatzgänge sind viel zu hoch..hätte man meiner bescheidenen meinung nach so lassen können und glück is schön und gut,aber nach 2 tagen werden sogar schon die grünen teile lästig irgendwie beschwer ich mich über all das,was jetz neu ist und das tut mir leid.find das toll was hier gemacht wird und auch hilfreich,kriegt das nich in den falschen hals :-( zum thema wert von gegenständen,wie soll ich das verstehen?ich mein ich kann überhaupt nich handeln,is ja SP und im Lan is handeln..naja möglich,aber nich so problematisch. MNTaler | |
|
Sagen wirs mal so.... wenns später Lan gibt... kannst du auch nen Gegenstand im Forum posten.. und wenns einer kaufen will.. verabreden hosten/joinen Gegenstand palladium tauschen.. tadaaa Das mit dem Patch muss dir nicht leid tun.. deshalb heisst er ja auch Patch 0.02 | |
|
Zitat:
Zitat:
Tja jetzt bin ich so neugierig, daß ich mich bei der Hellgateaus.net Seite regiestriere obwohl ich das erst wollte, wenn zu 100% sicher ist, daß Hellgate London nie wieder nach EU und US kommt. PS: Welche Version von Torque 3-D habt ihr denn gekauft? 250, 1000 oder 3000 Euro? Ich muss sagen die Grafik sieht ja voll geil aus: http://www.garagegames.com/products/torque-3D Geändert von SpeedGunner-XIII (23. May 2009 um 12:09 Uhr). | |||
|
Wir haben die Complete License von torque 3D mehr weiss ich auch nicht. Aber wir brauchen die wirklich um LAN reinzupacken, mal von den Grafikänderungen abgesehen. Ich hab leider überhaupt keine Ahnung vom editieren, deshalb kann ich leider dazu auch keine Fragen beantworten. | |
|
Moin leudde lese hier im fred immer mit nun wollte ich den "patch" auch runterladen habe mich auch auf der hellgateus seite angemeldet nur finde ich kein fred wo ich den patch runterladen kann?! kann mir jemand ein link geben oder ähnliches?! danke im voraus | |
|
Der Patch is nur für die Leute gedacht die beim Spenden geholfen haben, oder für den hellgateausserver spenden. Als Dankeschön sozusagen. Ach ja aber da ich schon hier bin: NEWSFLASH: Mitte nächsten Monats starten wir die ALPHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | |
|
FETT! Dann bin ich auf jeden Fall dabei (wenn ich darf) | |
|
oha das sind ja sehr gute nachrichten und der nächste monat is schon so bald nich ma ein halbes jahr is rum,find ich gut. MNTaler | |
|
ah ok spenden klar würde auch für den server spenden hoffe doch der server ist nicht in den staaten oder?? und was habt ihr euch gedacht wie hoch soll die spende sein? 5euro oder 50?? oder ist das jeden selbst überlassen?? | |
|
Das ist jedem selbst überlassen, und der Server steht in Australien. Der ist nicht zum Spielen gedacht, das ist unser Foren und Arbeitsserver für das Projekt | |
|
Ach ja, noch nen NEWSFLASH: Aber der ist noch nicht zu 100% bestätigt. Es wird wahrscheinlich wirklich später ein "Onlineversuch" gestartet werden, bei dem 1 Dedicated Server als Treffpunkt und Marktplatz (1 grosse Station) für alle Landespieler dient, und über "Portale" zu den jeweiligen privaten -oder Gildenservern führt. Austausch von Gegenständen, ein Bulletin Board, und natürlich die "Abflugliste" aller Server die Online sind, inklusive Ping, Spieleranzahl, benötigtem Mod etc. wären hierbei inbegriffen. Hellgate: Revival wäre damit komplett Communitygestüzt. Dieser Punkt steht aber in der Entwicklungsliste tatsächlich ganz hinten, wird aber schon bei der Einfügung des LAN Protokolls mitberücksichtigt. Momentan passiert sehr viel bei uns. Seit wir über die Entwicklungsspitze rüber sind, geht jetzt alles in Lawinengeschwindigkeit. Ich halt euch weiter auf dem Laufenden (ach ja, mein Soundtrack ist bei 33%, und zudem ist jetzt auch ne Band mit dabei) | |
|
Ach ja, und das mit dem Anschreiben wegen Spende, cancelt das bitte wieder. Die Bank nimmt echt brutale Festsätze für Auslandsüberweisungen. Also bleibt nur noch Paypal. Der Link funzt aber wieder. https://www.paypal.com/au/cgi-bin/we...11727fbf3e9efc Sorry wegen der Unanehmlichkeiten | |
|
Wird die Alpha eigentlich ne Public Alpha für alle oder nur für die die was gespendet haben ? Ich hoffe natürlich ersteres, aber ich will lieber ganz sicher gehen, nicht das ich umsonst nen Monat warte | |
|
Wir wissen noch nichtmal ob wir die Alpha überhaupt public machen. Werden wir wohl erst auf den letzten Drücker erfahren. | |
|
|
moooooaaaah damit kommst du jetzt aber ich komm sicher drauf zurück, weil die Band auch nur für bestimmte Stücke gebucht ist. | |
|
Nuja, ich hab erst zeit Kurzem ein professionelles Aufnahmegerät und hatte Hellgate auch schon ziemlich vergessen ^^ | |
|
in Sachen editieren nächste Woche kommt die Engine Torque 3D endlich an die low poligon models haben wir schon die high poligon models kommen auch bald UND ein neuer Modeller hat seinen Weg in das Revival Team gefunden alles im allen sieht es gut aus ______________________________________________________________________ Zitat:
George Orwell 1949 | ||
|
Founder Patch 0.3 ist draussen: Neu in Patch v0.3 - 1.ter Juni 2009 Patch Notes: * Lichtfehler in verschiedenen Leveln wurden behoben. Danke Oaty * Neuanpassung von Glück und der Ausbeute in Geheimgängen * Händler verkaufen jetzt legendäre und einzigartige Gegenstände. * Händler verkaufen jetzt verbesserte, seltene and und legendäre Waffenmodifikationen. * Rezepthändler haben nun bessere Angebote, weniger weisse. * 2 Poster im Spiel zwecks Revival Werbung und Test geändert, von Decibel. Heh | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |