Zitat:
Zitat von MrNetzfehler Wie geil ist das denn?
Wird man dann auch wie in UT dodgen/starfen doube und wall jumps machen können ? ^^
Ok nur Spaß, ... obwohl fein währe ja schon |
Du wirst lachen aber wir haben schon über nen doubledogde.. also auf gut deutsch die gute alte ESKIMOROLLE!!!! geredet (also bei doppeldrück der richtungstaste ne Rolle oder seitwärtssalto)
Es würde keinen Reichweitenbonus in der Bewegung geben, aber grundsätzlich würde ein Ausweichen schneller von Statten gehen.
Natürlich müsste eine minimale Verzögerung danach stattfinden um den kurzen Vorteil wieder auszugleichen (wir wollen ja keine Hüpforgien oder Rollballaction aller Meteroid beschwören)
Man muss bei Bewegungsveränderungen immer sehr vorsichtig sein, und das gut durchplanen. Dies ist immerhin weder ein Arcadespiel, noch ein Arenashooter.
Die Geschwindigkeit von Hellgates Charakteren ist schon recht adequat eingeteilt.
Wer permanent hin und herzappeln will, soll Devil May Cry spielen gehen
@tefille
im februar gehts erst mit dem Übertragen los, die neue Engine haben wir diese Woche erst gezogen.
Die ist erst seit kurzen erhältlich gewesen.
Aber sobald es Bilder gibt sag ich natürlich Bescheid (werden aber wahrscheinlich nicht vom original zu unterscheiden sein erstmal
)
Aber ich sag nur soviel, der kleine SP 1.01 (beta 1.02) ist nur ein lachhafter Witz gegen das was wir hier wirklich machen.
Ich freu mich über jeden HG:L Fan der sagt, das wir den patch echt gut gemacht haben, aber insgeheim denk ich mir jedesmal, "boah wenn ihr wüsstet, ihr würdet platzen vor Freude"