|
|
LinkBack | Optionen |
Uns heiß machen und dann nichts verraten!?! Lass mich raten! Ich tippe auf Blutmond Sollte ich falsch liegen dann korrigiere mich bitte Wann kommt denn jetzt der 1.0(stable)? Kanns kaum erwarten ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
|
Ich lese schon seit geraumer Zeit die Fortschritte bei diesem Projekt und bin begeistert. Also: großes Lob auch von meiner Seite! Nun aber eine riesen Überraschung ankündigen und uns warten lassen. Das ist gemein! Es dürfen ruhig ein paar kleine Anregungen mehr sein. Gruß Braku | |
|
Nein, in wirklichkeit haben sie einen Endboss für die Kanalisationen eingebaut und zwar den Scheiß-Dämon aus Golgatha ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Hey, dann will ich aber auch den Apostel Rufus im Spiel haben | |
|
ach was wollt ihr denn bitte mit einem bloodmoon viel besser, es ist zwar kein neuer Gegner, dafür aber um einiges nüztlicher ihr könnt schön weiter raten ich sags euch nicht ______________________________________________________________________ Zitat:
George Orwell 1949 | ||
|
hmz ... Waffen aus Stonehenge vll? | |
|
Kein Bloodmoon? Kein neuer gegner? Dann vlt. ein Lan Patch Ein Mailsystem für SP? Stonehenge/Abyss für den SP? Mehr fällt mir da im Moment nicht ein P.S.: Du willst es nicht verraten? Dann verrat uns wenigstens wann der 1.0 stable rauskomt. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Ich tip mal auf ein "gemeinsames Inventar" für die einzelenen SP Chars. Am Besten wäre aber wenn der SP Patch 1.0 in Wirklichkeit zum MP Patch wird. Mich würde auch interessieren wann ungefähr der Patch kommt. | |
|
Moinsen ! Ich will auch mal tippen: Ihr habt den Koreanern den 1.5 Patch geklaut....und für uns umgeschrieben !!! Man sieht sich...Dierk | |
|
E-Mail System oder Lan? | |
|
|
Zitat:
Achso, da steht ja _nützlich_ ______________________________________________________________________ "Hab acht vorm Zipferlak, mein Kind! Sein Maul ist beiß, sein Griff ist bohr. Vorm Fliegelflagel sieh dich vor, dem mampfen Schnatterrind." | ||
|
Der war gut Fliegelflagel Hab mich ein bischen mit A.Bohnsack(PCGames Redaktion) unterhalten und dabei is mir was von Fun Patch rausgerutscht Ich frage mal an seiner Stelle! Ist es erlaubt denn Fun Patch (1.0stable) in die Mod sektion von PCGames reinzuhauen? ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) Geändert von Xantheus (28. August 2009 um 00:02 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich denke aber schon das der Stable patch seinen weg in die Mod Sektion von PCGames machen könnte. Ich werde das nochmal mit sam edge (unserem Leiter) absprechen. P.S: wir haben mittlerweile so viele neue features in aussicht, dass wir den release termin noch einmal nach hinten verschoben haben. 4 wochen sind geschätzt (bitte nicht schlagen ) edit: wenn ich nochmal drüber nachdenke fällt mir ein, dass PCGames eigentlich 2 ModSektionen hat. 1. auf der Website 2. in der Zeitschrift welche meinst du denn ? ______________________________________________________________________ Zitat:
George Orwell 1949 | |||
|
Ich meinte nicht den PRE sondern den STABLE. Das hab ich auch so geschrieben. Vom PRE war nie die Rede. Welche MOD Sektion? Ich denke mal die auf der Website ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Nochmal 4 Wochen? Na Gut dann erst nach meinem Urlaub ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
dann verrat uns aber wenigstens, was das große praktische Feature ist!? wenn wir schon so lange warten müssen ... (wobei ich spätestens seit Hellgate eh der Meinung bin: lieber lange warten, und was vernünftiges griegen als Fusch am Werk | |
|
moin moin, ich wollte mal hören, ob jemand mal nen kleine gebrauchsanleitung zum thema opensource-server posten kann? komme mit so nem kram leider nicht zurecht und die zweite frage, funktioniert der LAN-server schon? habe mir die ersten 5 seiten durchgelesen aber dann wurde es naja...^^ lg eric | |
|
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ "Hab acht vorm Zipferlak, mein Kind! Sein Maul ist beiß, sein Griff ist bohr. Vorm Fliegelflagel sieh dich vor, dem mampfen Schnatterrind." | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |