|
|
LinkBack | Optionen |
Na besser is dat du Wollen die eigentlich noch SH für den SP freischalten?? mein englisch ist leider echt bescheiden | |
|
Soviel ich weiß gibt es für den Singleplayer nur Fun Patches. Stonehenge und Abyss Chronicles werden dann in Hellgate Revival enthalten sein, mit dem Du dann auch wieder mit anderen zusammen daddeln kannst Lass mich aber gerne korrigieren, für den Fall das ich was falsches geschrieben habe. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Zitat:
Das stimmt schon @Xan | ||
|
Sh kommt nur für Revival, für SP gibbet wirklich nur die Funpatches | |
|
|
So, hier mal für alle: Das Releasedatum für den stable 1.0 Patch ist der 31 Oktober! ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
für founder gibt es schon am 1. Oktober eine beta version damit eine absolut perfekte Version mit 0 Bugs am 31.10 veröffentlicht werden kann ______________________________________________________________________ Zitat:
George Orwell 1949 | ||
|
Gut zu wissen, hab ich garnicht mitbekommen ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Also ich hätte echt nicht gedacht das Ihr schon so weit seit ! Vielleicht sollte ich doch mal öfter auf hellgateaus.net nachlesen Tatsächlich bin ich verwundert das es schon so bald so weit ist, zumal die ganze Logik die im Hintergrund mitlaufen muss (Schadensberechnung, Boini etc..) sicherlich extrem komplex ist. also nochmal.... RESPEKT!! | |
|
Ich glaub du hast da was falsch verstanden, nicht Revival wird fertig, der Stable Fun-Patch 1.0 wird fertig... ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Haha ja wollt ich grad sagen Revival ist erst bei 20 Prozent, die Libraries werden zum Februar exportiert dann kommt der rest wahrscheinliche playable version im Dezember 2010, hab jetzt nur grad vergessen ob alpha oder ob das die closed beta war.. lol (sorry bin grad etwas daneben) Ich hab heute die erste FINALE SOUNDFILE für Revival abgemixed... juchuuu Premiere... war der Stinger wenn man nen Level erhält. Denkwürdiger Tag für mich... 1 ganzer tag arbeit für 6 sekunden musik 12 instrumente und 100 nervenstränge weniger aber es war nen tolles gefühl mal auf was fertiges zu schauen... und wie gehts euch? na, spass beiseite, wenn 1.0 stable raus ist mit dem Launcher ist unser ganzes auge wieder auf Revival selber (mir persönlich hat der abstecher viel zu viel aufwand gekostet, aber ich hoffe echt das er euch spass macht und die zeit verkürzt) Im moment verschieben sich alle daten weiter nach hinten wie es am anfang hiess, war ja auch klar am anfang hat man noch nicht so den überblick auf die kacke, wie sie durch den ventilator wirbelt hehe aber jetzt geht alles, zum glück IST UNS JA KEINER BÖSE WENN WIR UNSERE RELEASES NACH HINTEN VERSCHIEBEN!!! *bös mit keule durch die runde gugg* wir sind ja keine fiesmogule wie EA bei denen sowas ans lächerliche grenzt.... Ich werd heut wohl die nacht weiter durchkomponieren... ich wünsch euch was , bis zum nächsten post | |
|
Ahh ok, jetzt verstehe ich . Gut der Funpach macht nicht allzuviel fun wenn man seine 50er chars aus der offiziellen 1.2er SP Version nichtmehr verwenden kann . Trotzem, immer schön weiter PROGRAMMEN | |
|
@PrometheusV Wie schauts eigentlich aus, schafft ihr es das "Tausch Bankfach" im SP mit einzubauen?? Das wäre echt genial | |
|
Schönen Sonntag-Morgen ! ICH hätte da auch noch einen WUNSCH ! Konnte man eine Voice over IP Funktion einbauen, so daß man, wie bei WORLD IN CONFLICT kostenlos mit den Team-Membern sprechen kann ? Ich finde das soooooo genial. Da kann man sich so super absprechen und über die Mobs ablästern. AUSSERDEM hätte ich endlich gern das Mondblut-Level mit extrem starken Mobs und super Item-Würfen. Danke schön....vielleicht ist ja schon heute Weihnachten Dierk | |
|
Ist das alles für den SP ???? | |
|
Genial, einfach nur genial Aber wer konnte mal für den alten Mann die STAPELGRÖSSE erklären. Was ist denn das bitte ? Nur werde ich irgendwie nicht als zahlender Founder geführt...komisch. Hoffentlich komme ich trotzdem in den Genuss von Stable 1.0 Der Dierk | |
|
Stapelgröße ist die Anzahl von z.B Heiltränken die du auf einen Inventarplatz legen kannst. Die ist derzeit noch bei 20. Beim Patch 2.0, der nie live ging, war die Stapelgröße ebenfalls auf 100 angehoben, was wirklich praktisch war. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
@Dierk: Du bist auch wahrscheinlich nicht Founder sonder warst Suscriber oder? Founder= Leute die dem Revival Team gespendet haben (egal wie viel), oder die Wiki merklich verbessert haben Suscriber= Leute die monatlich Geld an Flagship für Extracontent gezahlt haben ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Was hier stand hat sich erledigt. Geändert von Krombi (13. September 2009 um 15:22 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |