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Leider darf ich euch nichts über die neuen features sagen und ich glaub, dass was ich euch jetzt sage eigentlich auch nicht: wir haben die alpha-phase (developerbeta) für den fun patch erreicht. Damit wisst ihr ungefähr wie weit wir sind mehr kriegt ihr aber nicht aus mir raus das ist schon mehr information als geplant war P.S: bitte nicht weiter erzählen ______________________________________________________________________ Zitat:
George Orwell 1949 | |||
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Mal eine Frage am Rande Wenn der LanPatch kommt können wir dann mit den jetzigen singleplayer Chars spielen, oder wieder neue anfangen?nicht das ich keine lust habe neue anzufangen aber cool währen ja die sp chars dann könnte man uniq sachen schon mal sammeln und später zwischen den chars hin und her schieben wenn der patch da ist wenn nein naja schade aber auch egal geht mir jetzt nur drum kann mann schon sammeln oder lohnt das nicht Würde mich ja selber durch Hellgateaus.net kämpfen aber mein Englisch ist ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
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Nein, deine Sp Chars wirst du wohl leider nicht in Revival nutzen können ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
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die frage mag für manche eigenartig anmuten, für mich, der beinahe schon von glücksgefühlen heimgesucht wird, wenn er bloß den on-knopf findet, stellt sich die frage: wie wird dieser LAN-Modus aussehn? ... wie geht das? ist das vergleichbar mit einem public-server oder (und so stell ichs mir vor) - ist das eher vergleichbar mit einem heimischen netzwerk? wird es möglich sein sich wieder 'zu finden online' oder eröffnet sich lediglich die möglichkeit in einem (heimischen) netzwerk zu spielen? nichts desto trotz, ich bin wirklich sehr beeindruckt von der arbeit die ihr leistet, ich spiele euren sp-patch schon eine weile und finde es toll, dass ihr soviel zeit und kraft für diese 'gute' sache investiert. alles gute agatha. ______________________________________________________________________ *¯`*o.¸,¤°´*`°¤,¸.o*´¯* ~ ~ [c]haotic [v]eterans ~ ~ ~ [auch kreatives chaos braucht seine ordnung] ~ ~ ingame: LaThama ~ ~ | |
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Also, der Lan Modus wird afaik so aufgebaut sein: Für spielen in einem Heimnetzwerk wird nur Revival nötig sein, also wie bei ner normalen Lan. Fürs Internet wird dann Hamachi o.ä. nötig sein, dass eine Lan-Verbindung emuliert, wodurch es im Endeffekt so sein wird wie auf ner Lan nur mit größeren Latenzen Es wird vielleicht auch einen Serverbrowser und größere Server geben, allerdings werden wir da erstmal abwarten müssen wie gut das machbar ist. Das ist so mein Wissenstand, kann sein dass nicht alles so stimmt ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
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Wir haben nicht vor (da es unmoeglich ist) einen server fuer hellgate: LONDON.zu entwickeln und wir arbeiten auch nciht, wie viele denken, an einem lan PATCH sonder: Wir portieren das komplette spiel in eine andere engine. Auf gut deutsch: wir machen unser eigenes hellgate, was zwar models (meshes texturen animationen) aus dem originalspiel enthaelt, aber ansonsten komplett neu geschrieben ist. Ausserdem arbeiten wir auch an eigenem neuem content wie komplett neue monster und ueberarbeitete levels und animationen. Darueber hinaus werden auch die klassen neu gebalanced und mit neuen oder ueberarbeiteten skills versehen. Das neue Spiel Hellgate: Revival wird in Sachen Servern ungefaehr so wie Counter Strike und konsorten aufgebaut sein nur mir deutlich mehr Spielern auf einem Server ______________________________________________________________________ Zitat:
George Orwell 1949 | ||
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Du hast noch vergessen, dass ihr ein SDK für einfacheres Erstellen von Mods entwickeln wollt ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
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hab zwar nie CS oder dergleichen gespielt, aber ich kann mirs vorstellen glaub an dem tag, wo ich in den ubahn-station des zerstörten londons wieder mitstreiter vorfinde, falle ich mit tränen in den augen meinen angestauben notebook in die arme ;P ______________________________________________________________________ *¯`*o.¸,¤°´*`°¤,¸.o*´¯* ~ ~ [c]haotic [v]eterans ~ ~ ~ [auch kreatives chaos braucht seine ordnung] ~ ~ ingame: LaThama ~ ~ | |
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so, bin ausm Urlaub wieder da, jetzt gehts weiter mitm soundtrack | |
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Willkommen zurück Prom Hoffe Urlaub war erholsam? | |
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WB @PrometheusV Ich hoffe erholt. | |
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bis auf 10 trilliarden mücken und ultrahitze im dachgeschoss war es sehr gut. bin aus meinem tief raus, hab heut schon 2 tracks angefangen (mal schauen ob ich einen in den neuen Launcher von dem Patch 1.0 (stable) reinpack) und strotze vor Power... das heisst ich kann auch demnächst die Questdialoge und Tabellen weitertippen | |
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Woran kann ich eigentlich überhaupt erkennn das das aufspielen des Patches überhaupt funktioniert hat? bei mir dauert die Inst. ca. 30sec, ich denke mal nicht das das so richtig ist Edit: achja, ich bräuchte evtl. nochmal den link zu dem Patch | |
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Wenn der Patch installiert ist, verändert sich der Ladebildschirm, den Patch kannst du bei hellgateaus.net laden, bitte nicht irgendwo anders verbreiten und besonders nicht als Revival* [*Revival ist die richtige Portierung von HG:L, der SP-Patch gehört nicht dazu] ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
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Danke erstmal Aber irgendwie funzt das nicht so wie es soll. Die Commandbox geht zwar auf aber hat folgenden Inhalt: Hellgate is located at "d:\Hellgate London\" 12 .IDX files detected: d:\Hellgate London\data\hellgate000.idx d:\Hellgate London\data\hellgate_bghigh000.idx d:\Hellgate London\data\hellgate_graphicshigh000.idx d:\Hellgate London\data\hellgate_localized000.idx d:\Hellgate London\data\hellgate_movies000.idx d:\Hellgate London\data\hellgate_movieshigh000.idx d:\Hellgate London\data\hellgate_movieslow000.idx d:\Hellgate London\data\hellgate_playershigh000.idx d:\Hellgate London\data\hellgate_sound000.idx d:\Hellgate London\data\hellgate_soundmusic000.idx d:\Hellgate London\data\sp_hellgate_1.10.180.3416_1.18074.70.4256.idx d:\Hellgate London\data\sp_hellgate_localized_1.10.180.3416_1.18074.70.4256.idx Parsing for mod files... Start Patching for 0 files... Done. Drücken Sie eine beliebige Taste . . . Ich denke mir mal das das so falsch ist, oder? EDIT: Ich bin ja so blöd . Funzt jetzt ^^ Geändert von Lycanor (6. September 2009 um 14:00 Uhr). | |
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Ja, das hatte ich gestern auch! Das machst du so: Wenn du Hg:l neu installiert hast und den Patch Sp 1.2 drauf hast, dann kopierst du den Inhalt von "Data" bei dir in Data. Den Ordner "Data_common" legst du in deinem HG:L Ordner ab. Dann nochmal HGLzap starten, dann sollte es gehen. Geht dann aber auch recht schnell. Wenn Du dann aber das Spiel startest und nen Ladebildschirm nach der Charauswahl hast sollte der anders sein. Dann hats geklappt. Lol, hat ja schon geklappt bei dir. Na ja, evtl. hilft es ja nem anderen. | |
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Jup Installation ist durch, nur leider funktioniert noch nicht alles so wie in den Patchnotes beschrieben Aber ansonsten bin ich echt beeindruckt | |
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Das ist der Pre Patch, also der Patch für die Patchnotes kommt noch. | |
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