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Letzter MP patch steht jetzt bereit zum download (ich hoffe das war der letzte V2.0_(1.0.86.4580) ) | |
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Hi! Es ist ja so,dass "ihr" aus irgendwelchen Dateien Abyss rausholt und in das Projekt einbaut.Das hab ich nach langem Grübeln verstanden^^ Jetzt meine Frage: Ist es dann auch möglich (später,irgendwann(theoretisch)) die neuen Gebiete und Bosse aus Korea einzubauen?Nach meinem Verständnis ist das ja wahrscheinlich die gleiche Prozedur,aber kenn mich mit sowas null aus. P.S.:Achso was für ein MP @ Vorposter? in diesem Sinne, MNTaler | |
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Wir haben die Daten von Abyss Beta 0.4c oder sowas ?!?! hab nicht genau hingehört, aber auf jedenfall alles was hier noch war. Aber ja das wär möglich, wenn man patcht erhält man ja den Content. Steht aber überhaupt nicht auf unserer Liste. Ausser uns würde irgendetwas wirklich Essentielles fehlen, hat sich aber noch keiner beschwert. | |
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ich will mich auch auf keinen fall beschweren,wollte das nur wissen und vllt. ein bisschen leben reinbringen. es tut mir wirklich leid,ich schein auf der leitung zu stehen.ich versteh das mit dem MP immernoch nich richtig.bei download und abyss setzt wohl mein hirn aus,obwohl ich weiß,dass das noch sehr lange dauert bis was finales da is. MNTaler | |
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Du brauchst zum Multiplayer (MP) den letzten Patch, den FSS noch rausgehauen hat. Den kannst du bei uns downloaden. Aber den brauchst du ja erst später EDIT: Du warst gar nicht beleidigend . War ne ganz normale Frage, ich weiss leider nur nicht genau welche Abyss- Daten wir genau haben. | |
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kann ja nich schaden,den jetz schon zu ziehen.ein wenig beschäftigungstherapie,hab urlaub und jetz gerade fehlt mir das spiel am dollsten MNTaler | |
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Nun ja für die Zukunft kann man sich das schon vormerken denke ich, Problem ist dann eher das man ein paar Leute für die Übersetzung bräuchte die koreanisch können und sich im Code auskennen ... | |
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Seit ich letzte Woche diesen roten Quitschehammer gesehen hab, will ich glaub ich gar nichts mehr von denen haben | |
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haha,ja der sah schon sehr geil aus.glaub selbst wenn die ganze welt zu farbenfroh wäre,dann würde ich das immernoch spielen MNTaler | |
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was is mit hellgateaus.net passiert? kann nich rauf auf die seite,hilfe! MNTaler | |
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war gestern auch so, später am abend gings aber wieder. | |
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Darf man fragen ob es schon weitere infos giebt würde mich sehr interesieren weil ich es hasse nciht zocken zu können | |
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ja genau,sowas wie ne todo-liste und die wird dann abgehakt.mir ist klar,dass ich wahrscheinlich noch 1 1/2 jahre warten muss,aber dann kann ich sehen ob noch was gemacht wird.meine befürchtung ist (ganz ehrlich),dass das im nichts verschwindet mit dem projekt,weil das halt noch so lange dauert.man muss die leute(mich) so am laufenden halten,damit sie weiter mitarbeiten und dran glauben. hoffe man kann meine kranken gehirngänge irgendwie verstehen. MNTaler | |
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Wir arbeiten momentan im Scrum Prinzip an allen Aufgabenbereichen. Ausserdem haben wir einen Taskbaum für uns gemacht und ich hab meine Soundaufgaben in ne Prozentualanzeige eingefügt (ich bin zu 18% fertig ) Hört sich blöd an das immer zu sagen, wir sitzen noch genauso hart dran wie immer, haben aber nichts Handfestes zum Dranlanghangeln für alle die drauf warten. Aber ich glaub in 2 Monaten gehts mit den Visuals los und dann könnt ihr was sehen Jetzt ist alles noch nur Coding. Also durchhalten, wenn was ist, quick ich... | |
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das is lieb von dir jetzt bin ich auch 2 monate lang leise und setzt mich still auf die bank und lass euch arbeiten. MNTaler | |
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Das schlimme an der ganzen Geschichte: Wenn man auf etwas wartet vergeht die Zeit halt leider sehr langsam Hinzu kommt, das bei Projekten, die über ein klassisches "Elektriker-baut-Tante-Erna-eine-Lampe-an-die-Wand-Klischee" hinausgehen insgesamt sehr lange dauern. Halt oft deshalb, weil viele Leute und Faktoren von diesem abhängen und mit involviert sind. Das wir nach - für die meisten Leute ewig langen Zeitraum- 6 Wochen erfahren haben das ein INteresse daran besteht uns Europäer wieder in HG:L teilhaben zu lassen, war so gesehen wirklich schnell @Prometheus: Ihr werdet dat schon machen und freue mich auf ein Ergebnis und lasst euch nicht hetzen.....und wehe euch ihr seit bis Ende der Woche nicht fertig. | |
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Ok jetzt gibt es doch wichtige news: Wir sind kurz vor der finalen Übersetzung und müssen jetzt die richtige Engine wählen. Wir haben die Lizenz für die Torque Tgea Engine. Nun haben wir gemerkt, das die wohl nicht ausreichen wird, um das Spiel wirklich komplett rüberzubringen. In die Finale Auswahl kam daraufhin Source und Torque 3D. Wir haben uns preistechnisch für die Torque 3D entschieden. Eigentlich wollten wir das ganze ohne Donations über die Bühne kriegen, aber die neue Lizenz kostet 650 Dollar. Also, wer wirklich helfen will, jetzt wär nen ECHT günstiger Zeitpunkt Den Paypal Link findet ihr im Revival Forum unter Announcments Danke an alle, die uns jetzt wirklich beistehen | |
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endlich kann ich helfen^^ gleich ma was rüberfaxen.ihr werdet das schon richten. MNTaler | |
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Hallo zusammen, ich dachte ich schau auch mal wieder rein um zu sehen, ob es was neues gibt. Und... mich trifft der Schlag. Nun habe ich mich hier durch die 4 Seiten gelesen, muss aber zu meiner Schande gestehen, das ich das was ihr da vorhabt wohl noch nicht ganz verstanden habe... Ihr wollt einen Client basteln, der in der Lage ist, für bis zu 64 Spieler eine Onlineumgebung bereitzustellen? Das heist, ich mach dann Hellgate an und drücke auf einen Knopf und unsere Gildenmitglieder können dann auf meine Kiste joinen und wir können wieder miteinander zocken? Ähm... wenn dem so ist... (bitte jetzt nicht hauen...)... Wird es auch einen Linux-Client geben? Weil ich nämlich einen Rootserver hätte, auf dem ich das dann gern für unsere Leute laufen lassen wollen würde... Gruß Deichgraf ______________________________________________________________________ Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes... | |
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