fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Hellgate: Revival Projekt
Antwort LinkBack Optionen
Alt
17. February 2009, 06:22
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Arteas Beitrag anzeigen
...

Frage für mich ist mal an dich,PrometheusV,ka,obs hierhingehoert :
Plant ihr denn mit den zfallskarten zu arbeiten,oder legt ihr nicht besser ein stimmiges Konzept für eine MAP zugrunde ?
...
Soweit waren da keine Änderungen geplant, also bleibts bei Zufallskarten. Allerdings solls nen paar neue Tilesets geben, damit nicht jede Biegung oder Wand gleich aussieht.
 
Alt
17. February 2009, 13:17
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Naja ... Stellt das von der Priorität mal hinten an, ich denke die meisten HG:L Fans wären froh wenn sie einfach erst mal wieder spielen könnten - selbst wenn es die bekannten Tilesets sind. Mich haben die sowieso nie wirklich gestört.
 
Alt
17. February 2009, 13:25
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

jau

Aber mal so als Zwischenfrage von mir persönlich. Weiss einer zufällig wie viele Spieler ad maximum auf dem Europaserver rumgewuselt sind?
 
Alt
17. February 2009, 18:10
Junge Templerin
blackwizzard blackwizzard ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
In der Zeit wo ich gespielt hab, also von release weg warens so 5-9k bis ca. 0-2am am EU

gab sicher noch zeiten wo das mehr war, das wissen wohl dann nur die "echt-viel-Spieler"

Achja hab damals bis 1.0 aktiv gespielt, da non-Subscriber
 
Alt
17. February 2009, 19:50
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

wow, da müssen sich aber ne Menge LAN communities bilden um das abzudecken...
 
Alt
17. February 2009, 20:05
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Deswegen denke ich ja das Serveremulation der bessere Weg wäre ... Es sei denn man richtet eine art Channel ein in dem man direkt in die Spiele kann ähnlich dem Battle.net oder diversen Serverlisten samt Chat.
 
Alt
17. February 2009, 20:08
Junge Templerin
blackwizzard blackwizzard ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Ka ob es noch so einen großen Andrang geben wird, glaub net das soviele aufeinmal spielen werden

Man wirds ja dann sehen
 
Alt
17. February 2009, 20:26
Verfaulter Zombie
TazZ TazZ ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 180
Dabei seit: Sep 2007

So viele wie damals werden es wohl kaum werden, allerdings denke ich, dass es auf jeden Fall genug sein werden. Wir deutschen sind ja nicht die einzigen, welche diesem Spiel nachtrauern. Der Shutdown ist noch nicht lange her und ich würd sagen, dass da noch genug Leute da draußen sind, welche sich täglich auf dem Laufenden halten.

Ich drücke dem Team von Hellgateaus.net alle Daumen, dass es ein angemessendes revival geben wird. Ich werde auf jeden Fall warten und Hoffen, dass alles klappt

Mfg TazZ
 
Alt
17. February 2009, 20:35
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

das ist jetzt ganz persönlich von mir allein und hat nicht mit dem zu tun woran wir grad arbeiten.
Aber ich quängel mal später nen bisschen herum, ob wir nicht ne Instanzenversion machen können. so könnten sich dann manche Server als Austauschplattformen (Stations) anbieten, wärend der private jederman nen dedicated server als mirror einer instanz zur Verfügung stellen kann, sei es auch nur für sein eigenes Team. Wäre mal lustig neu, nen MMO bei dem die Community die Spielwelt hosted

EDIT: Und bei näherem Betrachten ist das glaub ich die dümmste Idee, die ich jemals hatte naja, aber klingen tuts gut. WIe gut das ich keine Ahnung von sowas habe

Geändert von PrometheusV (17. February 2009 um 20:44 Uhr).
 
Alt
17. February 2009, 22:05
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Ist genauso blöd wie Lanmodus ... Da kommen dann nur irgendwelche ganz schlauen mit nem Speicherhack und cheaten ordentlich rum ... Da verliert man dann auch schnell die Lust. An sich ist das in der Theorie sicher nicht mal so blöd aber es hapert dafür an zu vielen Stellen und die Sicherheit ist neben der Anbindung wohl der wichtigste.
 
Alt
17. February 2009, 22:17
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von I-HaTeD2 Beitrag anzeigen
...Ist genauso blöd wie Lanmodus ... Da kommen dann nur irgendwelche ganz schlauen mit nem Speicherhack und cheaten ordentlich rum ... Da verliert man dann auch schnell die Lust....
Was soll den an nem LAN modus blöd sein. Nie sollte irgendjemand auch nur irgendwann irgendwo Probleme mit cheatern im LAN haben. Entweder du spielst mit Leuten die nicht cheaten oder du du spielst einfach NICHT mit Cheatern. Oder du bist ein Cheater und suchst dir ne Gruppe die auch cheatet. Is ja nicht so das du dir da die Spielwelt zwangsweise teilen musst so wie im Online Mode.
 
Alt
18. February 2009, 01:21
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Und wie soll ich diese finden? Wie soll man sie unterscheiden? Wenn jemand seine EXP hochklatscht und somit 50 ist dann ist das kaum nachweisbar.
 
Alt
18. February 2009, 09:40
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

achso du redest vom annonymen einfach mal so reinjoinen so wie im Battlenet.
Ich denk mal für sowas könnte man ne Inventar/Attribinfo einfügen.
Das verhindert zwar nicht das cheaten, und schon gar nicht das die Person mit der du dich zusammentust ein charakterliches Aas ist,
aber du würdest sehen worauf du dich da einlässt, oder wen du einlädst oder blockst.

Wenn jemand an seiner Stufe rumfuhrwerkelt... naja, was soll man dazu noch sagen.
Ändert zwar nichts an eurem Spielerlebnis wenn ihr beide gleiche Stufe seit, aber selbst wenn man es nicht weiss, ist das doch schon nen Armutszeugnis für ihn.
Ob jemand die falschen Attribute hat (also nicht Stufen und Inventargerecht), würde man in der Info dann natürlich auch sehen.

Tja, das macht den Charakter richtig schön transparent, aber wer nach mehr Sicherheit schreit (weil es zu viele Idioten gibt) der muss auch am Flugzeug seine Cola abgeben.

Oh und Papa Maeyan hat mir grad gesagt das Problem hat man dann später wohl nur auf offenen Servern, wenn ne Gilde oder so nen Closed Server aufmacht, wird sich das wohl in Grenzen halten. Soweit ich weiss unterstützt unsere Engine 64 Spieler Server, als gute Performancegrenze.

Geändert von PrometheusV (18. February 2009 um 09:53 Uhr).
 
Alt
21. February 2009, 22:35
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

64er server ist doch schonmal nicht schlecht. Aber ich denke, es wird dann eh noch den ein oder andreren geben, der eine richtige Serverapp baut und das ganze hosted.
Ist ja nicht mehr so schwer für die pros sobald es open source ist.
Dann ist das auch mit der Sicherheit besser.

electrofux
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
3. March 2009, 01:36
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

ok es ist jetzt 00:27 Uhr 2ter März und ich hab noch keine Jubelrufe vernommen. Also denk ich mal das F2P von Hellgate in keinster Weise hilfreich war.

kurzer Stand Revival:
Asset Exportproblem diesen Monat gehabt, gelöst, weitergemacht. Ich konnt mir schon die Rüstungen und Spielermodelle anschauen. nett
2 neue Programmierer gekriegt für die Hauptarbeit. Einer davon Deutsch (wuhuu nicht mehr allein)
Gui-bars jetzt funktionstüchtig aber noch ohne Animation.
Ich hab sogar Verstärkung in Sachen Musik gekriegt (nochn Deutscher, wir nehmen die Überhand, hehehe)
In 2 oder 3 Tagen gibts glaub ich Newsflash was jetzt schon alles exportiert wurde und was noch nicht.
 
Alt
3. March 2009, 01:43
Fetid Hulk
Hell-G Hell-G ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 607
Dabei seit: Sep 2007

Zitat:
Zitat von PrometheusV Beitrag anzeigen
ok es ist jetzt 00:27 Uhr 2ter März und ich hab noch keine Jubelrufe vernommen. Also denk ich mal das F2P von Hellgate in keinster Weise hilfreich war.

kurzer Stand Revival:
Asset Exportproblem diesen Monat gehabt, gelöst, weitergemacht. Ich konnt mir schon die Rüstungen und Spielermodelle anschauen. nett
2 neue Programmierer gekriegt für die Hauptarbeit. Einer davon Deutsch (wuhuu nicht mehr allein)
Gui-bars jetzt funktionstüchtig aber noch ohne Animation.
Ich hab sogar Verstärkung in Sachen Musik gekriegt (nochn Deutscher, wir nehmen die Überhand, hehehe)
In 2 oder 3 Tagen gibts glaub ich Newsflash was jetzt schon alles exportiert wurde und was noch nicht.
Ich glaube nicht das Hellgate schon F2P ist. Das Datum 1. März wurde ja von irgendeinem Schwachmaten in die Welt gesetzt, offiziell gibts noch keinen Termin ! Solche ominösen Quellen haben meistens den gleichen Wahrheitsgehalt wie die Release-Dates von Amazon

Achja: Danke für das Update, man sieht also das es (wenn auch noch recht langsam) vorangeht... aber mühsam ernährt sich nunmal das Eichhörnchen
 
Alt
3. March 2009, 01:55
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Ma abgesehen vom Datum denk ich eh, dass die F2P Geschichte falsch verstanden wurde. Deswegen ist der Tag auch egal, hehehe.
 
Alt
3. March 2009, 08:08
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Zitat:
Zitat von PrometheusV Beitrag anzeigen
Ma abgesehen vom Datum denk ich eh, dass die F2P Geschichte falsch verstanden wurde. Deswegen ist der Tag auch egal, hehehe.
Nee dass es F2P wird wurde ja offiziell in dem Hanbit Blog bestätigt, wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings wurde offiziell nie ein Datum erwähnt.
 
Alt
3. March 2009, 10:47
Junge Templerin
weltbeherscher weltbeherscher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.059
Dabei seit: Nov 2007

Schön zu hören, dass ihr Fortschritte macht.

Freue mich schon darauf, wenn ihr die ersten Erfolge in Form von Clients präsentieren könnt.
______________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Alt
4. March 2009, 08:36
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Ok, hier eine eher schlechte Nachricht:
Euer SP Charakter kann leider doch nicht übernommen werden.
War zuerst so vorgesehen, muss aber wegen vorgestern erwähntem Problem nun doch wegfallen.
Wir versuchen trotzdem, eine Möglichkeit zu finden, das eure jetzigen Charaktere nicht hops gehen. (Savegame-Converter, hat aber vorerst keine Priorität)

Ansonsten:
Der letzte MP-Patch ist für Revival notwendig.
Wenn es den nicht sogar schon hier gibt, wir stellen den Link bald bereit. (1.3 Gig). Ich sag Bescheid.

Die Seite www.hellgateaus.net hat grad ne Maniküre gekriegt.
Also nicht wundern wenn es da grad rein informativ nichts gibt (ausser Link zum Forum und die Shoutbox)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav