fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. May 2011, 16:18
Gequälter Zombie
Otis.666 Otis.666 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 117
Dabei seit: May 2011
Otis.666 eine Nachricht über Skype™ schicken
Werden die Server nach beendigung der closed beta nicht gewhiped?
______________________________________________________________________
Hellgate Global:
OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50


Sabaton - Primo Victoria
 
Alt
24. May 2011, 16:21
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Jap, aber man kann ja trotzdem in der Gilde spielen. Da hat man eigenen Chat und allgemein mehr Kontakt zu den anderen Spielern.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
24. May 2011, 17:32
Gequälter Zombie
Otis.666 Otis.666 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 117
Dabei seit: May 2011
Otis.666 eine Nachricht über Skype™ schicken
Stimmt, ich bin jedenfals froh dabei zu sein und kann es kaum erwarten entlich loszulegen
______________________________________________________________________
Hellgate Global:
OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50


Sabaton - Primo Victoria
 
Alt
24. May 2011, 18:09
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

außerdem ist allein unnötig anfangen nicht so lustig wie zusammen da ja die chars wieder gelöscht werdn. guter zeitpunkt um builds auszuprobiern ;D
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Alt
24. May 2011, 19:30
Gequälter Zombie
Otis.666 Otis.666 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 117
Dabei seit: May 2011
Otis.666 eine Nachricht über Skype™ schicken
Mal so ne bescheidene Frage:
Welcher Char ist eigentlich so für nen online noob wie mich bzw. für den einstieg am einfachsten so PvE technisch zu spielen?
______________________________________________________________________
Hellgate Global:
OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50


Sabaton - Primo Victoria
 
Alt
24. May 2011, 19:45
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

Engineer, guard

also im gegensatz zu scharfschützen hat der engi ne drohne zum blocken, die er heiln kann und die auch mal kaputt gehn darf. somit kann er in ruhe alles totballern außerdem hat er auch gute AoE skills. is eigentlich ein ziemlich sicherer char der auch sehr stark is, seine stärke liegt vorallem in der "molotov" attacke. seine raketenbots sprengen sich selbst und erzeugen ein feuerfeld das seeehr stark ist und gegen bösse entzünden auslösen kann (natürlich kann ers das bei jedem, nur bei mobs mit 500 leben machen 5% in der sekunde wenig wenn du 80 dmg/sekunde machst. die zahln hab ich mir ausm finger gezogn), was soviel heißt wie -5% leben die sekunde. bei bosse mit nem haufen leben is das natürlich killer

guard hat nen haufen leben und skills zum selbstschutz, ist eigentlich nie verkehrt. kann auch recht gut massen killen mit der richtigen skillung, ist halt gegen bösse eher bescheiden. aber nen weapon auf slot 2 mit ignite mods drinnen tuts auch. also war nach evoker mein zweitliebster char, haufen spaß aufjednfall :-D


MM, blademaster is eher schwerer (wobei ich mir mit neuen patch ned sicher bin, war eben damals so das die recht schnell sterben im gegnsatz zu deren gegenspieler guard/engi).
summoner is entweder killer mit warper (diener, seeeeehr stark) und paar erdelementaren (als blocker), aber braucht schon bisschen erfahrung meiner meinung nach. die 2 anderen diener (blocker oder heiler) sind eher weniger effektiv (vl auch langweilig) mMn., und maximal im team nützlich, wobei ich guard als blocker besser find, aus summoner kann man mehr machen als nen lamen heiler/blocker. wenn schon dann die warper variante, wobei ich ehrlich gesagt die anderen 2 nicht zu genüge getestet hab. warper hat aber schon nen erstaunlich hohen DPS pegel, der im grunde nicht so leicht vergleichbar ist da er naja. gewaltig ist aber der stirbt auch schonmal etwas leichter, wenn der sich mitten in die menge teleportiert -.-

und evoker is auch eher erfahrenen vorbehalten, macht aber riesig spaß ( mein favourite), also wenn du mal drinnen bist dann isses sicher wert nen blick auf evo zu werfen. davor allerdings eher weniger. da gibts aber mMn. fast schon die meisten varianten den zu spielen, und mit dem skill giftpanzer kannst du deine rüstung gewaltig erhöhn und ihn schon fast als tank spieln. mit broms fluch (fluch wo du pro treffer leben bekommst) und bissl focus auf AoE muss man teilweise schon viel falsch gemacht haben um mit dem zu sterben :p also ich sag mal für anfänger is er einer der chars der eher stirbt als die anderen, in guten händen allerdings das gegenteil


hoffe ich habe mehr bezwegt als nur deine zeit zu stehlen
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.

Geändert von d3_d0mi (24. May 2011 um 19:51 Uhr).
 
Alt
24. May 2011, 19:56
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Da der Evoker erst so mit Stufe 15-20 anfängt, sein Potential durch die Blitz-Skills zu entfalten, ist es ein ganz sicherer Kandidat für die Gruppengames. Alleine müsste wohl wirklich der Drohnen-Heini die beste Wahl sein für einen Anfänger.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
24. May 2011, 19:59
Gequälter Zombie
Otis.666 Otis.666 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 117
Dabei seit: May 2011
Otis.666 eine Nachricht über Skype™ schicken
Fazit:

ich spiel Engeneer xD

DAnke für die tipps

Probiere ich gleich mal einwenig in nem single player game aus xD
______________________________________________________________________
Hellgate Global:
OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50


Sabaton - Primo Victoria
 
Alt
24. May 2011, 20:49
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich als nicht pro gamer bevorzug den Guardian, das aber eigendlich in jeden game bin halt gerne mitendrin statt nur dabei^^
______________________________________________________________________
Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden.
 
Alt
24. May 2011, 20:55
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Also in Japan ist Hüter ein sehr wichtiger Char geworden, ohne sind manche Bosse eine Qual, auch beim normalen spielen, sprich leveln zb SH ist ein Hüter sehr nützlich. Dadurch wird das Gameplay aber auch anspruchsvoller, da man immer schon mehr vorausdenken muss (sollte) für die Gruppe.
Denke in EU werde ich auch erst einen Hüter anfangen, weil wir in Japan zu wenige in der Gilde haben, bzw unsere zwei Lvl 50 Hüter zu selten on sind.
Deswegen würde ich einen Hüter nicht für Neulinge empfehlen, vor allem da man auch kaum alleine mal was machen kann, bzw schwerer als zB als Schwertmeister.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
24. May 2011, 21:11
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Mhh nen Blademaster könnte ich auch mal spielen habe ich bisher eigendlich noch nie gezockt
______________________________________________________________________
Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden.
 
Alt
24. May 2011, 21:21
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

is der BM denn besser gewordn? kann mich erinnern hatte nen BM lvl 50 und hatte irre schwierigkeiten mim überleben. dmg output war keine frage, nur was bringen dir tonnen DPS wenn du nur wenige sekunden zu leben hast

denke den wollten sie mit der 1.3 (glaub die wars) eh stabiler machen. is ers denn nun auch? der war mir dann doch lieber als alles andere, nur konnte man ihn nie wirklich spielen und dadurch wars dann halt der evo. wäre ja klasse wenn BM jetzt balanced ist
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Alt
24. May 2011, 21:29
Gequälter Zombie
Otis.666 Otis.666 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 117
Dabei seit: May 2011
Otis.666 eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich denk Ich werd mir den Engineer machen,
suche mir dazu gleich mal ne skillung raus.
______________________________________________________________________
Hellgate Global:
OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50


Sabaton - Primo Victoria
 
Alt
24. May 2011, 22:25
Gequälter Zombie
Otis.666 Otis.666 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 117
Dabei seit: May 2011
Otis.666 eine Nachricht über Skype™ schicken
Hab den Überblick bei den ganzen threats für Engineer verloren und um einem Leitfaden gebeten.
Habe mir gedacht das wäre ne coole idee wenn man das auch für die nanderen Klassen machen könnte, für den BM hab ich das schon gesehen.
Wäre auf jedenfall hilfreich, da ich denke, das Hellgate nach dem Start der OB einen enormen Aufschwung bekommen wird und bestimmt viele neue auch auf diese seite stoßen werden, die schnelle Spielerfolge haben wollen.
______________________________________________________________________
Hellgate Global:
OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50


Sabaton - Primo Victoria
 
Alt
24. May 2011, 22:29
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Mhh gibt es eigendlich noch diesen skill tree den wir hier mal hatten?
______________________________________________________________________
Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden.
 
Alt
24. May 2011, 22:33
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von baumschupsa Beitrag anzeigen
Mhh gibt es eigendlich noch diesen skill tree den wir hier mal hatten?
http://www.hellgatelondon.de/hellgat...ademaster.html

Der aktuelle für Hellgate Global ist in Arbeit
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
24. May 2011, 23:05
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

gibts denn auch nen skilltree für die ränge? ich kann mich null an die ränge erinnern. oder bzw iwas wo sie gelistet sind? ich google mal :d


edit: gefunden
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Alt
24. May 2011, 23:07
Mutierter Reaper
Borky Borky ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Oct 2007
Borky eine Nachricht über ICQ schicken Borky eine Nachricht über MSN schicken Borky eine Nachricht über Skype™ schicken
also ich werd defenetif nen guard als tank spielen. spiel den schon seit der ersten beta ^^. mellee kann ich eh am besten spielen. und tanken macht halt echt riesigen spaß. und ganz untalentiert war ich in WoW dabei auch nicht
 
Alt
25. May 2011, 00:32
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Hier ein paar Engineer movies mit Kommentaren:

Ist zum einen Singleplayer (1.2) lvl 50 und Singleplayer revival mod (1.2.1) lvl55.
Finalisiert hab ich den DMG Output im revival mod naja auch wegen char lvl 55 ^^.


Hellgate London - Engineer SP 1.2 ELITE 1/2 (Ploughyard)
http://www.youtube.com/watch?v=eGLi2..._order&list=UL

Hellgate London - Engineer SP 1.2 ELITE 2/2 (Ploughyard)
http://www.youtube.com/watch?v=LAA4a..._order&list=UL

Hellgate London Revival (HGLR) SP 1.2.1 - Engineer 1/2 ELITE (Sydo)
http://www.youtube.com/watch?v=PIIXX..._order&list=UL

Hellgate London Revival (HGLR) SP 1.2.1 - Engineer 2/2 ELITE (Sydo)
http://www.youtube.com/watch?v=MWJ9E..._order&list=UL


Muss aber sagen das sich der Engineer in Japan stark verändert hat. Die Spider bots machen da echt krassen dmg.

Trotzdem könnte der eine oder andre Tipp hilfreich sein ;D.

PS.: Der Ingi wird im neuen Hellgate schon allein wegen der Diener dmg Mods nochmal aufgewertet ^^.
Und der neue taktische Modus der Drohne ist auch echt nice ^^.
PPS.: ICH WILL EINEN Beschleunigungsbot für den MM !!!!!
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
 
Alt
25. May 2011, 01:22
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
http://www.hellgatelondon.de/hellgat...ademaster.html

Der aktuelle für Hellgate Global ist in Arbeit
Danke
______________________________________________________________________
Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav