Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Gildensuche (http://forum.gamersunity.de/gildensuche-5/)
-   -   Die GamersUnity Gilde (http://forum.gamersunity.de/gildensuche/42345-die-gamersunity-gilde.html)

Xantheus 21. January 2010 04:32

Die GamersUnity Gilde
 
Hi,
ich hatte die Tage mal was von ner GamersUnity Gilde gelesen :D
Wie siehts aus Bob?
Gibts da schon was konkretes?

Wer würde mitmachen?

P.S.:
Ist ja Wahnsinn was hier wieder los ist
Endlich wird die Bude wieder gerockt 8)

Fruska 21. January 2010 05:27

Hgr
 
Zitat:

Zitat von Xantheus (Beitrag 548982)
Hi,
ich hatte die Tage mal was von ner GamersUnity Gilde gelesen :D
Wie siehts aus Bob?
Gibts da schon was konkretes?

Wer würde mitmachen?

P.S.:
Ist ja Wahnsinn was hier wieder los ist
Endlich wird die Bude wieder gerockt 8)


jo da hats du recht was hier los ist ist ja der wahnsin alle wieder auf gewacht was so ne rundmail bringt he he he :-))))


@xan ich will sehr es sehr hoffen wir sehen uns im game und zwar noch dieses JAHR du warst der jenige der alles am laufendem gehalten hast und nicht auf gegeben hast respekt alter schwede:D:D:D:D:D:D

baumschupsa 21. January 2010 07:04

Würde eine GamesUnity Gilde super finden wäre auch sofort dabei.

@Bob

Mitden alten Avataren sieht es echt besser aus

RyanTedder 21. January 2010 07:49

Ich wäre auf jedenfall auch dabei =)

Wäre schön wenn das gehen würde und das alle die hier in den Thread schreiben in eine Gildenliste aufgenommen werden.
Ich würde mich sehr freuen.

Mfg Ryan

DancerintheDark 21. January 2010 09:06

Hallo Leute,Ich würde mich freuen wenn Ich auch Mitglied in der gilde sein dürfte...vorrausgesetzt weibliche Spielerinnen sind willkommen,was <ich doch schwer hoffen will...:D

Jessi

szaboo 21. January 2010 09:21

Falls ich es terminlich gebacken kriege, so zwischen Eheleben, Beruf und Fortbildung, wäre ich auch gerne mit dabei.
Moment, was schreib ich da gerade? :rolleyes::spinner:
Latürnich! :D

Bin HGLer der zweiten Stunde, soll heißen seit dem Erstverkaufstag:) .

So Hanbit, nun kommt in die Pötte.:knueppel:

Schönen Tag euch allen!

baumschupsa 21. January 2010 12:39

Zitat:

Zitat von RyanTedder (Beitrag 548990)
Ich wäre auf jedenfall auch dabei =)

Wäre schön wenn das gehen würde und das alle die hier in den Thread schreiben in eine Gildenliste aufgenommen werden.
Ich würde mich sehr freuen.

Mfg Ryan

Das sollte eigendlich ja kein Problem sein ich fang schon mal kurz an:

- Xantheus
- baumschupsa
- RyanTedder
- DancerintheDark
- szaboo

Kleine aber fein liste^^

Und Hanbit soll hine machen will zocken

Bob_ROss 21. January 2010 12:58

Also die GU-Gilde würde eine kleine Hochzeit von unserer (MisterSchneebly's und meiner) Gilde, mit GU sein. Die hieß damals "For The Living", was denk ich auch ganz gut zur GU-Gilde passen würde. Immerhin sind wir hier sozusagen die letzten Überlebenden ^^ Eine Domain hätten wir auch noch:

ForTheLiving-Gilde.de

Die Gilden-Seite würde dann über das Gamersunity-CMS laufen, was dann News-, und Bildermanagement vereinfacht. Dazu würden wir versuchen ein Feature für alle Hellgater zu übernehmen: Eine Spielerdatenbank, wo jeder seine Charaktere eintragen kann, die dann alle einsehen können. Also mit Name, Rang, Level, Klasse, Gildenzugehörigkeit, etc... das wird sich dann sogar ausplotten lassen, und könnte unterm Avatar angezeigt werden. Außerdem dient der Plot für eine Memberübersicht, die natürlich auch nicht fehlen darf :)

Ja, so grob in etwa... weiß nicht was noch ganz gut wäre an Features.

Achja, btw: Es werden sicher auch alte Member, von ForTheLiving wieder einsteigen. MisterSchneebly auf jeden Fall. Eisbaerchen hab ich btw. schon ewig nicht mehr gesehen.... :gruebel:

baumschupsa 21. January 2010 13:11

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 549040)
Also die GU-Gilde würde eine kleine Hochzeit von unserer (MisterSchneebly's und meiner) Gilde, mit GU sein. Die hieß damals "For The Living", was denk ich auch ganz gut zur GU-Gilde passen würde. Immerhin sind wir hier sozusagen die letzten Überlebenden ^^ Eine Domain hätten wir auch noch:

ForTheLiving-Gilde.de

Die Gilden-Seite würde dann über das Gamersunity-CMS laufen, was dann News-, und Bildermanagement vereinfacht. Dazu würden wir versuchen ein Feature für alle Hellgater zu übernehmen: Eine Spielerdatenbank, wo jeder seine Charaktere eintragen kann, die dann alle einsehen können. Also mit Name, Rang, Level, Klasse, Gildenzugehörigkeit, etc... das wird sich dann sogar ausplotten lassen, und könnte unterm Avatar angezeigt werden. Außerdem dient der Plot für eine Memberübersicht, die natürlich auch nicht fehlen darf :)

Ja, so grob in etwa... weiß nicht was noch ganz gut wäre an Features.

Achja, btw: Es werden sicher auch alte Member, von ForTheLiving wieder einsteigen. MisterSchneebly auf jeden Fall. Eisbaerchen hab ich btw. schon ewig nicht mehr gesehen.... :gruebel:

Mhh, und was hätte die "Gamesunity"-Gilde dann für aufnahme anforderungen? Oder wird es eine reine Fusion aus den zwei genannten Gilden?

edit1:

Hätte es mir ja gerne auf der Homepage angeschaut aber leider komme ich dort nur auf ne Apache Testseite, im übrigen CentOS Rocks.

eVilocity 21. January 2010 13:20

Würd auch mitmachen denk ich.

Bob_ROss 21. January 2010 13:21

Die Webseite ist down, weil das dortige System einfach nicht gegen Spam und derartigen Quatsch geschützt war. Die neue Seite würde ja auch direkt so aufgebaut sein, wie die ganzen neuen GU-Seiten. So wie D-3.eu zum Beispiel.

Das mit der Fusion mal nicht zuu ernst nehmen. Es geht da mehr um den Namen und die alten Member, die wieder gemeinsam zocken wollen, und darum, dass Schneebly und ich alleine die Gilde zeitlich nicht schaffen würden.

Somit also schon eine "neue" Gilde gründen, die GU-Gilde, die den Namen ForTheLiving trägt. Aufnahmebedingungen müssten wir dann bequatschen. Eine hab ich schon: man sollte bei GU registriert sein :ugly:

xzarnado 21. January 2010 13:49

Zitat:

man sollte bei GU registriert sein :ugly:
Mist, wusste ich doch, dass da nen Haken ist *G*.

Mal sehen, wie mir HG:Ressurection jefällt, wenns dann irgendwann mal kommt. Werde mich vielleicht auch bei euch kranken bewerben. Bin ja doch noch irgendwie nen Teil des Forums hier :D

Bullet93 21. January 2010 14:11

Find die idee mit der GU Gilde super wäre auch dabei:D

weltbeherscher 21. January 2010 14:39

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 549040)
Eisbaerchen hab ich btw. schon ewig nicht mehr gesehen.... :gruebel:

Eisbärchen ist schon länger gut bei uns aufgehoben :P:P

Den bekommt ihr auch nicht mehr wieder...... :haha::haha:

Baldrujat 21. January 2010 14:56

also das hört sich echt nice an :ja: ich wär vermutlich dabei so ne GU-Gilde wär echt der hammer :winke:

Mindhack 21. January 2010 15:03

Ich wäre auch sehr gerne dabei!

Kann es kaum erwarten wieder HGL zu spielen. War einfach ein einmaliges Spieleerlebnis, nicht zuletzt wegen der herausstechenden Community, habe ich so in der Art noch bei keinem anderen Onlinegame erlebt.

Aladan 21. January 2010 15:06

Hört sich doch gut an, kann ich nur unterstützen :ja:

Baldrujat 21. January 2010 15:16

whaaa will jetzt spielen spielen spielen mit euch :troest:
sry für den spam eben aber ihr könnt das bestimmt verstehen wie es ist wenn jemand sein absolutes spiel zurückbekommt :D:D:D

Diotrihhi 21. January 2010 15:17

naja, Gilde hin, Gilde her .. was nicht heist, dass es keine super idee ist .

hoffe es kommst so, wie wir es uns alle wünschen und ich kann endlich wieder mit allen hgl-verrückten durch die gegen schnetzeln ;-)

KingsChain 21. January 2010 15:46

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 549056)
Die Webseite ist down, weil das dortige System einfach nicht gegen Spam und derartigen Quatsch geschützt war. Die neue Seite würde ja auch direkt so aufgebaut sein, wie die ganzen neuen GU-Seiten. So wie D-3.eu zum Beispiel.

Das mit der Fusion mal nicht zuu ernst nehmen. Es geht da mehr um den Namen und die alten Member, die wieder gemeinsam zocken wollen, und darum, dass Schneebly und ich alleine die Gilde zeitlich nicht schaffen würden.

Somit also schon eine "neue" Gilde gründen, die GU-Gilde, die den Namen ForTheLiving trägt. Aufnahmebedingungen müssten wir dann bequatschen. Eine hab ich schon: man sollte bei GU registriert sein :ugly:

Ist ne super Idee mit der neuen Gilde. Hoffe wirklich das die alten Member sich wieder melden. Aber so wie ich Bob_ROss einschätze, bin ich mir sicher das du noch Kontakt zu den Leuten hast.

Freu mich schon auf die Zukunft des Spiels/dieser Community... egal wie lange es noch dauert:thumb:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de