Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Gildensuche (http://forum.gamersunity.de/gildensuche-5/)
-   -   Die GamersUnity Gilde (http://forum.gamersunity.de/gildensuche/42345-die-gamersunity-gilde.html)

Souleater 7. June 2011 20:44

Hi.

Da das Thema ja seit dem erfolgreichen und sehr vielversprechenden letzten WE ja wirklich akut wird, habe ich es mir mal wieder rausgekramt :)

Ich glaub ich habs iwo bestimmt überlesen, aber wofür steht in der Memberliste das "(Bestätigt)" hinter den Mitgliedern?

Steht schon fest wer die Gilde gründet, und bei wem man sich dann wg dem Inv meldet?

Steht schon die Finanzierung für den Gründer?
Wenn nicht laufe ich gerne ein paar Farmrunden mit.

mfg Souleater

MisterSchneebly 7. June 2011 23:07

http://forum.gamersunity.de/fortheliving-563/

schau mal hier rein. Wir versuchen alles in diesen Bereich umzuleiten. Die Memberlisten müssen wir noch miteinander vereinen.

Souleater 8. June 2011 21:13

Danke :)

Prayer 9. June 2011 17:14

------------------------------------------------------------------------------------------
Aktueller Thread bezüglich Gilde "fortheliving", Gildenliste, Gildenjoin siehe:

http://forum.gamersunity.de/fortheli...namen-cbt.html

------------------------------------------------------------------------------------------

haxXsTaR 18. June 2011 17:04

Jo wäre auch sehr gerne dabei, weil ich einfach diese Community am besten finde (im Vergleich zu andern Hellgate Communitys), dies spiegelt sich auch wieder im Fansite Contest. Ich hab auch früher Hellgate London sehr aktiv gespielt nur hatte damals keine gilde und somit war ich immer allein unterwegs :cry:. Der Grund dafür wieso ich damals keine Gilde hatte ist, dass ich damals hmm 14 Jahre alt war und somit ein Neuling war. Ich hoffe ihr lässt mich nicht im Stich. Wie gesagt ich wäre sehr erfreut ein Teil dieser Gilde zu sein :D.

Napper 18. June 2011 17:28

guck mal einen post über dir ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de