Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Gildensuche (http://forum.gamersunity.de/gildensuche-5/)
-   -   Die GamersUnity Gilde (http://forum.gamersunity.de/gildensuche/42345-die-gamersunity-gilde.html)

d3_d0mi 21. January 2010 17:13

Ich wär aufjedenfall dabei (:

verkürzt die wartezeit auf diablo 3 ungemein!..

achja, kann man dann mit der alten hellgate CD weiterspieln oder muss man sich ein(bzw "das") neue kaufen?

Mindhack 21. January 2010 17:43

Mit der alten CD kannst du nichts mehr anfangen, da der Client veraltet ist.

BIG_B666 21. January 2010 17:58

Hi,
also wenn ihr noch Platz habt für einen "alten Veteranen" würde ich bei euch dann gerne mitmachen. Bin zwar hier im Forum kein großer poster aber großer leser!

Gruß
BIG_B 8)

D-Fenz 21. January 2010 17:59

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 549040)
Eisbaerchen hab ich btw. schon ewig nicht mehr gesehen.... :gruebel:

Zitat:

Zitat von weltbeherscher (Beitrag 549100)
Eisbärchen ist schon länger gut bei uns aufgehoben :P:P
Den bekommt ihr auch nicht mehr wieder...... :haha::haha:

Soweit kommts noch wa ? Mir meinen Drogenpaule wegnehmen, nüscht da :knueppel:
des koanst vergässen alder ;)
woll Bärchi ?

CyborgG2000 21. January 2010 18:44

Also wenn HGl dann wieder on ist würde ich uach liebend gern mit in der Gu-Gilde mitmischen .. hab ja die ganzen letzten Monate fast jeden Tag auf die HGL-Seite geschaut und mitgelesen was so für Anstreungen unternommen wurden, da kann das mit der Gilde ja nur super werden :d

Also wenn noch Platz ist bin ich bei :D

XeN1oN 21. January 2010 18:55

Ich finde die Idee natürlich auch super :D und werde mit am start sein...
Leider werde ich nicht mehr soviel Zeit reinstecken können wie früher :motz:
Freue mich schon drauf, mit der alten FTL Gilde (und natürlich neue/altbekannten Spieler)durch Hellgate zu streifen

@KingsChain schön das du wieder da bist *grins*

@ D-Fenz über den Eisbaerchen müssen wir dann nochmal reden gell :knueppel:

Bolle 21. January 2010 19:28

hey gute idee, da meine alten kammeraden in alle winde verstreut sind und ich hier seit ich hellgate beiseite gelegt hatte trotzdem immer mal reingeschaut hab, wärs nur angebracht da mitmachen zu wollen :P letztlich hat GU mir die lust auf HGL erhalten :evil:

ergo: ich würde auf jedenfall ne bewerbung schreiben :D

FOR THE LIVING !

btw.: weiß jemand wies mit den alten accs ausschaut? werden wir die wieder erhalten? würde gerne meinen guten alten BM wiederham:cry:

sammo82 21. January 2010 19:51

Super Sache,

ich würde mich auch freuen mitmachen zu dürfen.

Krombi 21. January 2010 19:53

Zitat:

Zitat von Bolle (Beitrag 549281)
btw.: weiß jemand wies mit den alten accs ausschaut? werden wir die wieder erhalten? würde gerne meinen guten alten BM wiederham:cry:

Nein, vergiss Ihn und erstelle einen Neuen BM.

Razor-6 21. January 2010 20:12

Ich seh's schon kommen, das wird ne verdammt große Gilde :D
Ich schließ mich dann natürlich auch an ;)

D-Fenz 21. January 2010 20:55

Zitat:

Zitat von XeN1oN (Beitrag 549261)
@ D-Fenz über den Eisbaerchen müssen wir dann nochmal reden gell :knueppel:

Ja sichi XeN1oN :evil: Nachdem Du nicht mehr bei uns bist, kann ich ja nicht jeden gehen lassen, schon gar nicht mein Bärchen :knueppel:

PvP ?? :ja: :D:D

Ich bin für eine friedvolle und lustig-schöne Co-Existenz ich denke das sollten wir hinkriegen... :burn::prost::knuddel:

XeN1oN 21. January 2010 21:25

@ D-Fenz bekommen wir sicherlich hin :elefant:

bin seit einem Jahr in Herr der Ringe Online versumpft und freue mich riesig auf HGL (nein ich weigere mich HGR zu verwenden*g*) und einige alte Bekannte zu treffen etc...

Eis-Baerchen 21. January 2010 22:08

Moin Moin Mädels :winke::winke:

Soooo eh das hier in ner großen Schlägerei
zwischen Bobo und D-Fenz ausartet :knuddel:
und Welti sich mit XeN1oN rauft :troest:
will ich mal zwei sachen loswerden:

1. Isch bin bei HGL definitiv zu 1000% wieder mit am Start . :elefant::elefant:

2. Isch werd auch devinitiv meiner Gilde treu bleiben :ja::thumb:
(auch wenn´s alles kranke Wessi´s sind) :spinner::spinner::wegrenn:

Napper 21. January 2010 22:13

welche wessi gilde? O.o da will ich dann aber auch rein XD

Eis-Baerchen 21. January 2010 22:26

muss du konkret lesen in mein Signatur Alda :D

Bob_ROss 22. January 2010 00:04

Zitat:

Zitat von Eis-Baerchen (Beitrag 549331)
(auch wenn´s alles kranke Wessi´s sind) :spinner::spinner::wegrenn:

Pöh, mit mir und Schneebly zwei aus zwigge, Flucser aus meerane... ich wusste das die dresdner irgendwann überlaufen! :motz:


:ugly:

Edit: Ich wär ja mal gespannt, ob Krombi dann endlich mal mit an Bord ist :)

Xantheus 22. January 2010 01:28

Krombi holen wir uns auch noch in die GU-Gilde:ja:
--Daumen drück--

Meo 22. January 2010 04:27

hiho,

ich war auch seit Anfang an bei HG:L dabei. Jeden Tag schaute ich auf die Homepage, sehnsuchtsvoll....
Und endlich ist Licht am Ende des Tunnels.
Überall sprechen mich andere Zocker an...HG is back!!
Wenn ich für jede Std. HG:L-spielen nen Euro bekommen hätte, dann könnte ich jetzt schön in Urlaub fahren^^.

Ich war Mitglied bei der Gilde "Team Chaos" und würde auch gern bei der GU-Gilde starten. (noch ein Sachse mehr....)

Bis jetzt hab ich mich mit Sacred2 am Leben gehalten.

CU ingame

lg Silversurfer

D-Fenz 22. January 2010 11:39

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 549363)
Pöh, mit mir und Schneebly zwei aus zwigge, Flucser aus meerane... ich wusste das die dresdner irgendwann überlaufen! :motz:
:ugly:

Aufpassen.... :knueppel:
eingeschüchtert, traurig, dünn und übel zugerichtet habt ihr das arme Ding auf die Strasse gesetzt, bevor es bei uns neuen Mut geschöpft hat. Aufgepäppelt wir ihn haben, jawohl :ja:

Spass beiseite...einen tollen Kerl habt ihr da gehabt, bin froh dass er bei uns ein neues zu Hause gefunden hat :D:P:D

Bob_ROss 22. January 2010 12:01

Zitat:

Zitat von Meo (Beitrag 549408)
hiho,

ich war auch seit Anfang an bei HG:L dabei. Jeden Tag schaute ich auf die Homepage, sehnsuchtsvoll....
Und endlich ist Licht am Ende des Tunnels.
Überall sprechen mich andere Zocker an...HG is back!!
Wenn ich für jede Std. HG:L-spielen nen Euro bekommen hätte, dann könnte ich jetzt schön in Urlaub fahren^^.

Ich war Mitglied bei der Gilde "Team Chaos" und würde auch gern bei der GU-Gilde starten. (noch ein Sachse mehr....)

Bis jetzt hab ich mich mit Sacred2 am Leben gehalten.

CU ingame

lg Silversurfer

Ah, Silversurfer sagt mir doch spontan auch was. Registrier dich doch am besten gleich, damit du hier auch ein gesicht hast :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de