Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Gildensuche (http://forum.gamersunity.de/gildensuche-5/)
-   -   Die GamersUnity Gilde (http://forum.gamersunity.de/gildensuche/42345-die-gamersunity-gilde.html)

Krombi 22. January 2010 14:16

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 549491)
Ah, Silversurfer sagt mir doch spontan auch was. Registrier dich doch am besten gleich, damit du hier auch ein gesicht hast :D

Wir hatten hier früher einen @SilverSurfer2008 der auch viel gepostet hatte, evtl. meinst du den. :D

Edit:

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 549363)
Edit: Ich wär ja mal gespannt, ob Krombi dann endlich mal mit an Bord ist :)

Zitat:

Zitat von Xantheus (Beitrag 549377)
Krombi holen wir uns auch noch in die GU-Gilde:ja:
--Daumen drück--

:D:D ist ja noch nicht so weit, und am überlegen bin ich ja schon. :D:D

I-HaTeD2 22. January 2010 17:22

Wenn es eine Fungilde wäre und ohne "Seid am Tag X zu Raid Y dabei wenn du nicht fliegen willst" Regeln auskommt hätte ich nichts dagegen.

For The Living (FTL :ugly:) würde in Anbetracht der Mühe die man sich ja gemacht hat sowieso passen - auch wenn es offiziell keine Lorbeeren für uns gab.

Elling 22. January 2010 17:41

Zitat:

Zitat von I-HaTeD2 (Beitrag 549654)
Wenn es eine Fungilde wäre und ohne "Seid am Tag X zu Raid Y dabei wenn du nicht fliegen willst" Regeln auskommt hätte ich nichts dagegen.

/sign
Ich wäre auch gerne dabei, früher war ich nie in einer Gilde, jetzt will ich gleich ordentlich anfangen :D

Bob_ROss 22. January 2010 18:01

Die Gilde bringt einfach eine Menge Vorteile. Man hat immer jemanden zum spielen und insgesammt kann man sich die Zeit besser einteilen. Man macht sich halt aus, morgen ab 21 Uhr machen wir zwei ne Runde.... Geht alles auch ohne Gilde, doch ist der Zusammenhalt in der Gilde stets am größten. Im Falle von HGL wird die Community auch Gildenübergreifend umwerfend sein :)

Krombi 22. January 2010 18:04

Mache hier nicht so viel Werbung. :D:D:D

Logo bin ich dabei, und auch stolz ein Teil Eurer Gruppe zu sein. :eek:
Gilt als feste Zusage. :ja:

Und ich habe noch zwei aus meiner Familie (Tochter & Schwiegersohn) die mit Sicherheit dabei sein werden.

Habe gerade per Telefon die Zusage bekommen, mein Ohr klingelt immer noch von dem Schrei das HG wieder da ist. hehe

Bob_ROss 22. January 2010 19:02

Zitat:

Zitat von Krombacher11 (Beitrag 549566)
Wir hatten hier früher einen @SilverSurfer2008 der auch viel gepostet hatte, evtl. meinst du den. :D

Upps, hoffentlich hau ich die da jetzt nicht durcheinander xD

Zitat:

Zitat von Krombacher11 (Beitrag 549670)
Logo bin ich dabei, und auch stolz ein Teil Eurer Gruppe zu sein. :eek:
Gilt als feste Zusage. :ja:

Und ich habe noch zwei aus meiner Familie (Tochter & Schwiegersohn) die mit Sicherheit dabei sein werden.

Habe gerade per Telefon die Zusage bekommen, mein Ohr klingelt immer noch von dem Schrei das HG wieder da ist. hehe

Das ist ja genial. Der ganze Krombi Clan :D :elefant:

Krombi 22. January 2010 19:04

:elefant::elefant::elefant: Bin auch Happy :elefant::elefant::elefant:

Elling 22. January 2010 19:22

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 549667)
Die Gilde bringt einfach eine Menge Vorteile. Man hat immer jemanden zum spielen und insgesammt kann man sich die Zeit besser einteilen. Man macht sich halt aus, morgen ab 21 Uhr machen wir zwei ne Runde.... Geht alles auch ohne Gilde, doch ist der Zusammenhalt in der Gilde stets am größten. Im Falle von HGL wird die Community auch Gildenübergreifend umwerfend sein :)

Jo, das habe ich gemerkt als ich in HdRO in eine Sippe gekommen bin . . .da ist mir aufgefallen was ich bei HG:L versäumt habe . . .zum Glück bekomme ich nun die Möglichkeit das alles nachzuholen :D

Bob_ROss 22. January 2010 19:28

Jop. Vor allem auch für Anfänger ist as genial (bzw für alle die bestimmte Spielabschnitte oder Features noch nicht gesehen haben): Man kann schnell Fragen stellen, bekommt mal eben gezeigt wie was geht, usw... ich erinner mich daran, wie wir noch kurz vorm Schluss "alte Hasen" hatten, die trotz viel Erfahrung hin und wieder gestaunt haben, dass man ja mehr als nur einen Heilinjektor auf einmal kaufen kann, bzw mit Kombi alle Items schnell ausm Inventar hauen kann. Also die Kleinigkeiten :D

baumschupsa 22. January 2010 20:23

Hi,

also ich würde es auch gut finden wenn man in ger GU Gilde ohne "Zwang" sein kann, soll heise das man nicht an tag x in den Raid Y kommen muss sondern Spielen kann wenn mal will und lust dazu hat, wenn man z.B. sage morgen zocken wir und von 20 Membern kommen 15 wäre das für mich in Ordnung, da wir ja auch alle noch nen Privat leben haben und bestimmt auch noch was anderes zu tun haben als zu Zocken (leider ;-) )

I-HaTeD2 22. January 2010 21:36

Naja ich meine halt auch das man sich nicht abmelden muss, mal ne Woche oder so nicht spielt und dann erschreckt feststellen muss das man ohne Gilde ist (ist echt schon vorgekommen - ein mal sogar ein Tag später wobei ich den Grund da nicht kenne). Man hat ja evt. nicht immer lust auf Hellgate oder es geht etwas anderes vor oder oder oder ...

Und äh, deine Tochter? Mädels die Hellgate zocken? Gibts so was? :ugly:
Dachte die stehen mehr auf Hello Kitty Online usw. :P

Krombi 22. January 2010 21:46

Zitat:

Zitat von I-HaTeD2 (Beitrag 549742)
Und äh, deine Tochter? Mädels die Hellgate zocken? Gibts so was? :ugly:
Dachte die stehen mehr auf Hello Kitty Online usw. :P

Mhh...meinst du nun mich mit der Tochter?

Meine Tochter kommt eher aus der Shooter Ecke, obwohl sie in den letzten Jahren auch viele MMO, RPG und so weiter sehr erfolgreich gezockt hat.

Neben dem Super Mario auf dem ersten Nintendo folgten dann auf PC:
Wolfenstein 3D, Doom, Heretic, Hexen, Quake und und und bis zu den Shootern von heute. Ich denke mal das viele von Euch irgendwann mal mit ihr oder meinem Schwiegersohn (ist auch hier im Forum) gespielt hat. Nur kennt Ihr die Namen nicht, und ich verrate sie nicht. :D:D:D

Nee, da war nichts mit Hello Kitty Online oder Barby, nicht wirklich. hehe :haha::haha:

Xantheus 23. January 2010 03:38

Juhuuuu :D
Der Krombi is auch mit dabei:prost:
Super Sache!
:elefant::elefant:

Jetzt fehlt mir hier nur noch ne Zusage von Doomsday:ja:

SoliduZ 23. January 2010 10:22

Zitat:

Zitat von Xantheus (Beitrag 549900)
...

Jetzt fehlt mir hier nur noch ne Zusage von Doomsday:ja:

Damit kann ich leider nicht dienen, aber ich wär auch sehr gerne
bei der wahrscheinlich größten Community-Gilde die HG:R je gesehen hat :)

Solange es eine Gilde bleibt die auf Spass basiert, wovon ich doch stark ausgehe :burn:

MfG

MisterSchneebly 24. January 2010 16:52

ich seh uns schon alle wie die Irren den Turm zu Moloch hochrennen :D Ich kann mich noch gut an die Semesterferien errinnern als wir Stundenlang Moloch gegrillt haben :knueppel: mit schweißgebadenen Händen an der Maus festgeklebt :D

danker 24. January 2010 22:28

Bei der GU-Gilde bze FTL bin ich auch dabei.

Denke eine größere Gilde hat für meine wechselnden unregelmäßigen Spielzeiten Vorteile um nicht alleine zu sein.NOG (meine alte Gilde) war zwar ein sehr netter Haufen, aber da dort immer Mitwoch das Gildenspieltreffen war konnte ich die Jungs kaum kennen lernen.

D-Fenz 25. January 2010 00:56

Zitat:

Zitat von danker (Beitrag 550469)
Bei der GU-Gilde bze FTL bin ich auch dabei.

Schade, schade (natürlich nur für "uns")

Zitat:

Denke eine größere Gilde hat für meine wechselnden unregelmäßigen Spielzeiten Vorteile um nicht alleine zu sein.NOG (meine alte Gilde) war zwar ein sehr netter Haufen, aber da dort immer Mitwoch das Gildenspieltreffen war konnte ich die Jungs kaum kennen lernen.
Da kann ich Dich beruhigen :D:D Der "Mittwoch" ist zwar nach wie vor der Tag, an dem auch die Gildengründer mal erscheinen , aber ansonsten sind wir mittlerweile so groß, dass eigentlich immer irgend jemand ON ist. Aber nur zu...Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten ;) Aber ernstgemeinten Dank fürs
Zitat:

NOG (meine alte Gilde) war zwar ein sehr netter Haufen
kann ich nur zurückgeben...und am Rande..was ist mit "Mad André" ?

P.S.
Mit NOG meintest Du doch uns oder (New-Order-Gilde) ??:D

misterx32 25. January 2010 23:40

Wenn ich darf...:D:D:D wäre ich auch gerne mit dabei:D:D...Als ein weiterer "alter Hase" unter euch gleichgesinnten...(:haha:)...mit denen ich aber ingame damals fast nur gechatet u. fast mit kaum einer Ausnahme zoggen durfte, möchte ich dies nun nachholen..
Angemeldet hier bin ich schon..@Bob:P...1. Voraussetzung erfüllt

Freu mich schon riesig mit euch zu daddeln

Sephi

Bob_ROss 26. January 2010 00:14

Hehe. Wir müssen gleich mal die Liste aktualisieren, wer jetzt alles an Bord geht :D

baumschupsa 26. January 2010 08:56

@Bob kein thema hier ist die aktuelle Version:

- Xantheus
- Krombacher11
- Bob_ROss
- baumschupsa
- RyanTedder
- DancerintheDark
- szaboo
- cranx
- Bullet93
- Baldrujat
- Mindhack
- Aladan
- d3_d0mi
- BIG_B666
- CyborgG2000
- XeN1oN
- Bolle
- sammo2
- Razor-6
- Meo (ist bisher nicht bei GU registriert)
- I-HaTeD2
- Elling
- SoliduZ
- MisterSchneebly
- danker
- misterx32

Hinweis: Diese liste erhebt keinen anspruch auf Vollständigkeit, wenn ich also einen vergessen habe oder jemanden zuviel aufgenommen habe einfach ne PN an mich, dann ändere ich das. Bisher 26 leute wenn ich mich nicht verzählt habe (hatte erst einen Kaffee kann also passieren ;-) ).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de