Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. May 2011, 19:45
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

Engineer, guard

also im gegensatz zu scharfschützen hat der engi ne drohne zum blocken, die er heiln kann und die auch mal kaputt gehn darf. somit kann er in ruhe alles totballern außerdem hat er auch gute AoE skills. is eigentlich ein ziemlich sicherer char der auch sehr stark is, seine stärke liegt vorallem in der "molotov" attacke. seine raketenbots sprengen sich selbst und erzeugen ein feuerfeld das seeehr stark ist und gegen bösse entzünden auslösen kann (natürlich kann ers das bei jedem, nur bei mobs mit 500 leben machen 5% in der sekunde wenig wenn du 80 dmg/sekunde machst. die zahln hab ich mir ausm finger gezogn), was soviel heißt wie -5% leben die sekunde. bei bosse mit nem haufen leben is das natürlich killer

guard hat nen haufen leben und skills zum selbstschutz, ist eigentlich nie verkehrt. kann auch recht gut massen killen mit der richtigen skillung, ist halt gegen bösse eher bescheiden. aber nen weapon auf slot 2 mit ignite mods drinnen tuts auch. also war nach evoker mein zweitliebster char, haufen spaß aufjednfall :-D


MM, blademaster is eher schwerer (wobei ich mir mit neuen patch ned sicher bin, war eben damals so das die recht schnell sterben im gegnsatz zu deren gegenspieler guard/engi).
summoner is entweder killer mit warper (diener, seeeeehr stark) und paar erdelementaren (als blocker), aber braucht schon bisschen erfahrung meiner meinung nach. die 2 anderen diener (blocker oder heiler) sind eher weniger effektiv (vl auch langweilig) mMn., und maximal im team nützlich, wobei ich guard als blocker besser find, aus summoner kann man mehr machen als nen lamen heiler/blocker. wenn schon dann die warper variante, wobei ich ehrlich gesagt die anderen 2 nicht zu genüge getestet hab. warper hat aber schon nen erstaunlich hohen DPS pegel, der im grunde nicht so leicht vergleichbar ist da er naja. gewaltig ist aber der stirbt auch schonmal etwas leichter, wenn der sich mitten in die menge teleportiert -.-

und evoker is auch eher erfahrenen vorbehalten, macht aber riesig spaß ( mein favourite), also wenn du mal drinnen bist dann isses sicher wert nen blick auf evo zu werfen. davor allerdings eher weniger. da gibts aber mMn. fast schon die meisten varianten den zu spielen, und mit dem skill giftpanzer kannst du deine rüstung gewaltig erhöhn und ihn schon fast als tank spieln. mit broms fluch (fluch wo du pro treffer leben bekommst) und bissl focus auf AoE muss man teilweise schon viel falsch gemacht haben um mit dem zu sterben :p also ich sag mal für anfänger is er einer der chars der eher stirbt als die anderen, in guten händen allerdings das gegenteil


hoffe ich habe mehr bezwegt als nur deine zeit zu stehlen
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.

Geändert von d3_d0mi (24. May 2011 um 19:51 Uhr).