fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. June 2011, 20:44
Ghoul
Souleater Souleater ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 67
Dabei seit: Oct 2007

Hi.

Da das Thema ja seit dem erfolgreichen und sehr vielversprechenden letzten WE ja wirklich akut wird, habe ich es mir mal wieder rausgekramt

Ich glaub ich habs iwo bestimmt überlesen, aber wofür steht in der Memberliste das "(Bestätigt)" hinter den Mitgliedern?

Steht schon fest wer die Gilde gründet, und bei wem man sich dann wg dem Inv meldet?

Steht schon die Finanzierung für den Gründer?
Wenn nicht laufe ich gerne ein paar Farmrunden mit.

mfg Souleater
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Patrick
--Meinst du das sie die Gedanken genommen haben die wir gedacht haben und wollen das wir denken das unsere Gedanken die wir gedacht haben die Gedanken sind die wir jetzt denken? Denkst du das?--
`';...;
 
Alt
7. June 2011, 23:07
Imp
MisterSchneebly MisterSchneebly ist offline

         
HC-PvP Champion
 
Beiträge: 501
Artikel: 1
Dabei seit: Apr 2007

http://forum.gamersunity.de/fortheliving-563/

schau mal hier rein. Wir versuchen alles in diesen Bereich umzuleiten. Die Memberlisten müssen wir noch miteinander vereinen.
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"
 
Alt
8. June 2011, 21:13
Ghoul
Souleater Souleater ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 67
Dabei seit: Oct 2007

Danke
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Patrick
--Meinst du das sie die Gedanken genommen haben die wir gedacht haben und wollen das wir denken das unsere Gedanken die wir gedacht haben die Gedanken sind die wir jetzt denken? Denkst du das?--
`';...;
 
Alt
9. June 2011, 17:14
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 126
Dabei seit: May 2011

------------------------------------------------------------------------------------------
Aktueller Thread bezüglich Gilde "fortheliving", Gildenliste, Gildenjoin siehe:

http://forum.gamersunity.de/fortheli...namen-cbt.html

------------------------------------------------------------------------------------------
MisterSchneebly likes this.
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here
HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard
HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum
HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo
 
Alt
18. June 2011, 17:04
Großer Reaper
haxXsTaR haxXsTaR ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: May 2011

Jo wäre auch sehr gerne dabei, weil ich einfach diese Community am besten finde (im Vergleich zu andern Hellgate Communitys), dies spiegelt sich auch wieder im Fansite Contest. Ich hab auch früher Hellgate London sehr aktiv gespielt nur hatte damals keine gilde und somit war ich immer allein unterwegs . Der Grund dafür wieso ich damals keine Gilde hatte ist, dass ich damals hmm 14 Jahre alt war und somit ein Neuling war. Ich hoffe ihr lässt mich nicht im Stich. Wie gesagt ich wäre sehr erfreut ein Teil dieser Gilde zu sein .
 
Alt
18. June 2011, 17:28
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

guck mal einen post über dir ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav