fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. June 2011, 04:10 - "A better Tomorrow" rekrutiert!
Orbile
ZeRoXuL ZeRoXuL ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Dec 2005

Ein herzliches Hallo an alle Leser!

Ich bin Mitgründer im Multigaming Clan „A better Tomorrow“ und möchte hier unsere Gilde vorstellen.

Die Geschichte von ABT

ABT wurde zu Tabula Rasa Zeiten gegründet und hatte sich dort fest im PVP sowie im PVE etabliert. Vor allem im PVP konnten wir uns damals auszeichnen. Nachdem leider der Betrieb von TR eingestellt wurde, mussten wir uns nach etwas anderem SciFi mäßigem umsehen.
Mit FallenEarth wurde ein neuer MMORPG Stern im SciFi Setting geboren und wir wussten dass dies unser neues Zuhause sein würde. In der closed Beta wurde sodann auch prompt die Gilde gegründet und diese existiert bis heute noch.
Mit den deutschsprachigen Fallenearth Abonnementen geht es verständlicherweise rauf und runter und so ist es bei uns auch. Immer wieder gibt es Leute die sich bei uns bewerben und nach 1-2 Wochen wieder aufhören und sich nicht mehr melden. Einige bleiben aber durchaus und nach und nach zeichnet sich ein harter Kern ab.
Da ABT jedoch ständig bestrebt ist zu wachsen, dachten wir uns einfach: „ Warum nicht noch mehr MMORPGs in die Gilde aufnehmen?“ Und so entstand die Idee einen Multigaming Clan aufzuziehen. So kamen dann etliche andere games hinzu hinzu.

Struktur von ABT

Die Struktur bei ABT ist klar und strukturiert. Jeder Gamingbereich hat seine eigene Hierarchie, Seite und Forum. Was nicht zu heißen hat, dass wir uns untereinander nicht kennen! Ganz im Gegenteil! Zusammen ergeben wir ein ganzes und dies zeichnet sich auch dadurch ab, dass wir alle zusammen im Teamspeak sind und jeder auch in dem jeweiligen Forumbereich posten kann. So entsteht ein Kommunikationsnetzwerk bei dem niemand untergeht oder gar ausgeschlossen wird.
Da wir gerade damit beginnen die verschiedenen Gamingbereiche hochzuziehen, sollte jedem klar sein, dass wir natürlich noch keine hohe Mitgliederzahl vorweisen können. Mit diesem Forenthread soll natürlich Abhilfe geschafft werden.

"Hellgate"

Folgendes Ziehl wird angestrebt.

PVP:
Da es in Hellgate ein pvp system geben soll werden
mehrere Squads angestrebt (je nachdem wie groß eine Grp sein darf).


PvE:
Überleben! wir werden versuchen uns gegen alle anderen Gilden zu behaupten. Zusammen dem PVE Content bezwingen, und uns natürlich gegenseitig dabei unterstützen.


Bewerberprofil

- Mindestalter 18 Jahre
- Gildenregeln akzeptiert und verstanden
- Freundlichkeit und Anstand sind vorhanden
- Humor auf /on
- Wir erwarten von euch ein gewisses Maß an Einbringung in unser Gildenleben.

Was wir bieten

- Homepage und Forum
- Zwei Teamspeak-Server ( einen Allianz-Server und einen Ersatz-Server)
- Zwanglose und demokratisch orientierte Gemeinschaft (RL geht immer vor!)
- Aktuelle Meldungen zu Hellgate
- Alternative MMORPGs da Multigaming
- Hilfsbereitschaft und angenehme Unterhaltungen im Teamspeak ^^

Haben wir dein Interesse an unserer Gemeinschaft geweckt?
Dann bewerbe dich jetzt bei uns! http://hellgate.better-tomorrow.de/

Geändert von ZeRoXuL (13. June 2011 um 16:56 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav