fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. January 2010, 00:41
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Ich fühle mich geehrt,
aber da muss ich dann doch dankend ablehnen.
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
28. January 2010, 00:52
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Wieder mal klar, dass keiner die Drecksarbeit machen will.

Ich denke aber mal, dass Schneebly auch wieder Zeit investieren will um die Geschicke des Clans mit zu lenken.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
28. January 2010, 00:55
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Schnipp, schnapp Zunge ab.

Wieso ist das eine Drecksarbeit?
 
Alt
28. January 2010, 01:03
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Naja, scheinbar drückt sich jeder... also musses ja blöd sein xD

Nein im ernst: Steckt halt schon ein wenig Orga dahinter, was die "Formalitäten" neuer Member (Liste führen, alles erklären) und Zock-Events angeht... Also FTL war schon ne ordentliche Nebenbeschäftigung, obwohls auch nicht soo viele Member waren. Wobei wir diesmal auch den Vorteil haben, eine gut funktionierende Webseite und ein eigenes Unterfoum zu haben, ohne uns damit die Zeit zu vertrödeln...
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
28. January 2010, 01:12
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Mhh...ich war eher davon ausgegangen das alle die vorher eine sagen wir mal "höhere Stellung" hatten, froh seien nun nicht weggekegelt zu werden nur weil Neue User dazu kommen.

Und ist klar das dies auch eine ordentlich Orga vorraussetzt.

Darum war ich auch hier wieder der Meinung das sollte jemand machen der sich da schon eingefuchst hatte.

Es ist ja auch noch alles offen, solange wir noch keinen Termin haben.
Da werden sich schon ein paar finden die da richtig drinn aufgehen wollen.
 
Alt
28. January 2010, 01:19
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Japp, wir müssen da ja nicht rumstressen, is ja noch Zeit. Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand, der Lust hat da mit Leader zu machen. Wie gesagt, bei FTL waren Schneebly und ich Leader - aber angesichts RL und den Dingen die so bei GU anliegen, werd ich mich da nicht zu 100% so einklinken können wie damals. Außerdem ist das ja jetzt die GU-Gilde, was auch alles anders macht, und nicht nur der Neustart der alten Gilde sein soll. Somit stehen jedem die Tore offen, der sich engagieren will.

Aber dich Krombi, würde ich als alten Farm-Spezi wenigstens als Schatz- und Waffenmeister vorschlagen, der überflüssige Items in der Gilde verteilt und die Finanzen managed
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
28. January 2010, 01:27
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

hehe Schatz- und Waffenmeister klingt ja episch.

Wat wer bist du denn? Arrgh ich bin der Schatz- und Waffenmeister ha ha ha ha wie Geil.
Da können wir echt drüber reden.

Nur ein Farm-Spezi werden wir wohl alle nicht mehr sein:

1. die Instanzen sind nun anderst aufgebaut. Kein Normal und Nightmare mehr.
2. die Items droppen jetzt wo? Keine Ahnung. Die besten Sachen kommen nun am Ende, aber was kommt da zwischen?
 
Alt
28. January 2010, 02:07
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Nur ein Farm-Spezi werden wir wohl alle nicht mehr sein:

1. die Instanzen sind nun anderst aufgebaut. Kein Normal und Nightmare mehr.
2. die Items droppen jetzt wo? Keine Ahnung. Die besten Sachen kommen nun am Ende, aber was kommt da zwischen?
Pff, als ob du nicht einer der ersten sein wirst, der genau weiß wo es was zu finden gibt.

Und es ist echt so: Du bist der, der mir immer als erster einfallen wird, wenn ich an Hellgate Items denke.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
28. January 2010, 02:15
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Nun gut ich bin dabei, Danke für dein Vertrauen in mich.
*ich hatte doch nie was besessen*

Ich überlege nur gerade wo lasse ich die Items bis sie dann verteilt werden?
Hatte schon früher immer Platzmangel.

Ich hatte mir aber auch immer die allergrösste Mühe gegeben, niemals auf ein Plakat zu kommen, darum wurde verteilt ohne Ende.

Geändert von Krombi (28. January 2010 um 02:26 Uhr).
 
Alt
28. January 2010, 02:38
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Also falls HGR Free-2-Play wird, dann kann man ja mehrere Accounts erstellen, die dann als Schatztruhe herhalten können
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
28. January 2010, 02:48
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Also falls HGR Free-2-Play wird, dann kann man ja mehrere Accounts erstellen, die dann als Schatztruhe herhalten können
Du darfst doch meine Tricks nicht verraten.
Aber stibümmt. Gut ist das Thema beendet.

Aber noch eins zum Schluss ist aber OT.
Ich hatte mal bei einem Händler für 8KK Sachen eingekauft, und als er noch ein paar Mods zusammen suchte, holte ich mir neues Pala und kaufte auch diese Sachen auf, für fast noch mal 8KK.
Scheisse fragte er: Wo hast du das ganze Pala her?
Am Ende sagte er zu mir: Ich habe nun nichts mehr anzubieten, aber ich bin Reich.
Da sagte ich zu ihm: Nein du bist nicht Reich, aber ich.
Ich weiss nicht wie lange er da noch stand und überlegte wie ich das meinte.

War schon eine verückt schöne Zeit.
 
Alt
28. January 2010, 03:14
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Schöne Geschichte Vor allem weils halt voll aus dem Hellgate-Leben gegriffen ist. Was hat man im Forum gestöbert, gehandelt und einfach mal Leute getroffen, die die Traum-Mod traden wollten. Und dann die Mule-Sessions und überhaupt die Gespräche über neue Schätze die man erworben hat. Hach... das muss schnell wieder her!
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
28. January 2010, 07:47
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Mhh wollte gerade die liste Aktualisieren jedoch kein neuer der mit uns Spielen will ist da . Aber wird noch denke ich.

@Bon Xan und Krombi

Schade das es keiner von euch übernehmen möchte verstehe die Gründe jedoch bestens, ich hätte auch nicht die Zeit dafür, scheiß RL ist man wirklich zu sehr eingespannt .

Aber was solls waren ja auch nur vorschläge und ich gebe Bob wirklich recht das wir das klären sollten wenn es soweit ist, oder wenigstens etwas genaueres bezüglich des Erscheinungstermins usw. bekannt ist.

Aber fleissig weiter member sammeln ist ja kein Problem. Ach ja falls TS noch nicht vorhanden sein sollte könnte ich nen TS Server anbieten.

Ach ja was ich vergessen habe:

@Bob und Krombi:

Schlaft ihr eigendlich nicht?

Geändert von baumschupsa (28. January 2010 um 07:56 Uhr).
 
Alt
28. January 2010, 10:29
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von baumschupsa Beitrag anzeigen
Mhh wollte gerade die liste Aktualisieren jedoch kein neuer der mit uns Spielen will ist da . Aber wird noch denke ich.
ich meld mch hier auch schonmal ganz unverbindlich an ^^ aber die richtige anmeldung kommt dann ja eh erst, wenn das spiel da is und die FTL seite steht denk ich ...

mein idee zum orga wäre ja, das man einen obersten koordinator ernennt und dann noch untergruppen, wie krombi als schatz und waffenmeister, einen als einarbeiter für die neuen und so weiter ... das man so 3-8 leute hat ... aber halt einer alles von oben überschaut sich aber nur ums große ganze kümmern muss und nich jeden kleinen mist regeln muss
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
28. January 2010, 10:34
Junger Templer
D-Fenz D-Fenz ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.391
Dabei seit: Nov 2007
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Hahaa...gebt mir Euer Geld. Als Gildenleader der New-Order könnte ich einen Treuhandfont für Euch einrichten und über Eure Schätze wachen

Zusammen mit Welti & Zieli werden wir Euch einfach ein kleines Tresorfach in unserer Gildenlobby bereitstellen und wenn ihr die 200.000 zusammen habt, gibt die Ausschüttung

Interesse ?

O.K. Spass beiseite, ich weiß aus eigener Erfahrung wieviel Aufwand hinter einer Gildenführung liegt, angefangen bei der Organisation für neue und bestehende Member, über die Webpagepflege, CMS Programmierung und Infobaschaffung für die Community.

Aber ich bin mir sicher dass Ihr ein paar Ur-Hellgater schon finden werdet, die den Job annehmen....
______________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
28. January 2010, 11:03
Junge Templerin
zielfinder zielfinder ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.797
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von D-Fenz Beitrag anzeigen
Zusammen mit Welti & Zieli werden wir Euch einfach ein kleines Tresorfach in unserer Gildenlobby bereitstellen und wenn ihr die 200.000 zusammen habt, gibt die Ausschüttung
Ist das dieser Tresor wo immer ein wenig unten rausfällt (~75%) und unten in einem Kobr landet wo in dicken Buchstaben drauf steht "CHEFFE SEIN"?

Ich denke mal mit genug Mitgliedern wirds flott gehen....Dann einmal ratz-fatz Warts HOlzbein holen und die Gildenrolle is unser

Wird die GU-Gilde denn intern unterinander kostenlos tauschen? ALso bei uns machen wir das so
______________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
28. January 2010, 11:13
Ctying Freeman
misterx32 misterx32 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007
misterx32 eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich wäre auch dafür, dass die Items die jemand Gildenintern benötigt, entweder so rausgegeben werden, oder gegen eine kleine "Gebühr" weitergegeben werden. Ich kenne es von früher so, dass es verschenkt wurde Gildenintern...ist der beste Weg wie ich finde...Sollte der Bedarf dann Gildenintern gedeckt sein, können die Items ja dann über AH oder via Chat verhöckert werden...
 
Alt
28. January 2010, 12:58
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
So nun auch für heute mal ne aktuelle Liste (hat sich ja dank napper nen kleinen bischen verändert):

- Xantheus
- Krombacher11
- Bob_ROss
- baumschupsa
- RyanTedder
- DancerintheDark
- szaboo
- cranx
- Bullet93
- Baldrujat
- Mindhack
- Aladan
- d3_d0mi
- BIG_B666
- CyborgG2000
- XeN1oN
- Bolle
- sammo2
- Razor-6
- Meo (ist bisher nicht bei GU registriert)
- I-HaTeD2
- Elling
- SoliduZ
- MisterSchneebly
- danker
- misterx32
- sloppi08
- Mantis-Wolf
- Napper

Ich denke das mit den news könnte Bob wunderbar machen, er sitzt hier ja quasi an der Quelle und muss die sowieso einhohlen. Sehe das aber genaus das eis einen gibt der das Sagen hat und dann noch nen paar unterleute die dann z.B. Schatzmeister oder zum einarbeiten oder sowas da sind.
 
Alt
28. January 2010, 13:05
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von baumschupsa Beitrag anzeigen
@Bob und Krombi:

Schlaft ihr eigendlich nicht?


Das wurde ich früher in HG:L auch immer gefragt.
Die erste Zeit wenn HG:R kommt sicher nur selten, aber ja ich schlafe auch.
 
Alt
28. January 2010, 13:54
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Es sagt doch keiner das der Leader also derjenige der die Gilde erstellt alles übernehmen muss. Hier haben wir ja weiterhin die Mods und auch als normaler Member kann man mitwirken und helfen wenn man will.

Ich fand das immer furchtbar als Leader wenn man Leute hatte die einfach nix gemacht haben als wollten sie nur den Gildennamen tragen und meinten das nur der Leader für alles zuständig ist.
______________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav