|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Edit: ist ja noch nicht so weit, und am überlegen bin ich ja schon. Geändert von Krombi (22. January 2010 um 14:50 Uhr). | ||
|
Wenn es eine Fungilde wäre und ohne "Seid am Tag X zu Raid Y dabei wenn du nicht fliegen willst" Regeln auskommt hätte ich nichts dagegen. For The Living (FTL ) würde in Anbetracht der Mühe die man sich ja gemacht hat sowieso passen - auch wenn es offiziell keine Lorbeeren für uns gab. | |
|
Zitat:
Ich wäre auch gerne dabei, früher war ich nie in einer Gilde, jetzt will ich gleich ordentlich anfangen ______________________________________________________________________ Black Thrash Attack | ||
|
Die Gilde bringt einfach eine Menge Vorteile. Man hat immer jemanden zum spielen und insgesammt kann man sich die Zeit besser einteilen. Man macht sich halt aus, morgen ab 21 Uhr machen wir zwei ne Runde.... Geht alles auch ohne Gilde, doch ist der Zusammenhalt in der Gilde stets am größten. Im Falle von HGL wird die Community auch Gildenübergreifend umwerfend sein ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Mache hier nicht so viel Werbung. Logo bin ich dabei, und auch stolz ein Teil Eurer Gruppe zu sein. Gilt als feste Zusage. Und ich habe noch zwei aus meiner Familie (Tochter & Schwiegersohn) die mit Sicherheit dabei sein werden. Habe gerade per Telefon die Zusage bekommen, mein Ohr klingelt immer noch von dem Schrei das HG wieder da ist. hehe Geändert von Krombi (22. January 2010 um 18:56 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |||
|
Bin auch Happy | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Black Thrash Attack | ||
|
Jop. Vor allem auch für Anfänger ist as genial (bzw für alle die bestimmte Spielabschnitte oder Features noch nicht gesehen haben): Man kann schnell Fragen stellen, bekommt mal eben gezeigt wie was geht, usw... ich erinner mich daran, wie wir noch kurz vorm Schluss "alte Hasen" hatten, die trotz viel Erfahrung hin und wieder gestaunt haben, dass man ja mehr als nur einen Heilinjektor auf einmal kaufen kann, bzw mit Kombi alle Items schnell ausm Inventar hauen kann. Also die Kleinigkeiten ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hi, also ich würde es auch gut finden wenn man in ger GU Gilde ohne "Zwang" sein kann, soll heise das man nicht an tag x in den Raid Y kommen muss sondern Spielen kann wenn mal will und lust dazu hat, wenn man z.B. sage morgen zocken wir und von 20 Membern kommen 15 wäre das für mich in Ordnung, da wir ja auch alle noch nen Privat leben haben und bestimmt auch noch was anderes zu tun haben als zu Zocken (leider ;-) ) | |
|
Naja ich meine halt auch das man sich nicht abmelden muss, mal ne Woche oder so nicht spielt und dann erschreckt feststellen muss das man ohne Gilde ist (ist echt schon vorgekommen - ein mal sogar ein Tag später wobei ich den Grund da nicht kenne). Man hat ja evt. nicht immer lust auf Hellgate oder es geht etwas anderes vor oder oder oder ... Und äh, deine Tochter? Mädels die Hellgate zocken? Gibts so was? Dachte die stehen mehr auf Hello Kitty Online usw. | |
|
Zitat:
Meine Tochter kommt eher aus der Shooter Ecke, obwohl sie in den letzten Jahren auch viele MMO, RPG und so weiter sehr erfolgreich gezockt hat. Neben dem Super Mario auf dem ersten Nintendo folgten dann auf PC: Wolfenstein 3D, Doom, Heretic, Hexen, Quake und und und bis zu den Shootern von heute. Ich denke mal das viele von Euch irgendwann mal mit ihr oder meinem Schwiegersohn (ist auch hier im Forum) gespielt hat. Nur kennt Ihr die Namen nicht, und ich verrate sie nicht. Nee, da war nichts mit Hello Kitty Online oder Barby, nicht wirklich. hehe | ||
|
Juhuuuu Der Krombi is auch mit dabei Super Sache! Jetzt fehlt mir hier nur noch ne Zusage von Doomsday ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) Geändert von Xantheus (23. January 2010 um 05:27 Uhr). | |
|
Damit kann ich leider nicht dienen, aber ich wär auch sehr gerne bei der wahrscheinlich größten Community-Gilde die HG:R je gesehen hat Solange es eine Gilde bleibt die auf Spass basiert, wovon ich doch stark ausgehe MfG | |
|
ich seh uns schon alle wie die Irren den Turm zu Moloch hochrennen Ich kann mich noch gut an die Semesterferien errinnern als wir Stundenlang Moloch gegrillt haben mit schweißgebadenen Händen an der Maus festgeklebt ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
|
Bei der GU-Gilde bze FTL bin ich auch dabei. Denke eine größere Gilde hat für meine wechselnden unregelmäßigen Spielzeiten Vorteile um nicht alleine zu sein.NOG (meine alte Gilde) war zwar ein sehr netter Haufen, aber da dort immer Mitwoch das Gildenspieltreffen war konnte ich die Jungs kaum kennen lernen. | |
|
Schade, schade (natürlich nur für "uns") Zitat:
Zitat:
P.S. Mit NOG meintest Du doch uns oder (New-Order-Gilde) ?? ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
Wenn ich darf... wäre ich auch gerne mit dabei...Als ein weiterer "alter Hase" unter euch gleichgesinnten...()...mit denen ich aber ingame damals fast nur gechatet u. fast mit kaum einer Ausnahme zoggen durfte, möchte ich dies nun nachholen.. Angemeldet hier bin ich schon..@Bob...1. Voraussetzung erfüllt Freu mich schon riesig mit euch zu daddeln Sephi | |
|
Hehe. Wir müssen gleich mal die Liste aktualisieren, wer jetzt alles an Bord geht ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
@Bob kein thema hier ist die aktuelle Version: - Xantheus - Krombacher11 - Bob_ROss - baumschupsa - RyanTedder - DancerintheDark - szaboo - cranx - Bullet93 - Baldrujat - Mindhack - Aladan - d3_d0mi - BIG_B666 - CyborgG2000 - XeN1oN - Bolle - sammo2 - Razor-6 - Meo (ist bisher nicht bei GU registriert) - I-HaTeD2 - Elling - SoliduZ - MisterSchneebly - danker - misterx32 Hinweis: Diese liste erhebt keinen anspruch auf Vollständigkeit, wenn ich also einen vergessen habe oder jemanden zuviel aufgenommen habe einfach ne PN an mich, dann ändere ich das. Bisher 26 leute wenn ich mich nicht verzählt habe (hatte erst einen Kaffee kann also passieren ;-) ). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |