|
Zak Zak McKracken (1988) | Neuer Explosionseffekt: _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Falls du noch jemanden für ausführliche Tests benötigst ich stell mich zur Verfügung. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Hui, ist schon eine ganze Weile her, dass ich hier was zum Spiel gepostet habe. Das sollte ich mal ändern Ohne viele Worte... Eines der Spielermodelle: Ein schon älteres Foto, das aber zeigt, dass das Spiel bereits auf der Xbox läuft: Video, das die 2D-Beleuchtung demonstriert: http://de.youtube.com/watch?v=ggZBZqIoWcg Und ein Screenshot dieser Demo: Die 3D-Modelle sind bereits ingame - leider habe ich davon noch kein Video. Der Netzwerkcode inklusive Lobby ist zu ca. 60 Prozent fertig. Man kann bereits Spiele erstellen, Spielen beitreten und zusammen in einem Level rumlaufen. Es wird so langsam... im September soll das Spiel fertig sein. _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Ernst Gräfenberg | Kommt aber nicht für PC raus oder? :-( _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Zumindest nicht im September. Es ist zwar noch keine Entscheidung gefallen, aber ich würde das Spiel im Anschluss gerne auch für den PC rausbringen. Da ich aber mittlerweile einen Investor gefunden habe, der die Entwicklung finanziert, ist das nicht allein meine Entscheidung. Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit liegt bei 60%. Ist doch auch schonmal was. Ich werde das frühzeitig zur Diskussion stellen und euch natürlich auf dem Laufenden halten. Ausschlaggebend wird natürlich das Interesse an dem Spiel sein. Ganz billig ist so eine Produktion nämlich nicht. Auch wenn es ein Verhältnismäßig kleines Spiel ist. _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Hier ein Ingamevideo der 2D-Beleuchtung: http://de.youtube.com/watch?v=kX3uVT2Iyew Achtet darauf wie Licht und Schatten in Echtzeit berechnet werden... _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Und hier die verbesserte Version der Partikelengine anhand eines Feuereffekts. Sehr ihr, wie die Hitze der Flamme die Umgebung verzerrt? _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Ernst Gräfenberg | Ja sehn wir _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich hätte mal wieder nicht gedacht, dass das Projekt noch lebt. Schön zu sehen, wie sich das Spiel über die Zeit entwickelt hat. ABER.... Keine PC Version? Das geht doch nicht. | |
|
@dp2088 Entwickelst du das nebenberuflich, also als Hobby? | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Nichtmehr. Es fing aber als Hobby an. Nun arbeite ich 3-4 Tage pro Woche an dem Spiel _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Zitat:
Machst du das alleine oder mit nem Freund? _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | ||
|
Zak Zak McKracken (1988) | Mein Investor finanziert im Moment noch 2 Designer, die 3D-Modelle und 2D-Grafiken erstellen. Insgesamt sind wir zu viert. _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Macht das Spaß? Weil ich bin grad in dem Alter wo man sich Gedanken über den Beruf und so machen muss T_T Ich hab mir schon überlegt c++ zu studieren und auch spiele zu machen kannst du mir da helfen? also sagen was da gut is und was nichso _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Zitat:
Du meinst ein Informatikstudium? Das wird, wenn Du diesen Weg einschlagen willst, sicher eine gute Wahl sein. Und selbst wenn es mit der Spieleentwicklung nichts werden sollte - scheint Dich die Softwareentwicklung an sich ja zu interessieren, oder habe ich das jetzt falsch gedeutet? _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats | |
|
nene stimmt schon=) ich hab sogar mal son super minigame gemacht son textadventure mit einer frage und 3 möglichkeiten wo man überall stirbt Mein Cousen hat gesagt das ist inetwa vergleichbar mit Kreuzworträtsel lösen oder sudoku vom spaßfaktor her ^^ aber als arbeit finde ich das eigentlich schon gut für sowas bezahlt zu werden hat doch was ;-) _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Das ist das Problem, wenn man nicht angestellt ist, sondern selber ein Spiel entwickelt. Man weiß nicht, ob man bezahlt wird. Dafür müssen es später schon ein paar Leute kaufen. Naja... solange die Investitionen wieder eingespielt werden, werte ich das mal als Erfolg. Besonders beim ersten Versuch _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Hab das mal ins Games-Forum verschoben. Zu schade um in der Spielwiese unterzugehen _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ist denn ein Verkauf angestrebt? Weil du davon sprichst, dass der Investor letztendlich auch irgendwo Geld sehen will. | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Ja, das Spiel wird ab September auf XboxLiveArcade für einen Preis irgendwo zwischen 5 und 15 Euro erhältlich sein. _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|