|
Zak Zak McKracken (1988) | War auf einem Laptop mit shared memory. So bald man den Pixelshader für den Bloomeffekt ausschaltet, verzehnfachen sich die Bilder pro Sekunde. Auf meinem Desktoprechner habe ich über 1000 FPS MIT Bloomeffekt. _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Der Partikeleditor zur Erstellung von Effekten ist so gut wie fertig: Video: http://de.youtube.com/watch?v=6L-iZ-xFaQ4 Screenshot: _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Interessiert das Spiel hier noch jemanden? Ansonsten, spamme ich hier nichtmehr weiter rum So sieht das Spiel im Moment aus: btw: "Kleiner" Multiplayer Shooter passt irgendwie nichtmehr richtig. So möchte ich es zumindest nach einem Jahr Entwicklungszeit nichtmehr nennen. DIe gute Nachricht ist aber: Die Engine ist fertig! Jetzt geht es darum, die Spielmechanik einzubauen. _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
CZ-Conquest-Award | mich interessierts noch. ichw arte schon lange auf news^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
Also mich interessiert es auch noch. Das Bild sieht ja schon mal gut aus, was meinst du denn wann es fertig ist? _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Dann gibts hier noch ein Video des Explosionseffekts: http://de.youtube.com/watch?v=5XKI8M6xHag _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
bin mal gespannt was draus wird _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Realistisch geschätzt würde ich sagen: auf jeden Fall noch ein halbes Jahr. Mein größtes Problem sind die Grafiken sowie 3D-Modelle, da ich ich nicht selber erstellen kann. _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Ernst Gräfenberg | Wann kommt die Beta? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Sowas wirds bei mir nicht geben. Diesen ganzen Beta-Kram finde ich irgendwie albern. Entweder das Spiel läuft vernünftig oder eben nicht _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Wird das ein Flash- oder Downloadgame? _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | Ich glaube soeben ist die interesse stark gesunken.Soviele haben hier glaube ich keine 360... P.S. : Sieht aber echt gut aus |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Zitat:
Aber mal sehen _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats | |
|
Ähm dpp. Du weisst schon, dass es nur 5,5 Millionen xbox 360 aber fast eine Milliarde Computer weltweit gibt. Also wäre es doch eigentlich sinnvoller oder lokrativer eine PC Version zu erstellen. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
Zitat:
Fast alle werden sich das spiel illegal beschaffen und vllt 10% kaufen, bei der 360 muss man es sich ja kaufen. (oder gehts da auch illegal? ) | ||
|
Zitat:
Das hab ich gelesen und nicht selber angewandt (besitze keine X-Box 360) _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | ||
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | also mich würds auch interessieren aber leider hab ich keine 360 :motz wär aber echt toll wenn du es für pc rausbringen würdest .. _________________________________________________________________________________________ <@srv|email> War irgendwie n langer Abend. <@srv|email> Bis zum Kreisel dachte ich aber, ich wäre schon wieder fit genug, um Auto zu fahren. <@srv|email> Dann hält so ein Fahrradfahrer vor mir den Arm raus und fährt aus dem Kreisel. <@srv|email> Was mach ich? Anstatt zu blinken, halt ich im Auto den Arm nach rechts und fahre hinterher -_- |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Hier das GUI-System und ein paar Menüs im BF-Stil als Video und Screenshot: http://de.youtube.com/watch?v=fvjmFQnPmEg _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|