- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. February 2009, 00:36
dp2208 ist offline  
dp2208
Zak
Zak McKracken (1988)

Und das ganze in Bewegung:
http://www.youtube.com/watch?v=5GdbAyYLo8I&fmt=18
_________________________________________________________________________________________
Meine neuen Stats

Alt
14. February 2009, 15:21
Smaxx ist offline  
Smaxx
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx
Och ich warte einfach mal ab.

Sieht ja schon ganz nett aus, nur den Rauch der Raketen gefällt mir so noch garnicht. Er erscheint irgendwie zu früh (wenn ich die Flugbahn betrachte) und er verschwindet sofort beim Aufprall.

Alt
14. February 2009, 15:49
dp2208 ist offline  
dp2208
Zak
Zak McKracken (1988)

So isses
Unser Designer hat im Moment noch garnicht an den Partikeltexturen gearbeitet. Ich denke er wird auch erst später dazu kommen.
Und ja: Die Rauchpartikel werden momentan direkt entladen, sobald die Rakete explodiert. ich muss dem Partikelsystem noch eine Funktion beibringen, einzelne Effekte in der Zukunft zu entladen. Damit diese auchnoch eine Zeit weiterleben, nachdem das Hostobjekt (in diesem Fall die Rakete) entladen wurde.
Aber keien Angst, das steht alles noch auf meiner Liste.
In dem Video ging es darum zu sehen, wie das ganze im Zusammenspiel wirkt

Vielleicht sollte ich das nächste Video erst machen, wenn diese Dinge auch so aussehen, wie ich mir das final vorstelle. Dann führt es nicht zu Missverständnissen...
_________________________________________________________________________________________
Meine neuen Stats

Alt
15. February 2009, 21:26
Smaxx ist offline  
Smaxx
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx
Dauereinblendung "Early Alpha Footage".

Solche "Partikelfehler" finden sich aber auch in einigen veröffentlichten Spielen - das ist nicht wirklich selten oder kritisch.

Alt
15. February 2009, 21:33
dp2208 ist offline  
dp2208
Zak
Zak McKracken (1988)

Naja, unschön ist es trotzdem. Die entsprechende Funktionalität, um das zu umgehen, ist aber soeben eingebaut worden
Meine neuen Stats

Alt
21. February 2009, 19:16
dp2208 ist offline  
dp2208
Zak
Zak McKracken (1988)

Meine neuen Stats

Alt
12. March 2009, 11:49
dp2208 ist offline  
dp2208
Zak
Zak McKracken (1988)

Kann im Moment leider keine neuen Screenshots posten, da wir gerade die Marken eintragen lassen und die Firma für den Vertrieb gründen. Danach werde ich mal ein größeres Update machen. Mit Menüs, Logos und Ingame-Footage
Meine neuen Stats

Alt
14. April 2009, 14:51
dp2208 ist offline  
dp2208
Zak
Zak McKracken (1988)

Sorry, wir warten immernoch auf die Eintragung der Marken. Solange kann ich nichts, was Logos, Menüs etc angeht, zeigen.
Dafür aber mal ein Screenshot während eines Netzwerktests:

Sobald der ganze rechtliche Kram erledigt ist poste ich auch mal ein Video auf dem zu sehen ist, wie man mit mehreren Konsolen spielen kann. Haben ja mittlerweile ein paar vorrätig

btw: Firma ist gegründet - es geht also vorran
Meine neuen Stats

Alt
17. April 2009, 18:48
Rhezzar ist offline  
Rhezzar
Artikel: 549
Gamersunity.deChef-Redakteur
Rhezzar eine Nachricht über ICQ schicken
Na das hört sich doch gut an.

Hast du denn schon ne Ahnung, wann das Ganze final geht?

Alt
17. April 2009, 20:17
dp2208 ist offline  
dp2208
Zak
Zak McKracken (1988)

Ja, Release wird im September sein. Die entsprechende Website ist zurzeit in der Mache - gebe dann natürlich Bescheid.
Meine neuen Stats

Alt
17. April 2009, 20:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Wird das auch auf Windows laufen?
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
17. April 2009, 20:59
dp2208 ist offline  
dp2208
Zak
Zak McKracken (1988)

Zuerst nur auf der Xbox360. Eine Portierung auf Windows ist aber möglich und hängt davon ab, wie die Verkaufszahlen sein werden.
Meine neuen Stats

Alt
18. April 2009, 20:06
SNoopwolf ist offline  
SNoopwolf
Siedler
Die Siedler (1993)
SNoopwolf eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn wir hier auf GU genug Werbung machen wird das schon gehen^^
"There is only one crime: Getting caught"

Alt
8. May 2009, 20:11
dp2208 ist offline  
dp2208
Zak
Zak McKracken (1988)

Dieses "Angebot" würden wir natürlich gerne wahrnehmen Die endlose Markeneintragungsgeschichte hat übrigens bald ein Ende. Es ist fast geschafft und dann gibts wieder Updates!
Meine neuen Stats

Alt
8. May 2009, 22:34
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Und ich depp hab meine 360 verkauft
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
9. May 2009, 12:25
Antr4ks ist offline  
Antr4ks
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)
Antr4ks eine Nachricht über ICQ schicken
Von einem Freizeitprojekt vor 1,5 Jahren scheint heute etwas größeres geworden zu sein, wirklich interessant.
Ich habe mir die verfügbaren Videos angeschaut und muss sagen, für ein kleinen Shooter im Stile eines "Soldat" find ich dieses Projekt hier schon sehr viel anspruchsvoller. Die Effekte gefallen und vom Aufbau siehts sehr solide aus.
Jedoch frage ich mich, inwieweit ihr einen kommerziellen Erfolg dieses Titels erwartet, gar auf der Xbox360.
Deshalb bin ich auch schon sehr gespannt auf das nächste Update.

Alt
9. May 2009, 14:52
dp2208 ist offline  
dp2208
Zak
Zak McKracken (1988)

Danke für das Lob!
Der Vertrieb wird in der Tat nicht einfach sein. Wir wollen das Spiel als Xbox live Community Game herausbringen. Das ist quasi der kleine Bruder von Xbox live Arcade, dessen Spiele man über den Marketplace direkt auf der Xbox kaufen kann. Die Communitygames gibt es derzeit nur in den USA, Canada, England und Spanien. Allerdings hoffen wir, dass sie in der nächsten Zeit auch hier in Deutschland an den Start gehen.
Damit das Spiel ein Erfolg wird, sind wir natürlich auf Eure Mithilfe angewiesen. Wir haben nicht das Budget, um großartig PR zu machen. Wenn Euch das Spiel also gefallen sollte wäre es super, wenn ihr es weitererzählen könntet.
Ich hoffe, dass nächsten Monat die Website mit Screenshots, Videos und dem eigens produzierten Soundtrack (und der ist _richtig_ gut) fertig ist. Dann hat man auch eine Anlaufstelle, wenn man an unserem Spiel interessiert ist.
Meine neuen Stats

Alt
12. May 2009, 12:37
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ich kann das als kleine News aufs Portal stellen.

Dazu brauche ich natürlich n paar richtig gute möglichst hochaufgelöste Screenshots und Infos, Infos, Infos...

Alt
12. May 2009, 12:39
dp2208 ist offline  
dp2208
Zak
Zak McKracken (1988)

Danke. Ich würde damit noch gerne warten, bis die Website online ist. Dann haben die Interessierten auch eine Anlaufstelle für weitere Informationen. Kann ich Dich dann kontaktieren?
Meine neuen Stats

Alt
12. May 2009, 12:42
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Schreib mir einfach ne PN.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.