|
Zak Zak McKracken (1988) | Und das ganze in Bewegung: http://www.youtube.com/watch?v=5GdbAyYLo8I&fmt=18 _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Och ich warte einfach mal ab. Sieht ja schon ganz nett aus, nur den Rauch der Raketen gefällt mir so noch garnicht. Er erscheint irgendwie zu früh (wenn ich die Flugbahn betrachte) und er verschwindet sofort beim Aufprall. | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | So isses Unser Designer hat im Moment noch garnicht an den Partikeltexturen gearbeitet. Ich denke er wird auch erst später dazu kommen. Und ja: Die Rauchpartikel werden momentan direkt entladen, sobald die Rakete explodiert. ich muss dem Partikelsystem noch eine Funktion beibringen, einzelne Effekte in der Zukunft zu entladen. Damit diese auchnoch eine Zeit weiterleben, nachdem das Hostobjekt (in diesem Fall die Rakete) entladen wurde. Aber keien Angst, das steht alles noch auf meiner Liste. In dem Video ging es darum zu sehen, wie das ganze im Zusammenspiel wirkt Vielleicht sollte ich das nächste Video erst machen, wenn diese Dinge auch so aussehen, wie ich mir das final vorstelle. Dann führt es nicht zu Missverständnissen... _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Dauereinblendung "Early Alpha Footage". Solche "Partikelfehler" finden sich aber auch in einigen veröffentlichten Spielen - das ist nicht wirklich selten oder kritisch. | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Naja, unschön ist es trotzdem. Die entsprechende Funktionalität, um das zu umgehen, ist aber soeben eingebaut worden _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Zak Zak McKracken (1988) | _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Kann im Moment leider keine neuen Screenshots posten, da wir gerade die Marken eintragen lassen und die Firma für den Vertrieb gründen. Danach werde ich mal ein größeres Update machen. Mit Menüs, Logos und Ingame-Footage _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Sorry, wir warten immernoch auf die Eintragung der Marken. Solange kann ich nichts, was Logos, Menüs etc angeht, zeigen. Dafür aber mal ein Screenshot während eines Netzwerktests: Sobald der ganze rechtliche Kram erledigt ist poste ich auch mal ein Video auf dem zu sehen ist, wie man mit mehreren Konsolen spielen kann. Haben ja mittlerweile ein paar vorrätig btw: Firma ist gegründet - es geht also vorran _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Na das hört sich doch gut an. Hast du denn schon ne Ahnung, wann das Ganze final geht? | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Ja, Release wird im September sein. Die entsprechende Website ist zurzeit in der Mache - gebe dann natürlich Bescheid. _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Wird das auch auf Windows laufen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Zuerst nur auf der Xbox360. Eine Portierung auf Windows ist aber möglich und hängt davon ab, wie die Verkaufszahlen sein werden. _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Wenn wir hier auf GU genug Werbung machen wird das schon gehen^^ _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Dieses "Angebot" würden wir natürlich gerne wahrnehmen Die endlose Markeneintragungsgeschichte hat übrigens bald ein Ende. Es ist fast geschafft und dann gibts wieder Updates! _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
|
Von einem Freizeitprojekt vor 1,5 Jahren scheint heute etwas größeres geworden zu sein, wirklich interessant. Ich habe mir die verfügbaren Videos angeschaut und muss sagen, für ein kleinen Shooter im Stile eines "Soldat" find ich dieses Projekt hier schon sehr viel anspruchsvoller. Die Effekte gefallen und vom Aufbau siehts sehr solide aus. Jedoch frage ich mich, inwieweit ihr einen kommerziellen Erfolg dieses Titels erwartet, gar auf der Xbox360. Deshalb bin ich auch schon sehr gespannt auf das nächste Update. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Danke für das Lob! Der Vertrieb wird in der Tat nicht einfach sein. Wir wollen das Spiel als Xbox live Community Game herausbringen. Das ist quasi der kleine Bruder von Xbox live Arcade, dessen Spiele man über den Marketplace direkt auf der Xbox kaufen kann. Die Communitygames gibt es derzeit nur in den USA, Canada, England und Spanien. Allerdings hoffen wir, dass sie in der nächsten Zeit auch hier in Deutschland an den Start gehen. Damit das Spiel ein Erfolg wird, sind wir natürlich auf Eure Mithilfe angewiesen. Wir haben nicht das Budget, um großartig PR zu machen. Wenn Euch das Spiel also gefallen sollte wäre es super, wenn ihr es weitererzählen könntet. Ich hoffe, dass nächsten Monat die Website mit Screenshots, Videos und dem eigens produzierten Soundtrack (und der ist _richtig_ gut) fertig ist. Dann hat man auch eine Anlaufstelle, wenn man an unserem Spiel interessiert ist. _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Ich kann das als kleine News aufs Portal stellen. Dazu brauche ich natürlich n paar richtig gute möglichst hochaufgelöste Screenshots und Infos, Infos, Infos... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Danke. Ich würde damit noch gerne warten, bis die Website online ist. Dann haben die Interessierten auch eine Anlaufstelle für weitere Informationen. Kann ich Dich dann kontaktieren? _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
Schreib mir einfach ne PN. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|