|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Schon der Dritte dem ich das kurz hintereinander sagen muss. P.S.: Bitte, das nächste mal nicht soviele Fachbezeichnungen, ich verstehe nicht mal ne Viertel. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
bisher gefaellts mir super. kaum bzw kein gespamme und jeder versucht die fragen die man hat moeglichst gut zu beantworten. dickes werdet ihr denn auch in betracht ziehhen, sobald das game draussen ist, ein tradeforum einzurichten? zu lod zeiten fand ich das immer recht nuetzlich ______________________________________________________________________ Bück dich Fee,. . . Wunsch ist Wunsch ! ! ! | |
|
Sehr nette seite, schön Informativ, Übersichtlich.....vollgepackt mit guten HG:L vids Das Forum scheint auch sehr gelungen zu sein....hier ist immer was los und die leute sind alle sehr freundlich...weiter so. Mfg Joe ______________________________________________________________________ Team Voyager [TV] Multigaming since 1998 Zitat:
| ||
|
Zitat:
Wps und Tps = ... kein d2 gespielt??? WP = way point = weg punkt, von dem konntest du dich zu anderen wegpunkten teleportieren, TP = Town portal = du machst nen TP auf und kannst ins nächst gelegene town zurück um reppen, pots holen etc etc und dann durchs TP wieder zurück dahin wo du dein TP aufstelltest in der gegend Tweak = english = frisieren (fig.) justieren, optimieren zwicken und "N bissel Tweaking der alten Features pls." das heißt mehr alte features mitnehmen / verbinden usw "kein Pk möglich" sollte jeder kennen ... playkill = pk "ein slide oder dodge" = slide binn ich mir net sicher, glaube damit is gemeint das man nur gestreift wird und net so viel dmg bekommt, dodge = ausweichen = der gesamte schaden wird ausgewichen = du bekommst ihn nicht ab mfg ^^ edit b2t jo ganz schicke seite ^^ ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat | ||
|
Danke, Alexy. Dafür brauch man ja ein Wörterbuch..........wie gesagt es gibt eine eigne Sprache. Ich hab Diablo2 gespielt und das sogar viel, aber mehr im Singleplayer und dort werfe ich nicht mit ausdrücken wie TP.....ich hab es immer groß geschrieben gehabt........um mich, denn wer sollte es hören. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
|
Hi, ich wollte mich hier auch noch mal verewigen. Ein großes Lob an die Leute die das hier alles gemacht haben. Das Forum ist wirklich richtig cool und alle Leute die hier rumlaufen sind auch voll nett. Das gute hier ist, dass immer etwas los ist. Wenn ich an das Ingame Forum denke wo ich seit ein paar Wochen immer die gleichen Themen sehe ist es hier richtig cool. Ich hätte aber vielleicht noch einen Vorschlag was man noch für eine Rubrik einführen könnte. Vielleicht könnte man es ja noch einrichten, dass man noch eine Film und Musik Rubrik erstellt. Wo man über Serien oder andere Sachen im TV reden könnte. Naja ist nur so ein Vorschlag muss ja nicht umgesetzt werde aber wenn wäre es auch nicht schlecht. Mit freundlichen Grüßen. kaliumbenzoat ______________________________________________________________________ Ganz wichtig: Es ist wissenschaftlich bewiesen das Gras nur dann wächst wenn man nicht hin sieht. | |
|
Hi, bin gerade frisch Registriert und ganz nach Tradition lasse ich erstmal meine Eindrücke ab. Zur Mainpage: Ganz ausgezeichnet gemacht. Sehr viel lesenswerte Informationen und guter Aufbau. Gerade die Informationsfülle hat mich überwälltigt, denn das ist bei Spielen die noch garnicht Released wurden absolut unüblich. Ich setze in diesem Lob vorraus das keine Content Daten per Copy&Paste verfahren endstanden sind, aber das ist wohl selbstverständlich ^^ In Anbetracht dessen das die MainPage via CMS (welches?) endstanden ist, weiß ich das das deutlich weniger Arbeit macht. Aber ebenso weiß ich wie mühsam es sein kann Informationen zusammen zu tragen, zu verfassen und dann noch optisch gut zu gestalten. Dafür meinen Respekt. Ebenso für das nicht minder wichtige Design, denn das ist wirklich gut geraten! (Wer hats gemacht?) So, soweit zum angenehmen. Jetzt kommt noch die Kritik, und zwar geht es dabei um das Forum. Ich weiß das man innerhalb eines Netzwerks nicht immer alles durchsetzen kann was man will, da man mit und unter anderen Arbeiten muss, aber einige Details würde ich schon vorschlagen zu ändern. Das betrifft in erster Linie die personalifizierung der User im Bezug auf Signaturen, Avatare und allgemein das Profil. Ich möchte mich endschuldigen falls das mit der Signatur nicht stimmen sollte, aber ich habe weder einen funktionierenden Code einbringen können, noch habe ich eine "Bild einfügen" Funktion gefunden. Sorry nochmals wenn das doch möglich ist und ich mich nur doof anstelle, aber falls nicht wäre das für mich schonmal ein Minus. Außerdem hat man in seinem Profil zu wenig Möglichkeiten sich selbst darzustellen (Profilieren), denn es könnten durchaus mehr Möglichkeiten da sein als bislang vorhanden. Was mich auch stört ist das ich keine Möglichkeit finde wo ich mir Informationen bezüglich des Teams aneignen kann. Das kann allerdings auch einfach übersehen worden sein... Schlussendich endsprechen auch die Smileys nicht zu 100% meinen Vorstellungen wenn es um schöne Post/Threadgestaltung geht, deshalb werde ich vorerst wohl davon absehen diese zu benutzen (ich bin da sehr eigen ^_^) Außerdem fände ich eine "User-Online" Anzeige auch sehr nett ... Ich hoffe mir wird meine Kritik nicht zu lasten gelegt, sie ist bitte ausschließlich konstruktiv zu verstehen!!! Ansonsten möchte ich noch anmerken das ich mich freuen würde ein Teil dieses Projekts zu sein. Eine ausführliche Bewerbung mit Informationen über meine Person, sowie einigen Refferenzen habe ich via E-Mail an bekannte Adresse gesendet. Ich hoffe das alles so läuft wie ich es mir in den Kopf gesetzt habe und ich evtl. bald ein fester Bestandteil des Teams sein werde. (bleibt zu hoffen) In diesem Sinne. MFG Fallen Angel ______________________________________________________________________ Früher hasste ich Hochzeiten. Ich bekam von Omas und Tanten immer nen Hieb in die Seite mit den Worten "Du bist der nächste..." Mit dem Scheiss haben sie aufgehört, seit ich bei ihnen auf Beerdigungen das gleiche mache... Geändert von FallenAngel (24. August 2007 um 18:39 Uhr). | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Ein Neuer......Willkommen. Einige Sachen gibt es, andere wieder nicht, die du gerne haben willst. Zum CMS: Zitat:
Smileys, ja da biste bei mir richtig.......ich greife oft auf externe Seite zurück. Online-Anzeige gibt es...aber in der Gesamtübersicht, aller Foren. Mehr weiß ich jetzt auch nicht. Viel Glück und ich hoffe auf ein gutes zusammen arbeiten zwischen Staff(dir) und User(mir). ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
So dann werde ich auch mal was dazu schreiben. Bin schon länger hier auf der Seite unterwegs hatte mich aber noch nicht angemeldet, keine Ahnung warum?!? Kurz und knapp mir gefällt es sehr gut was ihr auf die Beine gestellt habt und macht weiter so!!! ______________________________________________________________________ Da kommt noch was Vernünftiges hin! | |
|
Was ich mir nichts sehligeres wünsche, wäre dass HGL groß rauskommt und viele spieler haben wird. Bin n Ex-WoW-Zocker, aber als ich HGL gesehen habe, hab ich mir gesagt, scheiss auf wow ... "need HGL". Hmm was ich mich nur gewundert habe, damals als WoW beta draussen war, war schon überall gekannt dass es ein spiel gibt dass WoW heißt. was ich leider hergefunden habe, dass es bei HGL net so der fall ist. ich versuch schon all meine freunde und kumpels nachher auf HGL umzusteigen und zu überreden. aber das dumme ist .. so weinge infos haben die ... bzw sie bekommen HGL kaum zu hören. Hmm irgendwie muss es doch möglich sein, mehr das spiel zum umlauf zu bringen zb durch mehr werbungen auf anderen HPs etc... | |
|
Zitat:
schon lange gab und generell Blizzard mit viel zuwanderung prahlen darf. Ich denke natürlich auch dass es ein wenig mehr Publik gemacht werden sollte, allerdings zuviel wäre auch wieder nicht gut. Hab keine lust mehr auf "Flamer-Kiddys" die einem das spiel versauen... gab es ja bei WoW en Masse! Ich wünsch euch allen viel spass in der Beta! Man schießt sich, Fashu! | ||
|
Bitte nochmal den Titel des Threads genau lesen Es geht hier um die Seite hellgatelondon.de - nicht um das Spiel Hellgate: London. | |
|
mhh okay greetz Fashu | |
|
Die seite is gut gemacht auch wenn der fashu alles nach unten zieht aber das is ganz normal wenn der in der nähe is ______________________________________________________________________ HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN | |
|
mir gefällt die seite, die grafische gestaltung ist zwar schick aber auch nicht überladen. und das rasante tempo bei den news ist natürlich das hauptargument hier regelmässig reinzuschauen | |
|
Find sie eindeutig besser gelungen als die der konkurenz | |
|
mir gefällts richtig gut, bis auf die infos über waffen und items ,die sind zu wenig, ist ja fast so als ob das spiel erst rauskommt. Scherz also ne, ich finds wirklich toll und ich glaub wie ich umgschaut hab im internet, bekommt mn hier (also im deutschprachigen raum) die meisten infos zu hellgate:london macht weiter so | |
|
Typisch deutsche Community Seite, gespickt mit Rechtschreibfehlern und einer U18 Community. Ansonsten recht nette Seite aber irgendwie fehlt was... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |