Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Feedback (http://forum.gamersunity.de/feedback-8/)
-   -   Wie ist euer Ersteindruck von HellgateLondon.de? (http://forum.gamersunity.de/feedback/1032-wie-ist-euer-ersteindruck-von-hellgatelondon-de.html)

Lyc 25. September 2005 22:23

Wie ist euer Ersteindruck von HellgateLondon.de?
 
Gleich zur Eröffnung würden wir, das HellgateLondon.de-Team,
gern eure Meinung hören:

Wie ist euer Ersteindruck von HellgateLondon.de?

Wir sind offen für jede konstruktive Anregung und natürlich auch
für Lob und Kritik an der Seite. Danke für eure Meinungen!


:)

devil254 25. September 2005 22:31

Schonmal ganz nett die seite. aber irgendwie ist die Community zu klein (kein Wunder *G*)

Außerdem könntet ihr doch ein paar Interviews mehr übersetzten. Wie ich grad gesehen hab, gibt es davon Massig auf Englisch, kann ich nur nicht so gut :(

pflanzer 25. September 2005 22:43

Danke für deine Anregungen. Da kommt bald was, lass dich überraschen :)

Celmo 28. September 2005 16:56

Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe: Gefällt mir gut soweit, sofern der Content stetig weiter wächst. Aber man sieht ja heute (bzw. gestern) es passiert was. ;)

Ich hoffe vorallem, dass sich das Forum entwickelt. Ich bin kein Fan der ingame-Foren, auch wenn da schon einiges los ist. Nach wenigen Monaten findet man da nur noch gespamme und Kiddies. Ich hoffe hier entwickelt sich eine reifere, inhaltsbezogenere Community.

Ansonsten werde ich euch weiter beobachten, also seid gewarnt! 8)

MUHAAAAAAA 3. October 2005 00:17

Also ich finde die seite echt gut alles richtig gut und ausführlich dargestelt und es gibt auch neuigkeiten und die communiti -postsektion leuft ja auch gut ich freue mich jedenfals. Was ich ja noch echt supergeil finde ist das > Hellgatelondon.de mit > DIABLO-3.NET und anderen Diablo seiten wie soll ich sagen harmoniert.

pflanzer 3. October 2005 00:25

Danke :) - Die community wird hoffentlich bald noch größer, nur etwas geduld :)

Wie bist DU eigentlich auf unsere Seite gekommen? Würde mich interessieren :)

Nexxus 16. October 2005 15:50

also die seite is ganz nett nur als ich das forum das erste mal sah dachte ich: hm warum hatn hier jeder das gleiche bild drin??
wie sich aber später (als ich mich registrierte und mein bild einfügen wollte) herausstellte is das hier wohl so gedacht und ich hab da auch nix gegen ;)

Shinji 16. October 2005 18:12

Hi,
also ich war positiv überrascht ^^ Design find gut und das Forum ist ja auch schon im Gange ;)
Hauptsache ihr postet immer weiter News und bleibt Aktuell.. Dann wird sich das alles entwickeln (vor allem wenn noch mehr auf Hellgate: London aufmerksam werden)!

Also: Brav weiter machen Jungs! :1thumb:

Beaker 16. October 2005 18:23

Ja ich muss mich den anderen anschließen bis jetzt sehr gut. macht weiter so und es wird sich keiner beschweren:1thumb:

Mertanor 16. October 2005 19:04

finde die seite auch sehr angenehm aufgebaut
und nachdem ihr zum gameona netzwerk gehört ist das ja schon fast wie stempel "qualität" ;)
(ich wurde von WoW-gamona seite auch nie enttäuscht)
das forum ist natürlich klein aber "wir" sind ja erst am anfang

aber ich meine dafür dass das spiel noch in weiiiiiiiiter ferne ist, ist die seite schon echt hammer

Gargaroth 16. October 2005 19:55

Naja ich kann nur ein dickes Lob aussprechen :stolz:
echt gut geworden die Seite und mit der Community, keine Angst das wird schon nocht ;)

Macht weiter so :ja:

mfg

Gargaroth :spinner:

DaLink 16. October 2005 21:44

Ich finde die Seite super.

Der einzige Nachteil ist, dass ich in einer Druckerei in der Nachtschicht Arbeite. Da ist es an sich schon recht dunkel.
Da kann man manchmal meinen, dass die Seite etwas zu düster ist.

Ich hab aber schon für Abhilfe gesorgt ......

:cool026:

Darf ich vorstellen, meine neue Nachtsichtbrille :D .

Mithrandir 16. October 2005 21:49

Hoffe, dass einfach noch mehr los sein wird+mehr Infos über das Spiel

Lord Amidamaru 16. October 2005 21:59

Um es auf den Punkt zu bringen finde ich die Seite für die Informationen die bis jetzt veröffentlicht wurde sehr gut. Wenn man diese mit anderen Vergleicht, ist es nicht schwer zu erkennen das sich die Macher der Seiten auch mit den Videos beschäftigen und nicht nur das abschreiben was die Macher veröffebtlichen.Von der Gestaltung kann ich nur sagen: ich fühle mich wohl:D !!!

SilverWolf 17. October 2005 11:59

mir gefällt die seite auch ...obwohl ja noch nicht so viele informationen über das spiel vorliegen wurde sich hir schon viel mühe gemacht in diesem sinne "Daumen hoch"

Me`rol 17. October 2005 16:06

Die schlechteste Site ever....

ne quar

Das Layout ist super, die Leute und überhaupt die ganze Aufmachung. Respekt

blackwizzard 17. October 2005 16:46

Willkommen im Gamonanetzwerk, da sind alle Hostsites TOP TOP TOP

Was anderes hät ich auch nicht erwartet.... weiter so :D

Finkregh 17. October 2005 20:05

Moin,
soweit ganz gut, nur
  • empfiehlt es sich CSS in eine "externe" Datei zu schieben
  • sehe ich nicht den wirklichen Sinn darin, die Seite in eine Tabelle zu teilen, wenn man sonst tabellenlos arbeitet :P
  • werden IDs eigendlich nur ein mal benutzt.. sonst wäre ne class angebracht
  • sowas wie <p></p> sollte vermieden werden ;)
  • in bilder gehört nen alt-attribut. besser ist es eigendlich non-content bilder im CSS unterzubringen
  • in nen link (<a>) kommt kein break
soviel dazu.
farbgebung ist eigendlich ganz okay, nur finde ich, dass das hellgrüne nicht zu dem blau-grün-grauen passt - eine wärmere Farbe wäre wohl passender gewesen ^^


das forendesign ist mir ehrlich gesagt zu eintönig, brlaugrau und es passt nicht zum blaugrüngrau im header bzw. in der mainpage.

sonst hab ich eigendlich nix auszusetzen :D

pflanzer 17. October 2005 20:22

du pingel :D - 1. haben wir getan, die andere css ist von gamona, 2. ich habs in dem moment einfach nicht funktionabel hinbekommen und mir wars irgendwann zu blöd, vorallem weil wir plötzlich ziehmlich schnell starten mussten (erste seite mit css überhaupt von mir) 3. und uneigentlich ist das ziehmlich egal, wenn das ergebnis stimmt ^^. 4. warum? 5. haben wir gemacht, nur nicht bei allen, besagte faulheit ^^ 6. ziehmlich wurscht imho, wenn man kein w3c-freak ist ^^.

Finkregh 17. October 2005 20:34

Zitat:

Zitat von pflanzer
du pingel :D - 1. haben wir getan, die andere css ist von gamona, 2. ich habs in dem moment einfach nicht funktionabel hinbekommen und mir wars irgendwann zu blöd, vorallem weil wir plötzlich ziehmlich schnell starten mussten (erste seite mit css überhaupt von mir) 3. und uneigentlich ist das ziehmlich egal, wenn das ergebnis stimmt ^^. 4. warum? 5. haben wir gemacht, nur nicht bei allen, besagte faulheit ^^ 6. ziehmlich wurscht imho, wenn man kein w3c-freak ist ^^.

1. oh, pardong ;)
2. für die erste Seite niicht schlecht :D trozdem müsste man sich da eigendlich nochmal dran setzen ^^
3. so denken viele leute, is aber vergleichbar mit dem Problem, dass man zum designen keine tabellen, sondern bestenfalls divs verwendet. mach dich mal bzgl. semantik schlau ^^
4. siehe 3. p definiert einen absatz. in nem absatz steht was drin. da wird es vermutlich dazu verwendet, um irgendwie zu schieben
5. siehe 3. :P
6. hehe, is trozdem quark ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de