|
|
LinkBack | Optionen |
Moin eine sehr schöne seite geil gemacht ^^ top 1 der deustchen fan seiten ^^ ______________________________________________________________________ Was ist klein.braun,steht auf der Wiese und dreht sich? Ein Maulwurf beim Hammerwerfen | |
|
Meine Lieblingsseite ich glaube ich brauch nicht mehr dazu sagen!!!!! ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Ist auch meine Lieblings HGL-Site ______________________________________________________________________ ~KNOCHENKULT~ Hellgate:London-Clan since 2006 Homepage | Forum | TS2 | Chat Allianz und ne klasse Truppe http://mrx.youaremighty.com/ | |
|
ditto, jeden Tag min. 3 mal drauf. | |
|
Wieso Lieblingsseite *g* es gibt doch gar keine anderen dt- Fanseiten ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Bin zwar relativ neu hier, habe mich aber shcon seid längerem für Hellgate London interessiert. Vor ein paar Tagen hab ich zum ersten mal auf eure Seite geschaut, seitdem informier ich mich jeden tag über den stand von HG:L wieder . Die Seite gefällt mir vom Design her(passent zum Spiel), und wie ich sehe ist die Community auch schon ziemlich groß. Nadann ein schönen gemeinsames warten bis zum release mfg ConVor | |
|
einfach geile seite, immer aktuell und das forum ist so aktiv dass man garnet überall hinterher kommt! freu mich schon auf ein eventuelles ingame treffen! ______________________________________________________________________ Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät! | |
|
gute seite | |
|
Genial, 11 von 10 möglichen unmöglichen Punkten Auch wenn ich leider schon annähernd alle Infos aufgesaugt habe... | |
|
auch wenns ein bissle spät kommt (liegt vll daran das ich die erst vor kurzem gefuden hab ) finde ich, dass die page sehr übersichtlich ist udn man schnell überall dran kommt Big THX an die crew ______________________________________________________________________ Born, Live, Love, Burn, Die | |
|
sehr schön trifft es ganz gut ^^ ist meine Hauptanlaufstelle, wenns um Inofs zu Hellgate geht und das wird sich wohl nicht ändern, wenn das Spiel erstmal raus ist. ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
Ich bin erst vor kurzem wirklich auf das Spiel aufmerksam geworden, weil ich es bei nem Kumpel probe gespielt hab und seither nur mit WOW beschäftigt war. Hat mir aber total gut gefallen und des hier war mit Abstand die beste Seite die ich gefunden hab mit ner Menge toller Infos. Thx an das Team! | |
|
Auch ich bin sehr gerne hier. Das Layout, der Inhalt stimmt und die Community ist sowieso sehr geil, einfach, weil hier Beiträge mit dem Hirn verfasst werden. | |
|
beste Hellgate seite! | |
|
Ich kenn zwar nicht mehr,aber das scheint auch einen Grund zu haben.Hab nie das Bedürfnis gehabt woanders zu gucken ^^ | |
|
Grafik, Level-Design gefällt mir zwar sehr sehr gut aber möchte bemängeln das es keine Stunts gibt wie z.B. Dodgen oder Sliden . Es sollte ja schon Geil aussehen wenn ein Spieler mal richtig Talent besitzt und 1A durch die Gegend metzelt mit schönen Movement. | |
|
Hier geht es um die Seite und nicht um das Spiel. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Ja das möchte ich grade gerne gelesen haben das es ums Spiel geht scheint mir so entschuldigt meinen Sinnlosen Post . Die Seite finde ich 1A VIEL ÜBERSICHTLICHER als die wow-europe.com Seite auf der man gerne nach 3 Jahren noch nach etwem sucht und es nicht findet ^^. Habe mich also schon Perfekt eingelebt *Thumbs Up* for the Page | |
|
Die Seite sieht sehr gut aus. Sie ist auch um einiges übersichtlicher als einige der anderen Fanseiten ... manche haben da Regenbogenfarben, etc. 1A Seite! Nur das Lexikon auf der Seite ist nichtg gerade nützlich .. habs inzwischen schon mehrere Male ausprobiert und nie kam ein Treffer | |
|
Zum SPiel + Nachamerei vieler Spiele (z.B. Stun bei Electric..), was natürlich löblich ist. Da altbewährtes immer gut kommt. Als ich dann las, Wps und Tps solls auch wiedergeben.. N bissel Tweaking der alten Features pls. all die anderen Positiven Features wie "kein Pk möglich" ist natürlich ne tolle Vorbeugung zu möglichen Cheats. ja ein slide oder dodge sollte das ganze abrunden, Gute Idee! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |