|
|
LinkBack | Optionen |
Also, als ich zum ersten Mal von diesem Spiel erfahren habe, war ich net so interessiert! Erst als ich die Prewies bei der GameStar gelesen habe, hat es mein Interesse geweckt! Nun weiß ich etwas mehr über das Projekt und da Ex-Blizzardianer mitwerkeln kann das Spiel nur genial werden! Ich freu mich riesig darauf, alleine weil ich Action-Rollenspiele liebe und diese Mittelalter-Fantasy-Hintergründe net mehr sehn kann! | |
|
Ok. Und was sagt uns das jetzt zu deinem Ersteindruck von HellgateLondon.de? Hier geht's um die Seite - nicht um das Spiel. Hast du das ".de" überlesen? | |
|
Zitat:
Oh, stümmt... sorry, überlesen. Also die Seite gefällt mir sehr gut! Viele gute Infos, Forum gefällt mir und das Spiel ist durch die Seite noch interessanter geworden! | ||
|
hell, ich hab mich gestern ncoh gefragt wann der templer im header seinen schnee los wird... zufall oder synchronizität? so oder so siehts fein aus. nur die neuen symbole vor den threads, an die muss ich mich gewöhnen ______________________________________________________________________ Ich bin der Meinung, dass jede Realität gleichermaßen real ist. Keine einzelne Realität enthält mehr Wahrheit als eine andere. "Mehan und Wood; Reality of Ethnomethodology" "*´¨) ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ ॐ (¸.•` | |
|
Die neuen Icons und den Header finde ich eig. ganz nett. Der Templer wirkt mir nur bisschen zu groß. | |
|
sieht sehr nett aus.. werd dann wohl doch noch 2-3 mal auf eure seite gehen .. ______________________________________________________________________ Farnham's Bane - Eine WoW / HG:L Gilde | |
|
Ja, mir gefällts hier eigentlich auch recht gut. Evtl wäre es noch schön, wenn man das Forum auch nicht zentriert sondern über die ganze Auflösung erstreckt sehen könnte. Ich weiß, das dürfte Probleme mit dem Header geben, von daher poche ich da nicht drauf, ich mag es nur eher wenn ein Forum meinen Bildschirm vollständig füllt und somit der mögliche Raum auch gut genutzt ist. Ansonsten Daumen hoch für die Arbeit! | |
|
die seite ist echt gut gelungen und man erfahrt hier echt viel, aber ich finde das dumm das man net alle Waffen sehen kann, die es gibts, so schön aufgelistet, früher gabs des mal??, oder verwechsle ich da was? ______________________________________________________________________ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Die einen haben Macht, die andren brauchen Hoffnung" "In der Finsternis der fernen Zukunft gibt es keinen Frieden" "Feiglinge sterben in Schande" mfg [*BHS*]aHellbringer Leader der BlackHawks(Multigamingclan) www.blackhawks.de.ms | |
|
Also wir haben eine WaffenDB, falls du die gesucht hast? Dort sind zur Zeit alle bekannten Waffen aufgelistet, zu denen man mehr Informationen als einen Screenshot hat. In der BETA Phase und auch im weiteren Verlauf nach dem Release wird diese natürlich sehr stark ausgeweitet. Für mehr Waffen haben die FSS leider bisher zu wenig Informationen herausgegeben. | |
|
Ich find die Seite im allgemeinem sehr gut! | |
|
|
Nun, ich hab grad nen Problem mit hellgatelondon.de. Und zwar kommt immer wenn ich das aufrufe der satz "hier gibts nix zu sehen - bitt weiter gehen". Ist das noch im Zuge des Seitenumbaus oder was? anbei, heute is men Inet verdammt langsam. Scheiß T-Offline. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Japp, wird um Umzug gelegen haben. Keine Sorge | |
|
gott sei dank hab ich hellgate london gefunden!!! super strukturiert, VIELE infos, und ständig aktuell! dazu auch noch nette leute bis zum abwinken! besser könnts nich sein! | |
|
Ich fand die bewegungen der Chars noch ein bisschen Steif vor allem wenn die 2 Waffen gehalten ham ansonsten nettes spektakal ich werd weiter dranbleiben... | |
|
Zitat:
P.S.: Nicht böse auf mich sein. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Damn er hat recht oO okay dann zur Site Ich weiss zwar, dass es nich einfach is ne Site ausm Boden zu stampfen, aber irgendwie könnte das Layout ein wenig mehr "nicht von der stange sein" HG:L isses ja auch nich Und was mir an der start seite auch nich gefällt is die unübersichtliche Navileiste links Ansonsten hatte ich einige Probleme, hier einzusteigen, weil zuviel geballtes Insiderwissen in jedem Thread steckt und ich ne weile gebraucht hab, als neuling zugang zu den themen zu finden. Achja und ich mag Typen nicht die mich verfolgen, wärend ich im Forum rumhänge | |
|
anfangs dacht ich mir so ok wie wollen die das best möglich umsetzten hab bisschen gelesen dacht ich mir hört sich ja schonmal ganz nett an grafisch auch als ich die ersten ingame videos gesehn hab und auch so story mässig gesehn hab wie es ablaufen wir hammer must du wenigstens mal anzocken mitlerwile amazon mässig vorbestellt und hoffen das es keine probleme mit dem releas gibt bin auf jedenfall dabei ______________________________________________________________________ "Es gibt sicher tausend gute Gründe dich nicht umzulegen.....mir will nur gerade keiner einfallen." Clint Eastwood - The Rookie | |
|
Achtung: hier gehts net um das Game sondern um die Seite hellgatelondon.de!! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Also ich find die Seite und die Community toll. Jetzt fehlt nur noch, dass ihr Beta-Keys verteilt, (wenn die blöde Beta endlich mal kommt ) und mir natürlich einen abgebt. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |