fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Feedback
Antwort LinkBack Optionen
Alt
23. November 2005, 00:56
Ctying Freeman
Atrock Atrock ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Oct 2005

Zitat:
Zitat von light
Hallo,
genau meine Meinung, das Forum ist wirklich etwas farblos...

Jaaahaaa wie wärs mit Pink Camoflage.
Also ich bin ganz zufrieden Das Farbliche ist mir eigentlich soweit schnuppe, solang alles funktioniert.
Rechtschreibfehler sind absicht
______________________________________________________________________
Kibi - Hardcore/Elite - Stufe 3 Summoner
Wiesel - Normal - Stufe 30 Marksman
Rasierteswiesel - Elite - Stufe 9 Engi
 
Alt
23. November 2005, 13:26
Orbile
bom bom ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Nov 2005

Hi,

das farbliche bemängel ich auch. Über Geschmack läßt sich natürlich nicht streiten (ich hab ihn und sonst niemand ) - es geht mir dabei eher um die helle Schrift auf dunklem Grund.

Ich kann hier ehrlich gesagt nicht lange lesen (die Storys schonmal gar nicht), weil ich so echt Augenschmerzen bekomme. Wäre schön, wenn man vielleicht noch die Auswahl einer anderen Farbkombination hätte wo dunkle Schrift auf hellem Grund ist. Hab zwar auch mal in die Einstellungen geschaut, aber nichts dergleichen gefunden...

Gruß
bom
 
Alt
23. November 2005, 18:38
Junge Templerin
Light Light ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.219
Artikel: 27
Dabei seit: Oct 2005

Zitat:
Zitat von Atrock
Jaaahaaa wie wärs mit Pink Camoflage.
Also ich bin ganz zufrieden Das Farbliche ist mir eigentlich soweit schnuppe, solang alles funktioniert.
Hat jemand was von "Pink Camoflage" gesagt?
Ich sagte ja auch, dass sich diese schrecklich Farbgebung noch ein Weilchen aushalten lässt Wichtiger ist natürlich der Inhalt.
 
Alt
23. November 2005, 20:49
pflanzer pflanzer ist offline
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von bom
Hi,

das farbliche bemängel ich auch. Über Geschmack läßt sich natürlich nicht streiten (ich hab ihn und sonst niemand ) - es geht mir dabei eher um die helle Schrift auf dunklem Grund.

Ich kann hier ehrlich gesagt nicht lange lesen (die Storys schonmal gar nicht), weil ich so echt Augenschmerzen bekomme. Wäre schön, wenn man vielleicht noch die Auswahl einer anderen Farbkombination hätte wo dunkle Schrift auf hellem Grund ist. Hab zwar auch mal in die Einstellungen geschaut, aber nichts dergleichen gefunden...

Gruß
bom
Ich kann deine Probleme durchaus nachvollziehen (auch wenn ich selbst keinerlei dieser Art habe). Allerdings wäre eine farbliche Umgestaltung der Seite eine enorme Arbeit und da noch so viele andere, äußerst wichtige Erweiterungen anstehen, können wir uns darum in mittlerer Zukunft nicht kümmern. Dennoch gibt es vielleicht eine Lösung für deine Probleme: Halte STRG gedrückt und drehe das Scrollrad deiner Maus gleichzeitig nach oben, während du dich auf unserer Seite befindest. Der Text sollte nun größer werden, sofern du einen nicht total veralteten Browser benutzt.
______________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Alt
23. November 2005, 23:12
Finkregh Finkregh ist offline
 
Benutzerbild von Finkregh
 
Beiträge: 1.603
Artikel: 1
Dabei seit: Oct 2005
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
alternetiv lässt sich mei dem Firefox mit einem Plugin das StyleSheet der Seite on-the-fly verändern... wobei man dazu allerdings etwas ahnung braucht
 
Alt
24. December 2005, 02:21
Großer Reaper
Nightmare Nightmare ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Dec 2005

Ich halte diese Fansite insgesamt für sehr gelungen.
Der Grauton passt schön zum düsteren Spiel und alles ist ziemlich übersichtlich gestaltet.
______________________________________________________________________
Offizieles Mitglied der SfG
 
Alt
1. March 2006, 14:50
Mutierter Reaper
Goldark Goldark ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Mar 2006

Tja, was soll ich schon noch sagen, was nicht schon längst hier niedergeschrieben wurde?

Optisch ansprechend, angenehm, schonend.
Textlich informativ, lustig, community-gesteuert.
Informationen sind aktuell und sehr liebevoll aufbereitet (einzig die Galy gefället mir nicht sooo gut, sorry)

Auch das Forum wirkt sehr belebt, was nicht zuletzt an den fleissigen Schreiberlingen im Admin-Team zu liegen scheint

Daher...werd ich mich hier auch mal niederlassen

Auf viele, schöne HG-Stunden - macht weiter so!
______________________________________________________________________
Rock on.
 
Alt
1. March 2006, 14:59
Templerin
streitmonolog streitmonolog ist offline
.
 
Beiträge: 3.495
Artikel: 9
Dabei seit: Feb 2006

Zitat:
Zitat von bom
Hi,

das farbliche bemängel ich auch. Über Geschmack läßt sich natürlich nicht streiten (ich hab ihn und sonst niemand ) - es geht mir dabei eher um die helle Schrift auf dunklem Grund.

Ich kann hier ehrlich gesagt nicht lange lesen (die Storys schonmal gar nicht), weil ich so echt Augenschmerzen bekomme. Wäre schön, wenn man vielleicht noch die Auswahl einer anderen Farbkombination hätte wo dunkle Schrift auf hellem Grund ist. Hab zwar auch mal in die Einstellungen geschaut, aber nichts dergleichen gefunden...

Gruß
bom
seltsam... in meiner user-interface-design vorlesung hab ich gelernt, dass im normalfall helle schrift auf dunklem untergrund schonender ist für die augen als umgekehrt.

zwecks augenschmerzen würd ich dir mal empfehlen vielleicht den kontrast-regler des monitors ein klein wenig runterzuschrauben... mein screen hat ziemlich herben kontrast, den kann ich nichtmal am hellsten tag auf 100% stellen geschweige denn wenns dunkel ist im zimmer...
 
Alt
1. March 2006, 21:24
Verfaulter Zombie
Anyone20 Anyone20 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 189
Dabei seit: Jan 2006

Oh lala! Seit wann hebt sich denn der News-Sektor vom Rest der Foren ab? Ist mir bisher gar nicht aufgefallen....

Ach ja, zur Seite! Gefällt mir, ehrlich. Habe mich selten so lange auf ner Intenetseite aufgehalten wie hier!

Edit: Hat sich ja nochmal geändert! Änderung gefällt mir. So ist auf den ersten Blick alles wesentliche zu erkennen (OT-Bereich, News- und Feedbackbereich, sowie die Infos über HGL)
______________________________________________________________________
"Wenn ich mich selbst und meine Denkweise analysiere, komme ich zu dem Schluss, dass die Gabe der Fantasie mir mehr bedeutet hat als die Fähigkeit, mir Wissen anzueignen."
- Albert Einstein

"Du bist nicht wirklich reich, bevor Du nicht etwas besitzt, das man mit Geld nicht kaufen kann."
 
Alt
12. March 2006, 13:55
Mutierter Reaper
Salvation Salvation ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 48
Dabei seit: Mar 2006

Also, die Seite und das Forum gefallen mir sehr gut. Hab im Prinzip auch nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag (der eher kosmetischer Natur ist )

Im Kontrollzentrum war ich zunächst verwirrt, wo ich draufklicken kann. Hab es mit Einstellungen & Optionen probiert, aber das ist ja nur die Überschrift des Bereichs. Könnte man vielleicht noch mehr abheben vom Rest.

Ist wie gesagt halb so wild, wenns zu lange dauert, lasst es.

Ansonsten weiter so!
 
Alt
13. March 2006, 14:08
Redakteur
craX-Azrenak craX-Azrenak ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 89
Dabei seit: Feb 2006

Zitat:
Zitat von Salvation
Also, die Seite und das Forum gefallen mir sehr gut. Hab im Prinzip auch nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag (der eher kosmetischer Natur ist )

Im Kontrollzentrum war ich zunächst verwirrt, wo ich draufklicken kann. Hab es mit Einstellungen & Optionen probiert, aber das ist ja nur die Überschrift des Bereichs. Könnte man vielleicht noch mehr abheben vom Rest.

Ist wie gesagt halb so wild, wenns zu lange dauert, lasst es.

Ansonsten weiter so!

Kann mich da nur anschließen..1A die Seite und das Forum
 
Alt
29. June 2006, 14:52
Minion
CI CI ist offline
Minion
 
Beiträge: 491
Dabei seit: Oct 2005
CI eine Nachricht über ICQ schicken
Die Umfrage sieht atm sehr unschön aus... wär besser da wieder so kleine balken zu implementieren.
______________________________________________________________________

Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet.
Pumpkin: Which one is it?
Jules: It's the one that says Bad Motherfucker
 
Alt
29. June 2006, 17:49
Ctying Freeman
Nicole Nicole ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 212
Dabei seit: Jun 2006

Also das Homepagedesign gefällt mir, auch wenn ich diese Cramerborder eigentlich nicht mag. Sieht trotzdem schick aus .

Die Flammen im Forumbanner sehen nicht authentisch aus, womit ich bis jetzt noch nicht klar komme .
Die Leute hier finde ich sehr nett. Vor allem der Staff ist sehr viel netter als bei inhellgate.de .
 
Alt
29. June 2006, 21:09
Minion
CI CI ist offline
Minion
 
Beiträge: 491
Dabei seit: Oct 2005
CI eine Nachricht über ICQ schicken
hmm den letzten Teil rautier ich einfach mal: #2 ^^...
______________________________________________________________________

Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet.
Pumpkin: Which one is it?
Jules: It's the one that says Bad Motherfucker
 
Alt
29. June 2006, 21:15
pflanzer pflanzer ist offline
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
@Nicole: Danke für das positive Feedback

@Cleric: Was meinst du damit (was bedeutet "rautieren")?
______________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Alt
29. June 2006, 21:27
Minion
CI CI ist offline
Minion
 
Beiträge: 491
Dabei seit: Oct 2005
CI eine Nachricht über ICQ schicken
@pflanzer das gleiche wie "word" oder "dito" oder einfach "seh ich genauso"
______________________________________________________________________

Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet.
Pumpkin: Which one is it?
Jules: It's the one that says Bad Motherfucker
 
Alt
14. July 2006, 20:07
Junge Templerin
Ranker Ranker ist offline
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Schöne Seite passt zum Styl das Spiels.

Vielleicht nen rot-ton noch rein packen.
 
Alt
3. August 2006, 13:25
Ghoul
Beowulf Beowulf ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 88
Dabei seit: Nov 2005

Ich verfolge den Werdegang der Flagshipstudios schon seit Bekanntwerden ihrer Gründung und war den auch sehr erfreut, daß sich eine deutsche Comm bildet bei HG:L.de. Gamona gefällt mir aus diversen Gründen nicht so sehr und inGame sowieso nicht. Speziell die Community dort. Daher freut es mich sehr, daß hier eine angenehme Comm heranzuwachsen scheint. Ich hoffe sie wächst und gedeiht.

Die Seite an sich gefällt mir ausgesprochen gut und macht eine professionellen Eindruck.
Ebenso das Forum.
______________________________________________________________________
Beschwörerin Necra - Sydonei (EU)
________________________________
Kürzlich habe ich Gott gesehen - sie war schwarz
Das Internet ist hier zu Ende
 
Alt
18. August 2006, 18:35
Stalker
Silberfalke Silberfalke ist offline
Stalker
 
Beiträge: 265
Dabei seit: Jun 2006

nochmal zu den avataren: hier haben ja schon einige gesagt, dass sie diese unschön finden. ich bin ganz zufrieden mit denen. nur der crying freeman... wenn ich den sehe könnt ich kotzen. bald bekomm ich den auch noch...
 
Alt
18. August 2006, 19:47
Carnagor
TanK TanK ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 323
Dabei seit: May 2006
TanK eine Nachricht über MSN schicken
Das Bild geht schon... find ihn irgendwie Lustig... nur der Name.....(wenn man genauer hinschaut )
______________________________________________________________________
Circle of the Rising Sun
~ Forum | Kontakt ~

RED BACK SPYDERS
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav