fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. May 2008, 11:19 - Auktionen.
Minion
Uriel666 Uriel666 ist offline
Minion
 
Beiträge: 418
Dabei seit: May 2008

Ich habe mal eine Bitte.

Könntet Ihr bitte die Spielstufen Normal und Elite farbig kennzeichnen.

Weil es wird zu oft auf Elite eine Auktion kaputt gemacht durch einen Charakter der auf Normal spielt. Der überbietet alle mal so auf der schnelle und dann ist das ganze vorbei. Und dann kommt eine so tolle Entschuldigung "Sorry ich bin ja auf Normal". Das ist mir gestern passiert und heut schon wieder und davor war es auch schon.

Sowas regt mich total auf.

Gruß Uriel
______________________________________________________________________
Angeleye's Kampfmagierin Level 50 R32 Elite/Alptraum *Pet's alle
Der Charkter bleibt so wie erst ist jede Menge Palla, 2x60iger Slips top geaugt und ich verkaufe die Sachen nicht. Viel Spaß damit! Ihr Koreaner!!

Geändert von Uriel666 (30. May 2008 um 14:30 Uhr).
 
Alt
30. May 2008, 13:08
Gequälter Zombie
Techschmied_88 Techschmied_88 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 105
Dabei seit: May 2008

eigentlich hat man die Auswahl wenn man ins Handelsforum geht, da kannste wählen zwischen elite und norm.
 
Alt
30. May 2008, 13:12
Minion
TDDaBrain TDDaBrain ist offline
Minion
 
Beiträge: 479
Dabei seit: Nov 2007
TDDaBrain eine Nachricht über ICQ schicken
jo genau man kann doch auswählen ob man bei elite items guckt oder normal
deswegen versteh ich auch die ganzen typen nicht die sich immer "vergucken"
______________________________________________________________________
Ingame:
TDDaMM ---> Scharfschütze (Elite)
HuntingBabe --> Scharfschütze (Norm)

xFire : mastertidi
 
Alt
30. May 2008, 13:21
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Aber nicht, wenn man von der Startseite aus einen Link des "Item-Marktplatzes" betätigt.

Dort wird nicht zwischen Normal und Elite unterschieden, sondern immer das neueste Angebot verlinkt.

Ich würde das auch begrüßen, wenn das irgendwie verbessert würde...
 
Alt
30. May 2008, 13:32
Verfaulter Zombie
AnGerFlst AnGerFlst ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 180
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
Aber nicht, wenn man von der Startseite aus einen Link des "Item-Marktplatzes" betätigt.

Dort wird nicht zwischen Normal und Elite unterschieden, sondern immer das neueste Angebot verlinkt.

Ich würde das auch begrüßen, wenn das irgendwie verbessert würde...
same here
 
Alt
30. May 2008, 13:33
Minion
Uriel666 Uriel666 ist offline
Minion
 
Beiträge: 418
Dabei seit: May 2008

Ja, ich weiß ja nicht ob einige Leute nicht lesen können oder ob die das mit Absicht machen und dann gleich in 100 k schritten. Und der vorherige Bieter springt damit ab. Was soll man da nun machen? Wieder viel Palla verloren
______________________________________________________________________
Angeleye's Kampfmagierin Level 50 R32 Elite/Alptraum *Pet's alle
Der Charkter bleibt so wie erst ist jede Menge Palla, 2x60iger Slips top geaugt und ich verkaufe die Sachen nicht. Viel Spaß damit! Ihr Koreaner!!

Geändert von Uriel666 (30. May 2008 um 14:27 Uhr).
 
Alt
30. May 2008, 13:40
Ctying Freeman
Cosmic Cosmic ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Dec 2007
Cosmic eine Nachricht über ICQ schicken Cosmic eine Nachricht über AIM schicken Cosmic eine Nachricht über MSN schicken Cosmic eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also wenn man vom Startseitenangebot mal nen Kleinen Blick nach oben schweifen lässt , dann sieht man dort in welchen Forum man ist z.B. :
Zitat:
Gamersunity-Foren > Netzwerkforen > HellgateLondon.de > Hellgate: London > Technik & Support > Auktionen.
dann sollte man auch sehen ob Normal oder Elite. Allerdings geb ich meinen Vorrednern recht man sollte das auf der Startseite optimieren
______________________________________________________________________
Hip Hop ist ganz Nett....

...und Nett ist ein enger Verwandter von Scheiße!!!
 
Alt
30. May 2008, 14:13
Carnagor
claus claus ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 326
Dabei seit: Nov 2007

Also mein Vorschlag wäre auch wenn es mit Absicht gemacht wird dann sollte mann die Übeltäter verwarnen und wenns nicht anderst geht die Leute einfach mal für ne weile sperren.

Ich finde das auch blöde wenn dadurch die Auktionen kaputt gemacht werden, deshalb sollte mann dagegen härter durchgreifen.
 
Alt
30. May 2008, 16:32
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
--> verschoben nach "Feedback"

Ehrlichgesagt seh ich da gar kein Problem. Im Gegenteil: ich kanns nicht verstehen wenn jemand nicht sieht ob eine Auktion in Elite oder Normal eingestellt ist. Wir haben vor ein paar Wochen extra das Handelsforum so umgebaut wie es jetzt ist. Man erkennt sehr gut in der oberen Foren-Navileiste wo man sich gerade befindet. Erkennt man ganz gut, finde ich
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
30. May 2008, 16:43
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
--> verschoben nach "Feedback"

Ehrlichgesagt seh ich da gar kein Problem. Im Gegenteil: ich kanns nicht verstehen wenn jemand nicht sieht ob eine Auktion in Elite oder Normal eingestellt ist. Wir haben vor ein paar Wochen extra das Handelsforum so umgebaut wie es jetzt ist. Man erkennt sehr gut in der oberen Foren-Navileiste wo man sich gerade befindet. Erkennt man ganz gut, finde ich

Aber das ist doch gar net alles. Die User wollen doch das auf der Hauptseite da auch unterschieden wird Weil da gibts ja nur Threadnamen aber nicht wo die genau sind
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
30. May 2008, 16:59
Ctying Freeman
Cosmic Cosmic ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Dec 2007
Cosmic eine Nachricht über ICQ schicken Cosmic eine Nachricht über AIM schicken Cosmic eine Nachricht über MSN schicken Cosmic eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Man erkennt sehr gut in der oberen Foren-Navileiste wo man sich gerade befindet. Erkennt man ganz gut, finde ich

Meine Rede

Ich kann auch verstehen das mache User das auf der Startseite sehen wollen. (das ist dann noch bequemer)

Nur muss mann das auch mal sehen, dann man auf der Startseite nicht beliebig viele Kästchen einbauen kann. Das würde zu sehr auf Lasten der Übersicht und des Layouts gehn.

Überlegt mal, da sind dann 4 Kästen mit neuesten Threads also nochmal 6 Zeilen mehr dann passt das nicht mehr mit dem Kleinen Video (das ich eh abegschaltet hab ^^), es würde die News runter schieben usw. Und nicht jeder hat ne 1280er auflösung man muss auch die mit ner 1024er oder kleiner denken. Dann muss man erst ewig scrollen bis die News ( die ja auf die Starteseite gehören) zu sehen sind. Andere Alternative wäre sicherlich nicht mehr 5 neue Posts/Threads anzuzeigen sondern nur 3 oder 4 nur dann brauchst die Info auch nicht mehr weil sich das dann so schnell ändert das man eh nur die hälfte mit bekommt.

Fazit von mir. Man lässt es wies ist, weils gut ist. Und jeder muss seine Glubscher halt mal aufmachen BEVOR er was postet


Zitat:
Zitat von claus Beitrag anzeigen
Also mein Vorschlag wäre auch wenn es mit Absicht gemacht wird dann sollte mann die Übeltäter verwarnen und wenns nicht anderst geht die Leute einfach mal für ne weile sperren.

Ich finde das auch blöde wenn dadurch die Auktionen kaputt gemacht werden, deshalb sollte mann dagegen härter durchgreifen.
und wie willst Du einem nachweisen dass er es mit Absicht macht?
______________________________________________________________________
Hip Hop ist ganz Nett....

...und Nett ist ein enger Verwandter von Scheiße!!!
 
Alt
30. May 2008, 18:15
Carnagor
claus claus ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 326
Dabei seit: Nov 2007

Ganz einfach indem mann schaut wer wie oft im falschen Forum bietet.Dann kann mann die Person darrauf hinweisen das er lesen lernen soll
 
Alt
30. May 2008, 18:58
Ctying Freeman
Cosmic Cosmic ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Dec 2007
Cosmic eine Nachricht über ICQ schicken Cosmic eine Nachricht über AIM schicken Cosmic eine Nachricht über MSN schicken Cosmic eine Nachricht über Yahoo! schicken
Naja das könnten aber auch anzeichen für homo stultissimus sein
______________________________________________________________________
Hip Hop ist ganz Nett....

...und Nett ist ein enger Verwandter von Scheiße!!!
 
Alt
30. May 2008, 19:10
Gequälter Zombie
SD_Slayer SD_Slayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: Nov 2007

Wäre es nicht das einfachste, man stellt Elite und Normal Auktionen in unterschiedlichen Farben dar ?
Dann würde man es doch auf einen Blick sehen.
 
Alt
30. May 2008, 19:17
Fetid Hulk
dasGedoens dasGedoens ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 627
Artikel: 3
Dabei seit: Nov 2007
dasGedoens eine Nachricht über ICQ schicken
Eine Möglichkeit wäre auch den Namen seiner Auktion anzupassen.
Zum Beispiel : "[b](Elite) Irgendwas".

Klar kann man dann von der Startseite nicht mehr alles, bzw. weniger lesen. Aber dafür sollte dann jeder wissen in welchem Modus das Item verkauft werden soll.
 
Alt
30. May 2008, 19:31
Ctying Freeman
Cosmic Cosmic ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Dec 2007
Cosmic eine Nachricht über ICQ schicken Cosmic eine Nachricht über AIM schicken Cosmic eine Nachricht über MSN schicken Cosmic eine Nachricht über Yahoo! schicken
Die Idee von Dir gefällt mir ... mann muss ja nicht [b] (Elite) schreiben, es reicht ja [B-N] für Biete Normal und [B-E] für Biete Elite (cool das Reimt sich ^^).

Damit wäre jedem geholfen und ich denke das werde ich in Zukunft bei meinen Angeboten machen
______________________________________________________________________
Hip Hop ist ganz Nett....

...und Nett ist ein enger Verwandter von Scheiße!!!
 
Alt
2. June 2008, 11:34
Minion
Uriel666 Uriel666 ist offline
Minion
 
Beiträge: 418
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von SD_Slayer Beitrag anzeigen
Wäre es nicht das einfachste, man stellt Elite und Normal Auktionen in unterschiedlichen Farben dar ?
Dann würde man es doch auf einen Blick sehen.
Das meinte ich ja auch so. Weil ich, nicht nur ich, sondern bestimmt auch andere schon wegen solchen Fehlern sehr viel Palladium verloren haben.
______________________________________________________________________
Angeleye's Kampfmagierin Level 50 R32 Elite/Alptraum *Pet's alle
Der Charkter bleibt so wie erst ist jede Menge Palla, 2x60iger Slips top geaugt und ich verkaufe die Sachen nicht. Viel Spaß damit! Ihr Koreaner!!
 
Alt
4. June 2008, 11:24
Stalker
DSP DSP ist offline
Stalker
 
Beiträge: 281
Dabei seit: Nov 2007

Wieso einfach wenns auch kompliziert geht. Denke auch dass wenn man auf Nummer Sicher gehen will man einfach schreibt

[Biete-Elite] Episches Wörterbuch für alle Klassen

a.) Ausschreiben statt abkürzen, so geht man auf Nummer sicher dass es echt jeder versteht.
b.) Modus angeben, weil es schaut kaum einer in welchem Forum er jetzt ist.
c.) Und wenn dann noch der Post so gestaltet ist wie in den Handels FAQ beschrieben, dann wärs ein Traum :-)


und das schöne....die Admins müssen nix ändern. Das kann der Thread Ersteller alles solo machen ^^
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von belladonna Beitrag anzeigen
Ohne jemanden persönlich anzusprechen, aber ist Euch schon einmal aufgefallen, dass die Leute, die sich hier im Forum am lautesten über Fehler im Programm beschweren, auch die sind, die nur selten einen fehlerfreien, deutschen Satz formulieren können?

Also: Bevor Ihr hier über Fehler 'herumflamed', lernt bitte selber Fehler zu vermeiden...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav