Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. August 2007, 18:33 - Mainpage Top - Forum Flop
FallenAngel FallenAngel ist offline

Hi,

bin gerade frisch Registriert und ganz nach Tradition lasse ich erstmal meine Eindrücke ab.

Zur Mainpage:

Ganz ausgezeichnet gemacht. Sehr viel lesenswerte Informationen und guter Aufbau.
Gerade die Informationsfülle hat mich überwälltigt, denn das ist bei Spielen die noch garnicht Released wurden absolut unüblich.
Ich setze in diesem Lob vorraus das keine Content Daten per Copy&Paste verfahren endstanden sind, aber das ist wohl selbstverständlich ^^
In Anbetracht dessen das die MainPage via CMS (welches?) endstanden ist, weiß ich das das deutlich weniger Arbeit macht.
Aber ebenso weiß ich wie mühsam es sein kann Informationen zusammen zu tragen, zu verfassen und dann noch optisch gut zu gestalten.
Dafür meinen Respekt.

Ebenso für das nicht minder wichtige Design, denn das ist wirklich gut geraten! (Wer hats gemacht?)

So, soweit zum angenehmen. Jetzt kommt noch die Kritik, und zwar geht es dabei um das Forum.
Ich weiß das man innerhalb eines Netzwerks nicht immer alles durchsetzen kann was man will, da man mit und unter anderen Arbeiten muss, aber einige Details würde ich schon vorschlagen zu ändern. Das betrifft in erster Linie die personalifizierung der User im Bezug auf Signaturen, Avatare und allgemein das Profil. Ich möchte mich endschuldigen falls das mit der Signatur nicht stimmen sollte, aber ich habe weder einen funktionierenden Code einbringen können, noch habe ich eine "Bild einfügen" Funktion gefunden. Sorry nochmals wenn das doch möglich ist und ich mich nur doof anstelle, aber falls nicht wäre das für mich schonmal ein Minus.
Außerdem hat man in seinem Profil zu wenig Möglichkeiten sich selbst darzustellen (Profilieren), denn es könnten durchaus mehr Möglichkeiten da sein als bislang vorhanden.
Was mich auch stört ist das ich keine Möglichkeit finde wo ich mir Informationen bezüglich des Teams aneignen kann. Das kann allerdings auch einfach übersehen worden sein...
Schlussendich endsprechen auch die Smileys nicht zu 100% meinen Vorstellungen wenn es um schöne Post/Threadgestaltung geht, deshalb werde ich vorerst wohl davon absehen diese zu benutzen (ich bin da sehr eigen ^_^)
Außerdem fände ich eine "User-Online" Anzeige auch sehr nett ...

Ich hoffe mir wird meine Kritik nicht zu lasten gelegt, sie ist bitte ausschließlich konstruktiv zu verstehen!!!

Ansonsten möchte ich noch anmerken das ich mich freuen würde ein Teil dieses Projekts zu sein. Eine ausführliche Bewerbung mit Informationen über meine Person, sowie einigen Refferenzen habe ich via E-Mail an bekannte Adresse gesendet.

Ich hoffe das alles so läuft wie ich es mir in den Kopf gesetzt habe und ich evtl. bald ein fester Bestandteil des Teams sein werde. (bleibt zu hoffen)

In diesem Sinne.

MFG

Fallen Angel

Geändert von FallenAngel (24. August 2007 um 18:39 Uhr).