Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Clan Sektion (http://forum.gamersunity.de/clan-sektion-555/)
-   -   Battlefield 3 Clanliste (http://forum.gamersunity.de/clan-sektion/51882-battlefield-3-clanliste.html)

Horny938 18. October 2011 20:41

Battlefield 3 Clanliste
 
Ich habe eine Clanliste aller Clans erstellt, die hier einen Thread aufgemacht haben und deren Homepage in den Threads heute erreichbar war. Diese soll eine schnelle Übersicht über alle hier vertretenen Clans ermöglichen - egal ob man als Clansuchender sich hier einen Clan rauspickt oder man z.B. Clanwargegner sucht.

Zuerst findet man den Tag des entsprechenden Clans und dannach den Clannamen der gleichzeitig als Link zum jeweiligen Thread im Forum dient.

Erklärung der unterschiedlichen Farben bei Clantags

Grün = Xbox 360
Gelb = PC
Blau = Playstation 3
Lila = Xbox 360, PC und Playstation 3
Rot = Memberaufnahmestopp


25thID 25th Infantry Division
75s 75th Devil-Dogs
212th 212th Attack Batallion
]ADG[ Addicted Gaming
]AI1[ All In One Gaming Clan
AoD Angels of Death
AF Armed Forces
A|F Austrian Fighters
BoS Balls of Steel
B.O.S. BAND-OF-SOLDIERZ
=GU= Battlefield-3.org Clan
bAc Battlefield Austria Clan
BoA Beasts of Apocalypse
=BB= Berliner-Bunker
BBS|| BlackBloodSkulls
BlUnt Blunt Clan
BDG Brainless Demolition Group
CoN Campers of Nightmare
Cerberus eXpress Cerberus eXpress
-=CWS=- Cologne War Soldiers
c.core Corrupted Core
CF Crazy Forces
cB Crude Bastards
Cerberus eXpress Cerberus eXpress
=}DUG{= Dark Unit Germany
{DAK} Dead At Keyboard
DeNaShi! Dead Man´s Shift
DP Dead Presidents Germany
dB deadly Boons
=DV= Deutschen Veteranen
DoD Devils of Dawn
D.N.A. Die Never Alone
Dogs Die Old Dogs
dp. Die Philosoffen
dVb Die Vereinigte Bruderschaft
DwC Digital War Comunity
DK DONNAKUPPEL
-{EM}- Enemy Matrix
eM4 eRockGaming
-=EBF=- European Battlefield Fun Community
EDF European Defense Force
eG Evolution Gamer Esports
EoM Evolution of Mutatione
f-SG freie-spielgemeinschaft
FC Fighting Comrades Clan
FG Final Gaming
=GAP= German Armed Pensioners
=GBK= German Battle Kommand
{GFA} German Fighter Alliance
-=GFB=- German Firebirds
GFT German Fun Team
~GG~ German Geckos
=GHF= German Hell Fighters
>GTF< German Team Foxtrot
Ghost Soldiers Ghost Soldiers
Imp4ct Global-Imp4ct.Gaming
HcG Hardcore Gladiators
=IDG= Infantrie Division Germany
-{ICK}- Ice Cold Killers
IB Insane Bastards
iN! Inglourious Nerds
=IF= Inselfighter
JaKo Jagd-Kommando
Ko-Clan Ko-Clan
p0rn LETHAL PORNSTARS
MK Massive Klapsmühle
MoD Masters of Destruction
MhSV MhSV Multigaming
MG Metall-Gaming
Mudda Mudda Clan
#mj #meisterjaeger
NATO National Atlantiv Treaty Organisation
-=NMS=- NEW MODERN SOLDIERS
NextNet NextNet-Gaming
N.T.G NEXT-TOP-GAMER
NoE No Escape
EXP non-Expendables
nDT noobDestructionTeam
<NUT> NUT-Gaming
OFuT Ohne Furcht und Tadel
one.magic one.magic
=OMGG= OLD MEN GROUP GAMING
=PKA= Panzerknacker Austria
PCGHX PCGames-Hardware-Clan
PhazeLane PhazeLane
pxH pixelHorde
qiZ quickZilver
RagTag RagTag
Raptors Raptors
RCF ReaLComputerFreaks
»RÐG« Red Dragons Germany
RAGe Reinforcement Army of Germany
RLXD ReLaXeD
R3V Яe³Volution
RNZ Rhein-Neckar Zocker
=RhRA= Ruebenhacker-Regiment Altenburg
RA Rushing Alliance
Schellione Schellione
Si Schwarze Imperium
7 se7en sins
SG Serious Gamer
Sgeht Sgeht Clan
Shevu Shevu
=SAaR= Shock and Awe®
SnG SnipGer-Clan
=SL= Societates Ludite
SmE Soldaten mit Ehre
SoP SoPain Gaming
-{sTp}- SpareTimePlayers
=SG= Spartagaming - International
STAG Special Tactics and Gaming Squad
S.T.A.R.S. Special Tactics and Rescue Squad
SPS Strip-Show
SF´nD Superior Fast´n Deadly
SL Systemlords
=TSF= Tactical Special Forces
9liv3s Team 9liv3s
]S!D[ Team.skill DeluXX
WoD TeamWoD
Tx TeamXtreme
THC Terror-Heads-Community
TF7 TF7
ASY The Asylum International
The Brotherschaft The Brotherschaft
*TFC* The Freak Clan
TFC The Fun Club
T2D Time 2 die
UE40 Über40 Clan
#ultraG- #ultraGaming
=UNiTY= =UNiTY= is Strength Clan
vVv*Crew Veni Vedi Vici Crew
VSH Very Special Honks
VFD Virtual- Force- Dudes
-=VLLT=- Vielleicht
=Wss= Warlords special squad
=)W*P*U(= We Pwn U Clan
xDL xDamage Legion
xXx Trippel X
Zeus [Zeus] eSports

Horny938 18. October 2011 20:41

Platzhalter 1

Horny938 18. October 2011 20:42

Platzhalter 2

Thani 18. October 2011 22:02

Super Sache, Horny938! :)

Der Link zu unserem Forenbeitrag funktioniert aber nicht ... http://forum.gamersunity.de/clan-sek...itspieler.html :ahem:

Registriert 18. October 2011 22:05

coole Sache ... aber ich würde beim GU-Clan diesen Link nehmen
http://clan.battlefield-3.org/index.html

9liv3s D4rk$ld3 18. October 2011 23:09

Zitat:

Zitat von Registriert (Beitrag 715847)
coole Sache ... aber ich würde beim GU-Clan diesen Link nehmen
http://clan.battlefield-3.org/index.html

Oder generell die Links zu den Seiten einbauen. Unser Link zum Beispiel ist garnichmehr aktuell eigendlich, weil wir gerade keine Member suchen. :):):)

Aber egal wie ihr das macht. Ich denke das sollte nicht kommentierbar sein, denn so ist es nur eine Frage der Zeit bis die Liste nichtmehr sichtbar ist und nicht jeder macht sich die Mühe ewig zurückzublättern.

Ich habe Horny schon gebeten uns so aus der Liste zu entfernen. :):):)

Die Grundidde ist aber super.

Horny938 18. October 2011 23:41

@Thani: Bei mir funktioniert der Link, vielleicht wurde es schon gefixt.

@Regestriert & Darkside: Ich habe die Liste aus einem Grund gemacht: Damit man eine schnelle Übersicht der Clans bekommt die hier einen Thread aufgemacht haben. Was dann in dem Thread steht, ob z.B. auf eine Homepage verweist wird oder der Clan überhaupt noch Member sucht, dafür bin ich persönlich nicht zuständig. Deswegen wird auch beim beim Org-Clan nicht auf die Clan Index Seite sondern auf den Thread im Forum. Wenn jemand wirklich daran interessiert ist, dann liest er den Thread durch und wird bemerken dass die Clanhomepage dort drinsteht.

Ansonsten könnte hätte ich ja auch irgendeine Clanliste erstellen können mit jedem Clan der an BF3 interessiert ist. Mit meiner Liste wollte ich aber speziell nur die Clans aufnehmen die hier einen Thread haben.

:)

W.I.N.N.E 19. October 2011 20:23

@Horny: Wäre eine farbliche Hervorhebung von PC, PS3 bzw. XBOX nicht übersichtlicher?

Ich kann das auch reineditieren für dich, falls du dazu keinen Bock hast, es aber gut findest :)

Einzelkind 19. October 2011 20:26

www.sfnd-gaming.de fehlt ;)

Horny938 19. October 2011 20:31

@Einzelkind: Danke ich hau sie rein.

@Winne: Gute Idee, bloß was macht man z.B. mit dem Org Clan ist ja auf allen Plattformen vertreten. Ich lass mir mal was einfallen aber danke für die Hilfe. :)

marlboro1991 19. October 2011 20:32

Umbenenung
 
Der Clan The German Street Fighter hat sich umbeanant

Wir heißen nun German Geckos

Horny938 19. October 2011 20:33

@marlboro1991: Alles klar ich werde es ändern, kannst du mir auch noch das Clantag nennen? Und schreibt das am besten auch noch in euren Thread rein.

W.I.N.N.E 19. October 2011 20:43

@Horny: Ich hätte die Markierung PC jetzt hinter jeden Clan gemacht, der PC hat. Einige Clans haben dann eben 2 oder 3 Markierungen :)

marlboro1991 19. October 2011 20:44

Pn
 
@Horny938

Ich hab dir eine Pn geschrieben wenn es Probleme gibt melde dich bitte

Horny938 19. October 2011 20:58

@Winne: Ich habs jetzt farblich gelöst =) Trotzdem Danke

eye666 19. October 2011 21:04

Vielen Dank für deine Arbeit :)

marlboro1991 19. October 2011 21:16

Haste sehr Nice gemacht Danke

PocVecem 20. October 2011 01:20

Großes Dankeschön für die Mühe!

Mirkel85 20. October 2011 17:36

hey echt cool...
Vorallem weil der Beste Clan ganz oben steht!!

75th Devil Dogs!!! YEAH....

Nur glaube ick die farbe des ClanTags is nich ganz richtig....wir sind ein reiner PS3 Clan!!

Könntest das bitte ändern!!

Recht herzlich dank dafür...

und wie gesagt....echt cool von dir sone Liste zu machen.....

danke auch dafür!! :)

Horny938 20. October 2011 17:44

@Mirkel85: Sorry hab ich im Thread überlesen. Ist gefixed,

Mirkel85 20. October 2011 20:41

Kannste nich überlesen haben....
ick habs vergessen anzugeben und habs vorhin erst geändert!!!
Also lag der Fehler bei mir!! :)

Schön dank nochmal.....

skoozy 20. October 2011 22:07

Möchte in nen xbo360 clan! Noch jemand platz für mich? könnt mich ja mal auf der Xbox Add. TheSkoozy

CreytaX 25. October 2011 20:54

wo is mein fun squad? xD

naja werd am we mal alles einrichten ;)

IronEagle76 25. October 2011 21:50

hi zusammen...
sind zwar kein clan, aber eine spielgemeinschaft am pc

f-SG = freie-spielgemeinschaft
und auf www.freie-spielgemeinschaft.de zu erreichen.

könnt uns ja auch auflisten..

also denne...und super idee mal so einige hier gelistet zu sehen.

Horny938 25. October 2011 23:25

@IronEagle76: Seid drinn. Verlinkt wird aber nur eurer Thread hier im Forum wie bei allen anderen. In den könnt ihr dann alles andere Informative schreiben.


@CreytaX: Du meinst doch -=VLLT=-? Ich kann sie mit reinhauen, nur dachte ich mir das ihr nichts sucht, sondern euch nur neu finden wollt. Wie gesagt aber kein Ding euch mit reinzunehmen.:)

CreytaX 25. October 2011 23:32

ach pack mal rein VLLT findet und so doch der ein oder andere schneller...

anfragen schaden nie, auch wenn wir uns erst organisieren müssen...
verlinkst ab besten den remake fred...

thx :ja:

Horny938 26. October 2011 00:03

Alles klaro.

andy5116 26. October 2011 00:34

Wenn noch Platz in der Liste ist wäre es Toll wen unser BF3 Ko-Clan auch noch mit rein kommt Danke.

www.ko-clan.de

Horny938 26. October 2011 13:08

@andy5116: Für euch gelten die gleichen Regeln wie für die anderen, bzw. wie für IronEagle76. :)

Zitat:

Zitat von Horny938 (Beitrag 724417)
@IronEagle76: Seid drinn. Verlinkt wird aber nur eurer Thread hier im Forum wie bei allen anderen. In den könnt ihr dann alles andere Informative schreiben.


IronEagle76 26. October 2011 21:11

Zitat:

Seid drinn
danke ... :D
und thread über uns hab ich ja auch shon aufgemacht..

Hansi1971 15. December 2011 17:22

Hallihallo
 
Kannst uns jemand in die Liste einfügen?
PC
[UE40] Über40 Clan
http://www.ueber40-clan.de
admin@ueber40-clan.de

wäre sehr nett, danke

HAND-GOTTES-01 18. December 2011 16:52

gute idee^^
 
würdest du unseren PS3 Clan auch mit aufnehmen in die liste? ...wär super :) gladiator.enjin.com Clantag; HcG

Horny938 18. December 2011 18:17

@Die zwei über mir: Man kommt nur in die Liste wenn man einen Thread in der Clansektion aufgemacht hat.

HAND-GOTTES-01 18. December 2011 23:09

Zitat:

Zitat von Horny938 (Beitrag 744273)
@Die zwei über mir: Man kommt nur in die Liste wenn man einen Thread in der Clansektion aufgemacht hat.

thread war drin :) vergessen mit reinzuschreiben. sry

http://forum.gamersunity.de/clan-sek...r-gesucht.html

HAND-GOTTES-01 19. December 2011 10:28

danke :D nett von dir. aber HcG (Hardcore Gladiators) bitte blau weil ps3 clan ;)

UniCode 19. December 2011 22:45

myNOSgaming

http://www.mynosgaming.de

Wir spielen Battlefield 3 auf PC-Basis!

Taito-Magic 23. December 2011 12:06

[xXx] Trippel X würde auch gerne eingetragen werden^^

BF3 PC

LG und frohe Festtage
Taito-Magic

Carsti62 9. February 2012 09:43

Wir möchten auch in die PC Liste

Die Alten Daddys haben auch einen Server [DAD]
http://die-alten-daddys.de/

SERVER ADDRESS im Battlelog
194.97.167.60:25200

Viele Grüße :D

H0LY-SHi7 8. March 2012 09:05

Wir möchten auch gern gelistet werden :D

[EXP] non-Expendables

hier der Forenthread zu uns:
http://forum.gamersunity.de/clan-sek...mbersuche.html

denke dort steht alles nennenswertes drin

danke^^

steiner.dek 13. May 2012 11:39

Nimm uns auch mal bitte mit rein:

#mj# #meisterjaeger

http://forum.gamersunity.de/clan-sek...dich-euch.html

The Tactical 14. May 2012 20:48

Xbox 360 Battlefield 3 Clan
 
wollte fragen ob du unseren Clan auch in die Liste aufnimmst? der clan heißt Tactical Narcotics Team = [TNT]

http://bf3-tnt.webnode.com/

oder das Platoon über Battlelog suchen

clan ist auf der xbox 360 aktiv
würd mich über ne antwort freuen :)

bei anfragen über battlelog anschreiben oder ins gästebuch

danke
kamikazecroco

VFD_Pacman 16. May 2012 21:51

clan
 
hey könnt ihr denn VFD-Clan (Virtual-Force-Dude) in die liste auf nehmen

page:http://vfdclan.vf.funpic.de/home/index.php?news

battlelog:VFD-Clan suchen

ps. only PC Clan

Wöhrde mich Freuen

mfg VFD_Pacman

SiQ3 21. May 2012 21:40

Hi,

wir sind auch neu hier:

[PCGHX] PCGamesHardware-Clan

Link zum Thread: http://forum.gamersunity.de/clan-sek...member-pc.html
Danke fürs reinnehmen,

SiQ3 :stolz:

masterchief0207 7. June 2012 17:46

dAs is eine tolle idee und seite und das einzige was sie noch besser machen würde wer unter ps3 den klan K4AC das were sehr nett :megalol:

GummiKaktus 11. June 2012 18:20

Zitat:

Zitat von masterchief0207 (Beitrag 796809)
dAs is eine tolle idee und seite und das einzige was sie noch besser machen würde wer unter ps3 den klan K4AC das were sehr nett :megalol:

Alter?! Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ein paar Satzzeichen machen deinen Text verständlicher und vor allem übersichtlicher.
Deine Clanvorstellung ist nebenbei auch etwas mager und sehr schwer zu verstehen. Also wenn eine Clanvorstellung nichtmal in gutem Deutsch ist, wird da wohl keiner mal auch nur vorbeischauen!

masterchief0207 14. June 2012 20:29

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 798060)
Alter?! Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ein paar Satzzeichen machen deinen Text verständlicher und vor allem übersichtlicher.
Deine Clanvorstellung ist nebenbei auch etwas mager und sehr schwer zu verstehen. Also wenn eine Clanvorstellung nichtmal in gutem Deutsch ist, wird da wohl keiner mal auch nur vorbeischauen!

okay 0.o

LWC 15. June 2012 11:31

Bitte um Aufnahme in Liste
 
Hallo

Könntest du uns bitte auch in die Liste aufnehmen:

http://forum.gamersunity.de/clan-sek...ht-member.html

Langwasser Fun Clan
PC-Version von BF3

Danke ;)

plan2do 8. October 2013 13:58

Bitte Crazy Forces für Battlefield 3 mit in die Liste aufnehmen:

Clan: Crazy Forces
Tag: CF
Web: www.crazyforces.de
TS3: ts.crazyforces.de
Forumsbeitrag: http://forum.gamersunity.de/clan-sek...ucht-dich.html

Circuitbree 15. March 2015 11:01

Clan: Tactical Nuke Incoming
Tag: TNI
Clanart: PC Multigaming Clan
Web: www.nuke-incoming.de
TS3: 83.169.46.208
Forumsbeitrag: http://forum.gamersunity.de/showthre...19#post1037119


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de