- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. June 2012, 11:12 - Funclan sucht Member
 #1 (permalink)
LWC ist offline  
LWC
Beiträge: 2
Private
Private

Hallöchen

Ich möchte euch kurz unseren Clan vorstellen.

Den Langwasser Funclan gibt es offiziell seit dem Release von Battlefield 3 (PC-Version).
Bereits kurz vor dem Start haben wir freundliche Mitspieler gefunden, mit denen wir viele lustige Stunden verbracht haben. Bisher waren wir ein eher kleinerer Haufen von 8 Leuten. Dies soll sich auch in Zukunft nicht großartig ändern, da wir das Zocken in einer kleinen gemütlichen Runde sehr schätzen.

Das Bestreiten von Clanfights war unter anderem ein Ausschlaggeber für die Gründung dieses Clans und gehört für uns nach wie vor zu Battlefield 3 dazu. Leider ist dies momentan nicht mehr problemlos möglich, da 3 Mitglieder auf Grund von Diablo 3 abgesprungen sind.


Zur Verstärkung unseres BF3-Squads suchen wir deshalb bis zu 3 Member, die regelmäßig Battlefield 3 spielen!!



Was uns sehr wichtig ist:

Bei uns steht der Spaß sowie ein freundlicher Umgang an erster Stelle!!!
Feste Trainingszeiten hatten wir bisher keine. In Zukunft wollen wir uns aber etwas besser auf Fights vorbereiten, dafür haben wir auch schon einen tollen Trainingspartner gefunden.
Bei uns besteht generell keine Anwesenheitspflicht. Einige von uns absolvieren ein Studium oder machen ihren Schulabschluss und sind vor allem in der Prüfungszeit verhindert. Es gibt einfach viele Dinge die wichtiger sind als das Zocken!
Ihr solltet aber versuchen, regelmäßig in Battlefield 3 online zu sein.

Cheater müssen draußen bleiben

Was wir euch bieten:
  • Nette Atmosphäre
  • Eigene Homepage KLICK
  • Eigener TS3-Server
  • Keinen Mitgliedsbeitrag

Hier gehts zu unserem Platoon in BF3: Klick
Wir haben keinen eigenen Gameserver. Bisher war das aber überhaupt kein Problem, selbst bei Clanfights!

Was du mitbringen solltest:
  • Volljährigkeit
  • Freundlicher Umgang
  • Spaß am Spiel ist ganz wichtig!! KD und Skill sind zweitrangig, du solltest aber mit Battlefield vertraut sein.
  • Teamspeak

Falls ihr euch angesprochen fühlt, schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei: KLICK
Dort findet ihr auch links im Menü den TS-Viewer, über den ihr direkt auf unseren Teamspeak-Server kommt (Durch Klick auf "LANGWASSER CLAN")

Einfach mal online kommen und bissle quatschen. Falls wir nicht in der Lobby sind, stupst uns doch bitte an und habt etwas Geduld, wir kommen zu euch so schnell es geht

Wir freuen uns!!

Euer Langwasser Funclan

Geändert von LWC (15. June 2012 um 12:40 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav