- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Clan > Clan Sektion
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. March 2012, 04:26 - [PC] Der Zeus eSports Clan sucht noch schiesswütige Member :D
 #1 (permalink)
PusteBlum3 ist offline  
PusteBlum3
Beiträge: 2
Private
Private

"Zeus eSports ist ein junger dynamischer eSports Clan dieser zeitgleich mit dem Release von "Battelfield 3" gegründet wurde. Um es genau zu nehmen wurde der Zeus eSports Clan von Tommy "BlazeHarrison" (Österreich), mit der Unterstützung von dem 4er Pack (Pusteblume,Urmek,Wiggels ... Deutschland ) die auf der Suche nach einem Clan waren und DizzyHarrison (Deutschland) gegründet ... Wir suchen Member im alter von 21 - 50+ (wer eine Waffe halten kann,kann auch schießen) ,der eSports Clan besteht selbst aus Membern zwischen 24 und 35 Jahren, diese auch wissen wie man sich benimmt. Im Zeus eSports Clan wird Fairnes ganz groß geschrieben, dass bezieht sich nicht nur auf die Einhaltung der Regeln auf dem eigenen Servern wie auch auf fremden Servern "wo wir zu Gast sind", sondern auch auf das Verhalten vor, während und nach einem Spiel. Mitbewerbern wie den eigenen Clan- Membern ist ausnahmeslos mit dem notwendigen Respekt zu begegnen."

Folgende Veraussetzungen solltest du mitbringen um bei Zeus eSports Member werden zu können:
- Du musst das vollendete 18 Lebensjahr erreicht haben (vorzugsweise ab 21 Jahre).
- Du solltest wissen wie man sich benimmt gegenüber anderen Mitbewerbern und Mitspielern.
- Dein Spielername sollte nicht beleidigent und nicht herabwürdigend auf andere Spieler wirken.
- Solltest du weiter Spielernamen in Verwendung haben sind die auch bei der Bewerbung anzugeben.
- Eine Anwesenheitspflicht ist keine Voraussetzungen, jedoch gibt es den einen oder anderen Tag wo es erwünsche ist,dass alle Member wie auch Trail- ---Member anwesend sind.Auch Trainingstagen haben wir, wobei es jeden offen steht ob jemand teilnehmen will oder nicht ...

Eine Email-Adresse, Teamspeak3 + Headset und weitere Kommunikationsmittel (optional) sind ebenfalls Voraussetzung um dich bei Zeus eSports als Member zu bewerben.

Wir denken jeder Spieler ist einzigartig wobei die Trialphase von einem Monat (kann auch kürzer sein) zeigen wird, ob der Trial-Member zu uns passt oder nicht.
Unser Regelwerk:
http://zeus-esports.com/index.php?op...107&Itemid=165 [zeus-esports.com]
Unsere Game Server:
http://zeus-esports.com/index.php?op...=99&Itemid=158 [zeus-esports.com]

Wie weit sind wir:

Heute nach 4 Monaten sind wir 23 Member (davon 15 aktive Member und der Rest Gelegenheitspieler) stark und absolvieren unsere ersten Trainingseinheiten, bereiten uns für die Deutsche eSports Bundesliga vor und vielleicht auch für einige Cups bei der 4Players Liga.
Bewirb dich jetzt beim Zeus eSports :
ZEUS eSports bietet dir vorerst einen kostenlosen Platz in einen homogenen eSports Clan an, dieser an Wettbewerbe und tolle Wochenenden wie auch Wochentage miteinader verbringt.: http://zeus-esports.com/index.php?op...d=1&Itemid=161 [zeus-esports.com]

Du kannst uns auch einfach über Teamspeak erreich : 78.46.66.179:2323 Täglich ab 17 Uhr oder früher ...
 
Alt
24. April 2012, 01:32
 #2 (permalink)
PusteBlum3 ist offline  
PusteBlum3
Beiträge: 2
Private
Private

sooo vielen dank für die bewerbungen und die neuen member

nachdem wir nun auch angefangen haben in der esl zu zocken suchen wir noch ein paar ambitionierte spieler

bei interesse added mich im battlelog : PusteBlum3
 
Alt
31. May 2012, 16:37
 #3 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Bitte alten Thread vom Admin löschen lassen

http://forum.gamersunity.de/clan-sek...s-esports.html

danke
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav