- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. September 2011, 17:53 - TerrorHeads - Wir suchen dich?!?
 #1 (permalink)
Kalle67 ist offline  
Kalle67
Beiträge: 17
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von Kalle67
Hallo, wir sind die Terror-Heads-Community oder kurz gesagt die TerrorHeads.
Wir sind eine Gemeinschaft von Gamern der etwas anderen Art. Wir Spielen nicht um zu prallen sondern um Spaß am Spiel zuhaben. Wir haben 2009 die THC aufgemacht nach vielen Hochs und Tiefs hatten wir dann ende 2010 Vorübergehend geschlossen. Doch nun sind wir wieder da. Wir wollen von neuen anfangen neues Game neues glück.

Wir sind kein, nennen wir es 0815 Clan, und es liegt auch ein gewisser ernst in der Sache.
Ich möchte euch gern in Stichpunkten aufzeigen was wir so anbieten können.

+++Einen Homepage www.terror-heads.com
+++Einen Teamspeak 3
+++Ein Teamspeak Hosting Projekt genannt TerrorHosters
+++Zwei eigene à 32 Slot BF3 Ranked Server (ab 27.10.11)
+++Ein nettes und erwachsendes Admin Team

Natürlich Suchen wir noch neue Soldaten die sich uns anschließen wollen. Wir sind zurzeit nur 6 BF3 Spielen aber ich denken das werden noch mehr werden.

Wir würden uns freuen wen wir auch Euch als besucher auf unseren Gameserver und oder TS3 Server begrüßen können. Wen ihr ein Member bei uns werden wollt dann folgt doch einfach diesen Link.
>>> member.terror-heads.com <<<

Ich danke jeder für das Interesse dies hier zu lesen. Wir wünschen euch noch viel spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Kalle
www.terror-heads.com

Geändert von Kalle67 (22. October 2011 um 16:55 Uhr).
 
Alt
28. September 2011, 18:59
 #2 (permalink)
Filano ist offline  
Filano
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

Der Link >>> member.terror-heads.com <<< geht nicht wollte ich nur mal agen

mfg Filano
 
Alt
28. September 2011, 22:59
 #3 (permalink)
Kalle67 ist offline  
Kalle67
Beiträge: 17
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von Kalle67
Zitat:
Zitat von Filano Beitrag anzeigen
Der Link >>> member.terror-heads.com <<< geht nicht wollte ich nur mal agen

mfg Filano
Danke für die info, doch bei mir funtz er...
 
Alt
3. October 2011, 02:16
 #4 (permalink)
Kalle67 ist offline  
Kalle67
Beiträge: 17
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von Kalle67
+++push+++
 
Alt
22. October 2011, 16:56
 #5 (permalink)
Kalle67 ist offline  
Kalle67
Beiträge: 17
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von Kalle67
+++push+++
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav