- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. February 2012, 12:50 - Die Old Dogs nehmen wieder Member auf .....
 #1 (permalink)
Jim Knopf ist offline  
Jim Knopf
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Die Old Dogs stellen sich vor und nehmen wieder Member auf......




Die Old Dogs bestehen aus langjährigen, BF2 und BC2 Clan Spielern,
welche sich sich mitte 2010 aus verschiedenen Clan zusammen fanden.

Der Clan wuchs schnell an, Spieler kamen und mancher ging auch wieder, aber der harte Kern ist bis heute beständig.

Und so haben wir uns entschlossen die Pforten wieder für neue Member zu öffnen.


Wir konzentrierten uns als Battlefield Clan auf die Spiele Battlefield 2 und Bad Company 2.
Mit dem erscheinen von dem lang ersehnten Battlefield 3, legten wir unser Hauptaugenmerk auf Battlefield 3.
Allerdings bedeutet dies nicht das wir auch mal genz gerne wieder eines der älteren Spiel zusammen zocken.


Als Feierabend Spieler zielen wir nicht darauf ab mit ESL Spielern und Clans konkurrieren zu
können, sondern auf das was uns alle zu diesen Spielen gebracht hat.

Dem Spaß am Spiel,
denn wenn man mit den „Jungs“ und "Mädel" im Teamspeak Spaß hat,
kann man beim verlieren genau so viel Spaß haben wie beim gewinnen.

Wenn wir vielleicht Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über Deinen Besuch auf unserer Seite freuen.

Solltest Du darüber hinaus auch noch einen Clan suchen mit dem Du abends mal eine ausgelassene Runde spielen kannst
und/oder einfach mal was im TS Quatschen und/oder lachen kann,
so kannst Du Dich hier Bewerben.

Bei Fragen stehen wir hier, in unseren TS, oder auf unserer Seite gerne zur Verfügung !


www.Old-Dogs-Clan.de










Wir bieten Euch

* einen immer aktuellen TS3 Server

* einen 32 Slot Battlefield 3 Ranked Server

* einen 16 Slot Battlefield 3 Ranked Server

* Server Admin Rechte für alle Full Member (ausgenommen server Config)

* ein Aktuelles wbb3 Forum

* und eine Menge Spaß, im TS, sowie im Spiel

* Jahrliche Treffen in angenehmen Ambiente (Ferienhäuser)

Wenn wir Dei Interesse geweckt haben, besuche uns auf www.Old-Dogs-Clan.de und bewerbe Dich bei uns.

 
Alt
26. February 2012, 14:26
 #2 (permalink)
dewalka ist offline  
dewalka
Beiträge: 36
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von dewalka
Lust auf nen FunWar ---> www.trippel-x.de

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav