- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. December 2011, 18:07 - Motivierte Spieler für gemeinsame Stunden gesucht! (PC)
 #1 (permalink)
HROKid ist offline  
HROKid
Beiträge: 3
Private
Private

Hallo liebe Gemeinde,

die Gemeinschaft RagTag sucht noch aktive Mitspieler für gemütliche, kooperative Runden. Neben dem, in erster Linie, Spielspaß suchen wir hauptsächlich aktivere und aufgeschlossene Mitglieder.
Wobei aktiv nicht süchtig bedeutend ist, sondern als ein paar mal die Woche zu verstehen ist. Jeder von uns hat sein reales Leben und dieses steht auch an vorderster Stelle!


Warum gibt es jetzt eigentlich noch ein weiteres Platoon / Clan / Gemeinde?

RagTag steht für gemütliches, spaßiges aber dennoch erfolgreiches Spielen. Wir wollen keinen Massenclan mit 20 Mitgliedern und mehr, sondern beschränken uns auf 10 - 12 Leute, die regelmäßig da sind.
Somit bleibt alles überschaubar, jeder kennt jeden und der Spaß steigt in's unermeßliche.

Neben dem umherdümpeln auf den Gameservern, möchten wir auch aktiver in der ESL einsteigen. Wir haben dort hauptsächlich die 8on8 Conquest-Liga im Sinn.


Nun kurz ein paar Stichpunktartige Fakten zu uns:

Teamspeak 3 - Server ist vorhanden
Gameserver ist vorhanden
Website ist ebenfalls vorhanden (zumindest bald )
gespielt wird zur jeder Tages - bzw. Nachtzeit, hauptsächlich aber zur Abendstunde
keine Mitgliedsgebühren


Unsere Erwartungen an dich:

mindestens 18 Jahre jung, wobei das Alter nicht alles aussagt. Ein 18-jähriger mit einem Frühverhalten ist ebenfalls nicht erwünscht!
ehrgeizig (nicht Suchtgefährdet)
aktiv (bedeutet nicht jeden Tag da zu sein, aber bitte auch nicht nur einmal die Woche)
bitte ein Mikrofon da wir Teamspeak3 nutzen.


Ansonsten kann man sich ja so kennen lernen und schauen ob man zueinander passt. Schreibt mich einfach an oder antwortet auf den Eintrag. Auch könnt ihr mich gerne im Battlelog anschreiben bzw. mir eine Freundschaftsanfrage senden. Auch dort ist mein Name HROKid. Anschließend können wir dann ganz gemütlich alles weitere klären.

Mit freundlichsten und mit dem Gewehr im Anschlag gestandenen ( ) Grüßen
die RagTags :-)
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav