- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. October 2011, 15:20 - Tx - TeamXtreme Clan -- sucht aktive Member für BF3 --
 #1 (permalink)
Sir Psycho ist offline  
Sir Psycho
Beiträge: 4
Private
Private

Hey Battlefield 3 Community!
wir möchten euch unseren internationalen Multigaming Clan Tx - TeamXtreme vorstellen. Tx wurde im Jahr 2005 ins Leben gerufen. Das Maingame war damals Republic Commando. Seither wurden weitere Game Divisions erfolgreich gegründet und geführt. Wir haben eine Vielzahl an Membern aus verschiedenen Nationen vereint und kommunizieren in den Sprachen Deutsch und Englisch miteinander. Unser Forum und unsere Homepage wird ausschließlich in Englisch geführt. Wir suchen nun fleissig neue Mitglieder für unsere Battlefield 3 Division! Du hast nun die Chance! Werde ein Teil von uns!


http://www.tx-gaming.net

Neben Republic Commando , Crysis 2 , Call of Duty: Modern Warfare 2 & Battlefield:Bad Company 2 möchten wir nun eine Battlefield 3 Division als Maingame implementieren.

Was wir zu bieten haben:

• einen eigenen Rootserver, auf dem die Internetseite und Gameserver gehostet sind
• einen 200 Slots Teamspeak³ Server der täglich genutzt wird
• einen 32 Slots Public Battlefield 3 Server
• einen 16 Slots Private Battlefield 3 Server (Für Training, interne Matches, Wars)
• ein ESL-Team
• ausgereifte Clanstruktur
• keine zahlenden Verpflichtungen - alles kostenfrei!
• Spaß am Spiel und am Team

Was wir suchen:

• Mindestalter 16 Jahre
• Englisch: (Grundkenntnisse für Forumnutzung (rein Englisch))
• Aktivität - (Teilnahme an Trainingseinheiten und Freeplay)
• erfolgsorientierte Member (Reallife u. Work hat trotzdem vorrang)
• Zuverlässigkeit (z.B. abmelden bei Inaktivität , erscheinen bei Zusagen etc.)
• Teamfähige und Kommunikationsorientierte Member
• Nutzung der Kommunikationsplattformen Xfire und Teamspeak 3

Jeder Bewerber durchläuft eine sogenannte Probephase (Trialzeit). Die Trialzeit umfasst ein Zeitfenster von mindestens 2 Wochen, je nach Aktivität kann sich diese Zeit verlängern.
Wenn ihr also interessiert seid, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei! Oder schreibt uns eure Fragen oder Interessen. Wir werden euch dann selbstverständlich Rede und Antwort stehen.

Hier könnt ihr eure Application schreiben, wenn ihr interessiert seid!
Registriert euch und füllt die Application Form aus. Damit können wir die wichtigsten Dinge über euch erfahren.



Kontakte:
Name - Xfire
Penguin - deltaraptr
Gratze - 13side31
Sir.Psycho - edcarc
Geniuz - xmephist0x
http://www.tx-gaming.net

Oder schreibt uns eine PM im Forum

Gruß, TeamXtreme Leadership

Geändert von Sir Psycho (12. October 2011 um 19:03 Uhr).
 
Alt
1. November 2011, 12:41
 #2 (permalink)
Sir Psycho ist offline  
Sir Psycho
Beiträge: 4
Private
Private

*push*
 
Alt
1. November 2011, 13:53
 #3 (permalink)
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Euch gibts immer noch? Wahnsinn, war vor gefühlten 100 Jahren mal in eurem RC Squad
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
2. November 2011, 10:24
 #4 (permalink)
Sir Psycho ist offline  
Sir Psycho
Beiträge: 4
Private
Private

Ja uns gibts immernoch ^^ Wir haben sogar noch ne RC Div, aber BF 3 soll jetzt unser neues Maingame werde nwenns gut läuft. Haste Interesse?
 
Alt
2. November 2011, 19:05
 #5 (permalink)
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Hmmm ... kA um ehrlich zu sein.
Ich hab noch ned mal BF3, kommt erst am Freitag. Und wenn dann werd ich verstärkt SC spielen (fand den HC schon in BC2 scheiße).
Ich schau mal in Ruhe drüber und meld mich vllt nochmal ...
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
2. November 2011, 19:15
 #6 (permalink)
Sir Psycho ist offline  
Sir Psycho
Beiträge: 4
Private
Private

Wir spielen eig meist auch SC Würden uns freuen wenn du dann mal vorbeischauen würdest.
 
Alt
24. November 2011, 19:31
 #7 (permalink)
Gratze ist offline  
Gratze
Beiträge: 17
Specialist
Specialist

*push* Wollte euch nur erinnern, dass wir immernoch nach aktiven Membern suchen
 
Alt
29. November 2011, 01:19
 #8 (permalink)
[CRF]ChaosEsran ist offline  
[CRF]ChaosEsran
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class
[CRF]ChaosEsran eine Nachricht über ICQ schicken [CRF]ChaosEsran eine Nachricht über MSN schicken
Kann man bei euch auch Member werden nur auf eine "bestimmte Zeit" !?
 
Alt
4. December 2011, 16:23
 #9 (permalink)
Gratze ist offline  
Gratze
Beiträge: 17
Specialist
Specialist

Wie meinst du das?
Willst du beitreten und dann irgendwann in einen anderen clan gehen?

Geändert von Gratze (6. December 2011 um 08:42 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav