- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. August 2011, 19:00 - Ruebenhacker-Regiment Altenburg
 #1 (permalink)
zulumaster ist offline  
zulumaster
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class
Twitter Account von [=RhRA=] Facebook Account von zulumaster Bad Company 2 Profil von Zulumaster
Ruebenhacker-Regiment Altenburg
Hallöchen ersteinmal 8o

Ja wie fang ich an.Also im Okrober 2004 gründeten Zulumaster und Burghalter den Ruebenhacker Clan.Wir fingen mit dem guten alten Cod an.
Wir wurden im laufe der Zeit immer mehr.Zwischen durch schwenkten wir zu BF2 um.Als dann Bc2 releast wurde kam ein neuer hauch begeisterung in unsere Truppe.
Uns schlossen sich immer mehr Jungs und Mädels an und das hält bis heute an.Wir organisieren Lanpartys mehrmals im Jahr,gehen Bowlen also auch im reallife ist bei uns immer viel los.
Wir besitzen mehrere Clanserver sowie Ts3.
Wir wollen aus Spass an der Freude spielen und uns ist jeder willommen.Auch wenn er kein Ruebenhacker ist und gern mit uns ne Runde zockt ist gern gesehen,vorallem im Ts wo man auch mal Erfahrungen austauschen kann und Spass hat.
Wir freuen uns schon alle auf Battlefiled 3 und wir mischen da auch wieder kräftig mit.
Wir sind stolz sagen zu können das wir seit geraumer Zeit Platz eins der deutschen Server weltweit sind. :thumbsup:

Wer lust hat und Spass oder auch hilfe benötigt .....www.rhra.de :peng:

Mit Dicken Grüssen
Die Ruebenhacker aus Altenburg

Anbei machen wir eine verlosung zum Auftakt von Bf3
Vielleicht ist was für den ein oder anderen dabei^^
http://www.youtube.com/watch?v=otoim...layer_embedded
 
Alt
15. September 2011, 11:34 - Preise erweitert
 #2 (permalink)
zulumaster ist offline  
zulumaster
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class
Twitter Account von [=RhRA=] Facebook Account von zulumaster Bad Company 2 Profil von Zulumaster
Hallo liebe Community

Weil die Verlosung so gut ankommt ,haben wir uns entschlossen auch einen zweiten und dritten Preis mit einzubeziehen.

Erster Preis natürlich das Game Battlefield 3 und dazu einen Ati Hd 6850 von Powercolor.
Zweiter Preis ist eine Logitech Tastatur und der dritte Preis ist einen Gamermaus LASER GAMING MAUS REVOLTEC FIGHTMOUSE PRO BLACK.

Es kann jeder gewinnen und es wird fair ausgelost.

Vielleicht kann man das ja in die News mit einbeziehn,weil wir denken das es eine gute Idee ist und der ein oder andere wo das geld ein bisschen knapp ist,es gut gebrauchen kann.

Nochmal an die macher der Site,Ihr seit die besten und macht weiter so...
Beste News Site ....

Dickes Danke

Die Ruebenhacker aus Altenburg

Geändert von zulumaster (15. September 2011 um 12:26 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav