- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Benutzerliste

TheRayZz91 TheRayZz91 ist offline

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
  1. TheRayZz91
    26. October 2011 01:10 - permalink
    TheRayZz91
    xD ach nein ^^
  2. Sidxy
    25. October 2011 19:02 - permalink
    Sidxy
    Hi Ray,

    der Media markt sagt auch nein! Aber ein Kumpel hat mich eben angerufen und jetzt kommt der hammer: Gamestop in Kohlscheid verkauft die LE für 60 €! Mein Kumpel bringt mir das Spiel auf dem nach hause weg von der Arbeit mit. Ich werde also wahrscheinlich gleich BF3 spielen können! Hoffe ihr seid deswegen nich angepisst?!

    Gruß

    Sid
  3. Sidxy
    25. October 2011 10:49 - permalink
    Sidxy
    Moin Ray,

    hab mal ne kurze dumme Frage! ;-) Was genau ist TS 3 und wie hab ich mir die Funktionsweise vorzustellen? Danke für deine Hilfe. Bis dann.

    Gruß

    Sid

Über mich

  • Über TheRayZz91
    Vor- und Nachname
    Eddy Rinschen
    Geschlecht:
    männlich
    Wohnort
    Gelsenkirchen
    Haupt-Foren
    Bad Company 2
    Plattformen
    PC, PS3, Wii
    Interessen & Hobbies
    BF3 :D Es wird das beste Game der letzten Jahre und das ist nicht anzufechten :D
    Lieblingsspiele:
    Ab Battlefield 2 alle teile
    Oblivion und bald auch skyrim
    der rest sind so Lala spiele :D
    Lieblingsmusik:
    eig Alles =) wies mir grade past ;)
    Lieblingsfilme:
    Wir waren Helden
    Transformers (Megan Fox) oO
    usw ^^
    Lieblingsserien:
    scrubs, malcom Mittendrin, King of Queens, Two and a half men, Lost
    Lieblings-Websites:
    natürlich Battlefield 3.org :D
    Bad Company 2 Soldat
    TheRayZz
  • Signatur
    [Ps3-Co-Leader]Batllefield =) Das beste Game ^^ Viel Spaß im Ps3-Clan

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 23. July 2012 19:31
  • Dabei seit: 28. September 2011

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 8 von 8

Kontaktinformation

Instant Messenger
TheRayZz91 über einen Instant-Messenger kontaktieren...
Diese Seite
http://forum.gamersunity.de/benutzer/33789-therayzz91.html

Likes Received

15 Likes
  1. warking65
    warking65 liked post by TheRayZz91 an thread : Battlefield 3 - Jetzt schon spielbar - Gameplay-Videos
  2. Rafscar
    Rafscar liked post by TheRayZz91 an thread : Battlefield 3 - TV Launch Trailer - Gameplay-Videos - Mehr
  3. Geri1980
    Geri1980 liked post by TheRayZz91 an thread : Battlefield 3 - Gameplay - Clan - Screenshots - Technik - Leak
    stimmt ^^ dann lass mal in Deinem Thread weitermachen sonst kommt hier ja zu viel of-topic rein :stolz:
    Liked On: 17. October 2011, 18:27
    Posted On: 17. October 2011, 18:20
  4. KingDirrty
    KingDirrty liked post by TheRayZz91 an thread : Battlefield 3 - Battlelog Updates - Einsteigerhilfe - Grafik-Mod?
  5. FaildTCnect
    FaildTCnect liked post by TheRayZz91 an thread : Battlefield 3 - Battlelog Updates - Einsteigerhilfe - Grafik-Mod?
  6. Ironmuffin
    Ironmuffin liked post by TheRayZz91 an thread : Battlefield 3 - Server Files geleakt - Gameplay - Beta bleibt Beta
  7. 9liv3s D4rk$ld3
    9liv3s D4rk$ld3 liked post by TheRayZz91 an thread : Battlefield 3 - Server Files geleakt - Gameplay - Beta bleibt Beta
  8. Salzstange
    Salzstange liked post by TheRayZz91 an thread : Battlefield 3 - Server Files geleakt - Gameplay - Beta bleibt Beta
  9. austriana0
    austriana0 liked post by TheRayZz91 an thread : Battlefield 3 - Technik-Tipps - FAQ - Drohne im Video - Mehr
    sry dann hier :D:D http://www.youtube.com/watch?v=NeM0cvkwcTk&list=FLIDWI4FL5w-9SS5lGOsLDbA&index=2
    Liked On: 2. October 2011, 14:24
    Posted On: 2. October 2011, 14:05
  10. Michbeck
    Michbeck liked post by TheRayZz91 an thread : Battlefield 3 - Technik-Tipps - FAQ - Drohne im Video - Mehr
  11. =GBK=Pacman
    =GBK=Pacman liked post by TheRayZz91 an thread : Battlefield 3 - Technik-Tipps - FAQ - Drohne im Video - Mehr
  12. 9liv3s D4rk$ld3
    9liv3s D4rk$ld3 liked post by TheRayZz91 an thread : Battlefield 3 - Technik-Tipps - FAQ - Drohne im Video - Mehr
  13. Booring
    Booring liked post by TheRayZz91 an thread : Battlefield 3 - Technik-Tipps - FAQ - Drohne im Video - Mehr
  14. Booring
    Booring liked post by TheRayZz91 an thread : Battlefield 3 - Technik-Tipps - FAQ - Drohne im Video - Mehr
  15. utti1887
    utti1887 liked post by TheRayZz91 an thread : Battlefield 3 - Die Open Beta startet heute! - Alle Details - Gameplay
    im psn store kann man sie schon runterladen.
    Liked On: 29. September 2011, 11:56
    Posted On: 29. September 2011, 11:54
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav