![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 215
![]() Master Sergeant | Hat wer sonst noch Roadkills gemacht mit dem EOD Bot? Finde das witzig wie die Feinden kein bischen auf den Roboter schauen ![]() |
|
Zitat:
![]() Tato likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 169
![]() Staff Sergeant | war jetzt auf einem zocken (80 spieler),, geht richtig ab und macht grossen fun. yaxl3y likes this. |
|
|
![]() | so geil der kleine bot ^^ heute freigeschaltet und sofort mal losgelassen. die steuerung iss nich einfach. grade beim anfahren sehr sensibel. aber es war soo lustig wie die feinde mich alle bewundert haben und ich sie dann zack weggepuzt hab ![]() 3 kills in einer runde mehr ging nich . danach wussten sie, dass das ein böses sing ist und haben alle drauf los geballert ^^ aber es ist dennoch ne gute ablenkung und auch zum defusen nicht schlecht ![]() ![]() |
|
![]() Staff Sergeant | |
|
![]() Master Sergeant | |
|
![]() Staff Sergeant | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | |
|
Zitat:
![]() ![]() Und wie gesagt: Die gehackten Server sind eben gehackt und ganz sicher nicht zum Zocken geeignet. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | [quote=Booring;705009]ab welchem lvl bekommt man das teil?[/QU also du must 3 mal glaub ich beim engenieer aufsteigen. erst kommt die schrot, dann die scar, und dann der bot. ich bin grad lvl 19 Booring likes this. |
|
![]() Master Sergeant | |
|
Ganz ehrlich ich hab heute sicher Vier davon gekillt ![]() Pietiman: ![]() ![]() ![]() ![]() SirUruk: ![]() Sir Uruk.Inc and Ironmuffin like this. | |
|
So böse kannst du gar nicht werden... ![]() Back to Topic. ![]() Pietiman likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() Staff Sergeant | [quote=TheRayZz91;705012] danke, mach mich dann später ran. Bin lvl 24, zock ausschliesslich mitm assault |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | hoffentlich gibts bald noch ein paar gehackte Caspian Border server. weiß jmnd. warum die LAV's aus der beta entfernt wurden? |
|
Das bin ich in voller Kampfausrüstung. ![]() Im Ernst: Yes. Ein tolles Spiel... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() Master Sergeant | Leute Vollversion kommt SOON ![]() Oh stimmt der LAV ist ja weg.... Hatte mich sooo daruf gefreut.... Aber irgendwie ist er fehl am Platz in OM.... larusso44 likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |