|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Corporal | Schöne News und super Problemzusammenfassung. Das mit dem Sound werd ich gleich mal ausprobieren, wobei mir der jetzt auch schon gut gefällt. |
|
Der Bot is schon i-wie unrealistisch xD Fackelt die leute ab alles klar Defusen und co. lass ich mir eingehen aber das, dass teil sich auch noch wehren kann find ich dämlich Ich seh schon wie es Server gibt wo nur kampf Bot VS kampf Bot is Die drohne is geil. Kann einem team sehr gut helfen...ABER das amchen sie eh nicht, man kommt sich vor wie bei COD! 5 Sanis rennen an dir vorbei... 5!! Da wird wohl min. einer ein Defi. dabei haben!!! Oder noch schöner, nur sniper! Sogar IN der u-bahn! Drausen okay als defender kann ichs verstehen, aber das muss doch ned gleich das ganze verdammte Team ein!!! Ich wurde in der ganzen seit in der ganzen Runde 8 mal gekillt und 8 mal waren es sniper! Das kann ned angehen..... ....doofe Sniper! Waren in BC2 scheiße und sinds in BF3 leider auch So jetzt wieder runter vom Gas.... Schade das es nur Beta ist da gibt noch keine NO Sniper server^^ Sonst ist die news weniger aufregend. Wegen dem update bin ich mal gespannt, mal sehen obs damit besser klappen wird _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
man kann dem platoon nicht mehr beitreten es ist voll | |
|
Leider - aber man kann ein Fan werden. Und das solltest du unbedingt - wie jeder andere auch... - bitte tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Sergeant | Gute Zusammenfassung, danke. Aber kannst du die "Battlefield 3 - Fixes zum Release Teil 1" noch in deutsch übersetzen ? |
|
Sergeant | Super News, wie immer! Weiß jemand ob man das Lied, welches im Battlelogvideo läuft irgendwo her bekommen kann!? Ist ja das Typische BF3-Lied, aber nen Soundtrack gibt es noch nicht oder? |
|
Später vielleicht - erstmal frühstücken...^^ BlackEagle and RedDeath1985 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gute arbeit heut is der 01.10.2011 net mehr lange und ich hab das game ZUHAUSE <3^^ _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
der robot ist totall niedlich und als so ein ding vor 2 tagen das erste mal gesehen habe , musste ich es direkt bewundern und mich davor legen battle-log auch ne schöne sache nur leider klappt da so einiges noch nicht.aber ... bin davon trotzdem positiv überrascht. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
hat noch wer so häufig disconnects? | |
|
Weiss nicht was ich von der Drohne halten soll. Ist meistens eh schon gefährlich genug sich an die mcom zu traun weil irgendein Camper sie eh schon im Visier hat. Dann muss man jetzt auch noch gucken ob nicht noch 2-3 Drohnen da versteckt sind die sie einfach lächerlichst wieder deaktivieren. Gefällt mir irgendwie nicht. Dachte die wären pure Sprengstoffräummittel. Kommt mir komisch und nervig vor das Teil. Wie gesagt, weiss noch nicht was ich davon halten soll... hier! crash over crash! Meist nur das Spiel, manchmal auch der ganze Rechner. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
First Sergeant | Ach Uruk du verwöhnst uns mal wieder mit ner klasse news! Den bot find ich ja mal echt zum wegschmeissen komisch! und die problembehandlung ist auch super! MfG Red _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
Master Sergeant | Ich habe auch seit heute keine Makierungen und namen über den Soldatenkopfen. hab alles versucht. Battlelog neugestartet, 3 verschiedene Server getestet und PC neugestartet. nix hat sich geändert. |
|
Super News,Uruk. Ist es bekannt,ob das LAV-25 nur für die Beta von OM entfernt wurde oder ob es ganz von der Map wegbleibt? yaxl3y likes this. | |
|
Hast du den Browserverlauf gelöscht?So hat das bei mir wieder funktioniert. | |
|
Master Sergeant | Ist schon irgendwas bezüglich anderer Maps, bzw. CB bekannt geworden? Wäre super, wenn es nochmal eine Conquest-Map geben würde. |
|
Sergeant | spielt sich das game nur im hardcore modus oder wird da was zu kommen? |
|
Sergeant Major of the Army | mal wieder eine frage an euch. kann es sein das man mit dem defi keinen feind mehr eliminieren kann ? oder bin ich nur unfähig ? warking65 likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |