|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
BlackEagle likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
. . . coole News (Omaha), thx Uruk! spionkaese likes this. | |
|
Captain | |
|
Also wenn es zehn Maps plus 4 Maps vom addon gibt, hat man ja am Anfang einiges zum Zocken. _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
Ich denke, mit Omaha ist eher die Stadt in den USA gemeint. Im Singleplayer soll es doch einen "globalen Konflikt" geben, da würde das eher passen _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Sergeant | |
|
Master Gunnery Sergeant | danke für die news echt nice ich hätte trotzdem mal ne frage ist das normal das sich nach jeder runde das game minimiert? bei mir laggt dann immer alles und "Your were disconnect from the server" is echt blöd |
|
|
Hab mich blöd ausgedrückt. Meinte es so, dass es ne ganze Latte an Karten sind für ein Spiel, dass grade erst rausgekommen ist. Wenn ich so an andere denke wo man sich mit 5 symetrisch aufgebauten Karten zufrieden geben muss. ^^ _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
Will doch nur eure Illusionen nehmen Dave D. likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Sergeant | den Namen von speziell einer Reihe wollen wir hier nicht Preisgeben, da sich sonnst gewisse Menschen diskriminiert fühlen |
|
Das Minimieren beim Laden ist normal, der Disconnect aber nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
schöne news wo kann man das PW immer nach lesen für die andere map !? hab bisschen rum geguckt aber nix gesehen !? _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
denk ich auch und ich bin eben leider wieder leicht unter die Map gerutscht _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | |
|
Corporal | Nette News, auf jeden Fall! Was mich nur sehr stört ist, dass ich das mit der Altersverifizierung nicht auf die Reihe bekomme. Hab mich gestern bei der SeZeBe angemeldet und nun heißt es auf einmal, dass mein Passwort falsch sei ._. Dann fragte ich auf eine Änderung des Passwortes an, aber keine Mail kommt an. Klicke ich es nochmal an, heißt es, eine Anfrage liegt bereits vor. Außerdem hab ich den neuen Personalausweis und hab keine Ahnung, wie man da den Key eingeben sollte. Kann mir da jemand helfen? Es ist nervig, wenn ich immer bis um 23Uhr warten muss, um mal ein wenig Bf 3 zu spielen |
|
Staff Sergeant | kann man die "back to karkand - waffen" dann auch auf den anderen maps spielen oder nur auf den maps, die in dem pack enthalten sind? _________________________________________________________________________________________ SOON |
|
Danke für die Info | |
|
Also das mit der Perso-Nummer ist doch lachhaft, über gewisse Seiten kommt man an eine fiktive Nummer dran. Ich habe aus Spaß mir sogar selber eine ausgerechnet ( ja ausgerechnet). Oder glauben die wegen der Pisa-Studie schaffen es die Schüler nicht? spionkaese and Espe like this. | |
|
Sagen wir es mal so: Viele 14-Jährige schaffen es augenscheinlich wirklich nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | Super News Uruk Werden die Waffen dann eigtl. ausschließlich auf den DLC Karten Spielbar sein oder auch auf den anderen? Ist das schon was bekannt? MfG |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |