![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tjo dat habt ihr jetzt davon, weil ihr auch immer auf jeden Server draufrum klickt... ich persönlich schätze das EA eure Account gebanned hat Und ja ich mag es Angst und Schrecken zu verbreiten ![]() utti1887 likes this. | |
|
|
Lol Serverwartung von 8:00 - 10:00 nix anderes trinkt nen schönen Kaffee zieht euch mal wieder die Sendung mit der Maus rein und schon gehts mit neuen Schwung wieder in unseren Virtuellen Krieg ![]() | |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | man die alte pennt und ich muss warten..naja soll sie um 11 uhr wecken..machen wa ma 12 draus ^^ |
|
So manchem hier wirste jetz den tag versaut haben ^^ Wombatz likes this. | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Hooohaa ihr Paris zerstörenden Elitesoldaten! ![]() Ich würd´ euch gern mal ne Frage fragen! ![]() Und zwar: Wie kann ich in Battlelog meine Freunde von X-Box Live finden? Über die X-Box acc hab ich bis jetzt keinen gefunden! Vielen dank schon mal! ![]() Euer Red _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
Puhh, ka ... spiele nur PC ![]() | |
|
Battlefield Channel in Twitter Zitat:
| ||
|
Alles wieder Online | |
|
![]() Beiträge: 101
![]() Gunnery Sergeant | Falls mir doch noch wer helfen kann : http://battlelog.battlefield.com/bf3...4925950481706/ Naja bin dann ma pennen im notfall hohle ich morgen noch die Xbox T_T |
|
Zitat:
und den über die such-funktion. wenn das nicht klappt, guck ob die schreibweise richtig ist. oder lass jemanden ein platoon gründen und such das ![]() hoffentlich klappt was und ich konnte dir weiter helfen. | ||
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Zitat:
Also kurz gesagt: Ich kann sie nur über ihren EA acc finden! ![]() tja dann muss ich mir wohl oder übel die ganzen acc´s merken und welcher zu welchem gehört! Meine fresse wie umständlich! ![]() zum glück kann man die freunde im fertigen spiel einfach importieren! ![]() Falls mich ein 360 User adden will ihr müsstet mich in Battlelog entweder unter meinem hiesigen acc finden oder unter: 1985REdDeath Ich wünsch euch weiterhin fröhlichen morden und sprengen! ![]() MfG Red _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | leute um uns ma alle wieder in stimmung zu bringen guckt euch das an ![]() ich hab in meinem leben noch nie nachts um 1 so gelacht ![]() ![]() und ihr regt euch über bugs auf xD ich freu mich immer wieder welche zu sehen ![]() ![]() ![]() ![]() der typ lacht so geil , ich habs mir gleich 20 mal hintereinander angeguckt ^^ viel spass ![]() ![]() |
|
|
habe gerade was komisches gefunden stimmt das das ich mit pc mit xboxxlern und ps3ern zocken kann?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du kannst sicher nicht zocken, aber die Server sind wohl in der Liste... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hatte ich auch aus neugier bin ich aufm xbox server ![]() und Uruk man kommt drauf ![]() | |
|
Jetzt ohne Scheiß? Das ist ja mal extrem... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
edit: erwähn mich doch mal in deiner news ![]() nee weiß abeer auch net wwarum _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |