![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | und was ist nu mit uns armen 360ern? wo hast du die beta denn gefunden? Pantheos likes this. _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Noch ein Versuch ![]() Wo sieht man die globalen Rang nach Punkten in Battlelog!? |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Alternativ hier klicken: http://battlelog.battlefield.com/bf3...n/soldier/1/0/ ![]() Kriegsgeier likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
![]() Beiträge: 33
![]() Corporal | Ich lade mir grade die Open Beta aus den AT-Store runter ![]() Ob ich sofort zocken kann ![]() |
|
![]() Beiträge: 146
![]() Sergeant First Class | Ähm... Ignorierst du uns Boxler (RedDeath und mich) gerade oder warum kriegen wir keine Reaktion? ![]() RedDeath1985 likes this. |
|
Zitat:
![]() Die Beta ist nicht in jedem Store online - im US Store ist sie es beispielsweise schon. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | attlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation vor 23 Uhr: http://twitter.com/#!/pcg_de/status/119333959921438720 |
|
![]() Beiträge: 146
![]() Sergeant First Class | Zitat:
![]() RedDeath1985 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Zitat:
wäre nämlich nicht das erste mal dass verschiedene leute unterschiedliche inhalte im gleichen marktplatz haben! (also z.b. im deutschen) _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! | |
|
![]() | im psn store kann man sie schon runterladen. utti1887 likes this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mein Gott, was hat dieses Spiel nur aus mir gemacht? Ich freu mich schon wieder wie ein kleines Kind. Aber am Dienstag wars noch krasser, da sind mir wirklich die Tränen gekommen, als ich den Betreff "Du kannst ab sofort an der Open Beta teilnehmen. Mit 48 Stunden Vorsprung!" gelesen hab. ![]() ![]() bruellwitz likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | Tolle news Uruk und happy birthday!!! kann man dich eigentlich bei origin hinzufügen um später mal ne runde zu zocken? |
|
PCG hat eh nie ne Ahnung ![]() | |
|
Für die PS3 ler im deutschen store kann ich die beta schon laden, hab sie durch die Suchfunktion gefunden, heute früh hatte ich jedenfalls kein Zugriff drauf. | |
|
Wenn ihr schwört mich nicht mit Fragen zu foltern gerne... ![]() Origin-ID: SirUruk _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 169
![]() Staff Sergeant | Leute kennt wer schon das neue passwort von den gesicherten caspian border server?????? |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |