- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. October 2011, 16:39
 #21 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von konF Beitrag anzeigen
CHEATER GEFAHR

Ja, von wegen niemand cheatet. Immerhin ist PB ja auf allen Servern aus.

Nur mal so am Rande. =)
Klar gibts (leider) Cheater bei der Beta....noch können se sich ja das austoben da es keinen Schutz gibt, aber ich hoffe und denke das es bei Release vorbei sein wird, da dann PB aktiv sein wird...vllt auch GGC .

Alt
3. October 2011, 16:41 - Meinung zur Beta
 #22 (permalink)
BuBuAlex ist offline  
BuBuAlex
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von hinterlader73
Hallo Leute.

Ich poste hier in den Newsbeitrag, denn ich glaube der wird am meisten gelesen, sollte das nicht erwünscht sein, bitte sagen:

So, jetzt will ich auch mal meinen Saft zu BF3 loswerden. Dies soll eine kleine Zusammenfassung von verschiedenen Bugs und Verbesserungen sein die meiner Meinung nach in der Final verbessert bzw. enthalten sein sollten.

Zuerst einmal ein Wort zur Grafik:
Ist meiner Meinung nach völlig o.k., es gibt ein paar Verbesserungen, vor allem an den Modellen der Bäume die man machen hätte können, aber im großen und ganzen ist BF3 schon ein Augenschmaus und das beste auf dem Gebiet was es momentan gibt und ich denke auch die nächste Zeit geben wird.

In-Game Menüs:
Das Squad-Menü ist ja quasi noch nicht vorhanden, da kann man also auch nix drüber sagen, hier sollte sich Dice an BFBC2 orientieren, da hat das alles gut funktioniert, bis auf den Bug das manchmal die Squads einfach gesperrt waren obwohl man nix gemacht hat.
Was mir persönlich fehlt ist, dass wenn man seinen Soldaten ausrüstet kein Bild mehr von dem Soldaten zu sehen ist wie ich es in div. Videos der Alpha gesehen habe. Ich fand das eine tolle Idee und hoffe das in der Final es auch wieder so kommt.
Die Grafikeinstellungen und Tastatureinstellungen müssen natürlich gemacht werden können ohne das man auf der Karte ist, und die Maustasten müssen auch belegbar sein.

Im Spiel:

Sound:
In BFBC2 hört man die Gegner kommen, besonders wenn sie am rennen sind, hier hab ich davon noch nichts bemerkt, mein 7.1 Headset nützt mir, bis auf die gute Soundkulisse, nichts.
In BFBC2 hab ich einen Nachladesound wenn ich an einem Munitionspaket wieder Material aufnehme, hab ich in BF3 noch nicht bemerkt, bzw. es könnte sein das es dies gibt, aber dann ist es viel zu leise.
Die Waffen sind meiner Meinung nach zu leise, verglichen mit BFBC2. Ich konnte bei BFBC2 anhand des Sounds sofort sagen was für eine Waffe verwendet wird und zum Teil auch in welcher Richtung und Entfernung, hier klingen viele Waffen einfach gleich. Vielleicht muss ich mich auch noch mehr daran gewöhnen, kann sein.
In BFBC2 konnte ich außerdem jeden Sniperschuß hören und auch von wo der gekommen ist, hier finde ich versagt BF3.

Zoom-Bug:
Manchmal kann ich nicht in den Zoom gehen, ich muss dann irgendwas anderes machen, dann geht er erst wieder in den Zoom. Habe noch keine Ursache gefunden.

Waffenstärke:
Bei Metro ist mir aufgefallen das gefühlte 90% aller Spieler sich auf den Boden legen. Das hat auch einen Grund, streckt man seine Birne raus ist man meistens Geschichte. Hierzu gibt es auch ein Video auf Youtube was eines der Probleme beleuchtet:
http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5...layer_embedded [youtube.com]
Mir passiert dies bei gefühlt 50% aller Fälle in denen ich umfalle. Ein extrem großes Problem meiner Meinung nach und ich weiß nicht ob es behoben werden kann.
Weiterhin finde ich die Waffen viel zu stark, man hat keine Möglichkeit sich gegen einen Beschuss aus seitlicher Richtung oder von hinten zu wehren, man geht einfach zu schnell down.
Bei BFBC2 war es genau anders rum, da konntest Du ein ganzen Magazin in eine Person blasen ohne das es groß was ausgemacht hat, hier reichen wenige Kugeln aus und die müssen nur grob in die Richtung gehen und schon fällt der andere um. Von einem Extrem zum anderen, keine gute Lösung meiner Meinung nach. Realistischer vielleicht, aber würgt auch das Spiel ganz schön ab.
Das Problem der Waffenstärke ist meiner Meinung nach das größte bei der BETA, ich kann nur hoffen das DICE sich das bei der Vollversion durch den Kopf gehen lässt, so finde ich macht es das Spiel kaputt und erzeugt Frustration.
Gerade auch im Hinblick auf die sehr schlechte Sichtbarkeit der Gegner halte ich die Waffenstärke für extrem überhöht, kaum einer traut sich nach vorne, denn er weiß ja, dass irgendwo einer am campen ist der ihn dann zuerst sieht und er dann einfach nur umfällt, gerade auch weil man sich wieder hinlegen kann (im Gegensatz zu BFBC2).

Spawnkilling und Baseraping:
Wir werden wohl damit leben müssen das DICE nichts zu diesen Themen aus BFBC2 gelernt hat. Es ist immer noch möglich zurück zur Angreiferbase zu laufen und alles was spawnt wegzublasen.
Todeszone für die Verteidiger in der Angreiferbase nach so und so vielen Minuten wenn sie zurückgeworfen worden, Fehlanzeige!
Somit wird Baseraping und Fahrzeugklau wieder auf der Tagesordnung stehen und manch einen Spieler frustrieren. Jetzt bleibt es wieder den Admins der Server überlassen solch dümmliche Aktionen zu unterbinden, traurig das man hier nichts aus BFBC2 gelernt hat.

Handgranaten:
Fliegen nicht weit genug und machen kaum Schaden. Wie will man eine Horde Gegner aus der Deckung zwingen wenn man sie mit den Granaten nur ankratzen kann? Da kommt doch keiner freiwillig raus, denn dann kommen ja die übermächtigen Kugeln und legen einen sofort um.
Auch hier fehlt mir der Sound der markiert das gerade eine Granate gelandet ist, dieses Klick-Klick das man bei BFBC2 gehört hat war schon praktisch, auch schreit kaum noch einer, oder kaum hörbar “Granate!“.

Zerstörung:
Ist ja schön, das man versucht hat manches unzerstörbar zu machen um Deckung zu ermöglichen, aber leider ist man über das Ziel hinausgeschossen. Das ein Stahl-Container nicht kaputt zu kriegen ist macht ja noch Sinn, es macht jedoch keinen Sinn das irgendwelche Mülleimer oder Kisten oder ähnliche kleine Dinge nicht kaputt gehen.
Auch hier wäre ich für mehr Zerstörung und weniger Waffenschaden, würde mehr Dynamik und Aktion erzeugen.

3D Spotting:
Funktioniert schon ganz gut, allerdings sind die Dreiecke zu klein, die Sichtbarkeit ist schlecht.
Anmerkung von mir: Wer das Spotten nicht mag, der soll in der Final doch auf einen Hardcore-Server gehen, dann braucht er sich nicht darüber beschweren.

Fazit:
Das Spiel hat viel Potential, es könnte eines der Besten, wenn nicht gar das Beste Spiel dieses und des nächsten Jahres werden.
Allerdings meiner Meinung nach nur wenn:

- Die Waffen schwächer gemacht werden und genaueres Zielen notwendig wird.
- Die Hörbarkeit der Feinde, der Waffen, von Granaten u.s.w. verbessert wird.
- Die Zerstörung deutlich erhöht wird.
- Das Baseraping in den Griff bekommen wird.
- Bugs wie das mit den Einstellung nur im Spiel und Maustastenproblematik in den Griff bekommen wird.

Manch einer wird jetzt sagen, dann spiele doch BFBC2 wenn da alles besser war, aber das stimmt nicht, manches war besser, aber lange nicht alles.
Ich habe ein paar Freunde die die Beta angespielt haben, dann aber frustriert wieder zu BFBC2 gewechselt haben, auch wenn ich ihnen sagte, dass etwas Einspielzeit nötig ist. Gewechselt haben sie Hauptsächlich weil sie das Gefühl hatten nur umzufallen und keinen Gegner zu Gesicht zu bekommen.
Dies sind auch meine Hauptkritikpunkte, campen und zu starke Waffen machen dieses Spiel kaputt.
Wenn man dann noch das Video mit dem Hitregproblem sich anschaut was ich oben gepostet habe, kann man schnell verstehen warum das Spiel Frustration auslöst.
Man macht alles richtig und hat trotzdem keine Chance.

Ich habe BF3 über Origin bestellt, d.h. ich werde es auf jeden Fall erhalten und ich werde es auf jeden Fall auch spielen. Sollte es dann immer noch so sein wie jetzt werde ich nicht müde werden und immer wieder auf die Probleme hinweisen die es meiner Meinung nach gibt.

Man wird sehen wie sich die Probleme in der Final auswirken werden, vielleicht sehe ich manches zu eng, vielleicht ist es aber auch noch viel schlimmer, Ende Oktober werden wir es wissen.

Kleine Anmerkung, ich habe BF3 noch nicht wirklich lange gespielt, aber ich habe mich in div. Foren und über Youtube gut informiert um mir auch eine Meinung bilden zu können.
Heute werde ich wieder etwas spielen um weitere Eindrücke zu gewinnen, ändern an meinen Aussagen werde ich aber nichts mehr müssen, denn das was ich geschrieben habe erkennt man auch nach kurzer Spielzeit sofort.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und das ihr bis zum Schluss dieses Textes durchgehalten habt.
Ich habe jetzt fertig, für´s Erste. ;-)

Grüße,
BuBuAlex.

Geändert von BuBuAlex (3. October 2011 um 16:46 Uhr).

Alt
3. October 2011, 16:42
 #23 (permalink)
konF ist offline  
konF
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Zitat:
Zitat von =GBK=Pacman Beitrag anzeigen
Klar gibts (leider) Cheater bei der Beta....noch können se sich ja das austoben da es keinen Schutz gibt, aber ich hoffe und denke das es bei Release vorbei sein wird, da dann PB aktiv sein wird...vllt auch GGC .
Ja, mir schon klar. Ich wollte nur mal den letzten News-Thread erwähnen, in dem erwähnt wurde, dass nicht jeder gleich ein Cheater sei, der 50/5 (K/D) hat.
Das soll auch keine Unruhe stiften, sondern nur der Beweis sein, dass es genug gibt und die Tendenz steigt. Wie im Artikel erwähnt (siehe Link zuvor), dass sowas die Testphase trüben lässt.

Ich meine, wer nicht mal in der Beta-Phase das cheaten lassen kann, der muss echt Minderwertigkeitskomplexe haben oder NULL-Hirn.
_________________________________________________________________________________________

Alt
3. October 2011, 16:52
 #24 (permalink)
king2673 ist offline  
king2673
Private First Class
Private First Class

Was ist der Höchstmögliche Rang???

Alt
3. October 2011, 16:52
 #25 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Geb ich dir vollkommen recht @konF

Kurze Frage...

Hat noch jemand das Problem das er nicht joinen kann ?

Das soll heissen...egal ob ich nem Freund folgen will oder solo auf nen Server gehn möchte.....datt kleine Fenster geht auf mit "Joining Server" bzw "Joining Friend" und dann lädt er sich zu tode -.-

Geändert von =GBK=Pacman (3. October 2011 um 16:59 Uhr).

Alt
3. October 2011, 16:54
 #26 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von BuBuAlex Beitrag anzeigen
....
Bzgl. des Sounds:
Ich hatte damit bis jetzt keine Probleme.
Konnte relativ einfach Leute orten, die um ne Ecke kamen und mich drauf vorbereiten (die dachten bestimmt ich hätte nen Wallhack ).
Vielleicht liegt es einfach an deinem Headset, vernünftige Kopfhörer sind halt besser
@king2673:
145

Alt
 #27 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von king2673 Beitrag anzeigen
Könnte 145 sein, http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/334687445/

Alt
 #28 (permalink)
konF ist offline  
konF
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
@BuBuAlex
Angenehmer Text, kaum Rechtschreibfehler und sachlich produktiv. Da sollten sich einige mal ein Beispiel nehmen. Allerdings sehr lang - das hätte man auch kürzer fassen können. =)

Ich nutze ein Headset von Logitech, mit Mikro, und konnte allerdings deine Soundprobleme nicht bestätigen. Ich höre damit und mit meinem 5.1-System alle Sounds, die du erwähnt hast. Auch das Orten ist schon möglich. Kann es sein, dass du es noch justieren musst oder im Spiel einstellen? (Ich habe die War Recorder Sound Einstellung im Spiel.)

Des weiteren ist es ganz gut, dass nicht alles zerstörbar ist. Wie Sir Uruk.Inc sehr oft erwähnt hat, hat das mit der Teambalance zu tun. Mal ganz ehrlich, trotz weniger Zerstörbarkeit ist das ganze schon echt realistisch und verkraftbar.

Die Stärke der Waffen finde ich auch in Ordnung. Aber wahrscheinlich subjektive Wahrnehmung. Ich nutze überwiegend die UMP-SMG und muss schon 3 bis 4 gute Treffer landen, eh mein Gegner in die Horizontale fällt.

Gruß
BuBuAlex likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
3. October 2011, 16:56
 #29 (permalink)
konF ist offline  
konF
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von konF
Zitat:
Zitat von king2673 Beitrag anzeigen
Soweit ich mich entsinne, hatte ein News-Thread von Sir Uruk.Inc die Info von Rang 50 als Maximum. Kann mich aber auch irren.

Alt
3. October 2011, 16:56
 #30 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Ich weiss zwar nicht was GTA IV mit BF3 zu tun hat aber okay ich lass euch mal den spaß.... Aber regt euch dann nicht wegen einer Mänge GTA IV Posts auf

Das Bild mit den beliebten plätzen is einfach nur geil! Warum? WEILS STIMMT!
Mänge?

Alt
3. October 2011, 16:59
 #31 (permalink)
TheRayZz91 ist offline  
TheRayZz91
Staff Sergeant
TheRayZz91 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von TheRayZz
hallo leute.

hab die post gestern schonmal geschrieben, aber um 2 uhr nachts wirds denk ich ma kaum einer gelsen haben ^^

desswegen:

ihr regt euch alle so über bugs auf das gibbet gar nich.

ihr findet die map metro scheiße.

ist klar, denn rush mag auch nich jeder und die map ist i-wie klein gehalten also eng.

da wird man halt alle 3 min mal gekillt.
wenn einer mal ne runde verliert und desswegen gleich das spiel abbestellen will, dann soll er halt weiter COD zocken.

denn da kannn sogar jeder anfänger gut abrocken.

hab beide gespielt, mich jedoch dann vor lager zeit( battlefield 2) für battlefield entschieden.

jeder hat hier seine eigene meinug und jeder hat teils recht.
macht doch auch einfach mal nen tread auf wo es um technische probleme geht.
denn jede zwite post hier ist über i-ein problem.

die sniper (waffen) in BF3 sind stark und man kann locker jemanden mit 2 schüssen killn.
aber da muss doch nich gleich ne ganze bewegung entstehen, das die Recon jetzt so down gemacht werden.
meine klasse ist es eh nicht .
ich spiele eig. immer den engeneer.
aber es ist eig gut gelungen.
die sniper haben jetzt leuchtende scouts und sind nicht mehr unsichtbar wie in
COD. oder BFBC2.
die Waffen sind Fast alle gleich stark und DICE hat sich bemüht die balance zu halten.
also keine waffe macht jetztden ultimativen schaden.
bugs sind auch ganz normal.
hätten sie alles im griff und wüssten, das keine bugs mehr bestünden würde auch keine beta kommen.
eventuell wegen marketing grüneden.( denn wir alle wollen auch nur unser geld und unser game )
ihr regt euch wegen jeder kleinigkeit auf und das macht mich hier einfach fertig.
COD macht fun .
aber wenn man auf reallismus setzt, dann ist battlefield halt die beste variante.
genau meine
macht ihr doch mal so ein game. auch mit 50 mann würdet ihr das nicht so hinbekommen.
also sollten wir alle stolz auf dice sein.

sie haben versucht alles in battlelog (was wir uns damal gewünscht hatten) einzubringen.
allle Stats ....alle vergleiche .. und vieles mehr ..

und ihr regt euch auf, das es in der beta noch nicht perfekt läuft ?
wir sollten froh sein es jetzt schon spieln zu dürfen.
es ist ein hammer game.
ich persönlich zocke es auf der PS3 aus ( leider ) preisgründen.
die grafik ist nich perfekt.
aber es ist immer noch echter als bei anderren games.
die blätter zB. haben 20 * 20 pixel oder so. aber das ist egal weil die gesammte stimmung perfekt ist.
ihr seit es nur nicht gewohnt ein spiel mit (live Realismus) zu zocken.
jedes blatt wirft einen schatten. und jeder gegner kann sich dahinter verstecken.
das ist halt das geile daran.
conquest ist einfach battlefield. aber rush macht auch laune. mehr als alle anderen shooter zumindest.
die bugs werden gefixt leute. keine sorge.
desswegen das game (abzubestellen) ist schon faqst lächerlich.
ich hab auf metro auch erst eine runde richtig gut gespielt auf der PS3 und das war Kills/46 zu Death/6
normaler weise hab ich ein verhältniss von 21 zu 11 oder so.
manchmal sorgar 5 zu 15.
also einfach nicht aufgeben leute.
man stirbt zwar deutlich scheller aber mann killlt dafür auch ordentlich schneller.
grade die sich aufregen wegen realismus sollten ruhig bleiben.
batttlefield 3 wird einfach ein hammer game und back to karkand ist ja auch dabei (bei den vorbestellern)
das war eh die geilste map in BF2.
IM FAZIT:

Es wird alles gefixt was wir áuf der offiziellen seite schrieben.
(hoffen wir´s mal)
wenn nicht, ist es immer noch der geilste shooter aller zeiten.
die leute die caspian border anzocken durften, haben das game Wirklich**
ins herz geschlossen wie man überall ließt.
also um (geldmacherrei) geht es immer und das wird sich auch nicht ändern.
die grfik ist einfach super hammer realistisch.
(wer einen scheiß pc hat oder das game nich würdigt, sollte sich entweder einen neuen zulegen oder halt weiter COD zocken.)
denn bei battlefield geht es um teamgeist.
NICHT UM EINZELGÄNGER.!!!!
ich hoffe ich habe euch nicht verstört oder sowas.
ich dachte nur ich fasse mal alle meinungen vom game zusammen und verhindere damit so unnötige posts.
ich bin nicht grad lange in dem forum aber lese es mir schon lange durch.
ich hoffe ich hab auch die COD zocker nict verärgert.(auch wenn ich denke, das ich nicht zu viele ins herz getroffen hab.)
ich liebe diese seite und URUK & co leisten SUUUPER arbeit.
ich hab selber eine HP und weiß, was das für eine aufgabe ist.

also danke URUK für die news und die beruhigenden kommentare =)
ich wünsche euch viel spass bei battlefield.
und ich weiß, den ein oder andern der jetzt gesagt hat, das er es abbestellt wird man eh früh oder später mal treffen, und dann hoffentlich killn ^^

bitte schreibt ruhig euer kommetar dazu.
ich willl auch nicht das das hier ausartet.

eher im gegeteil.
ich will alle beruhigen, die sich so aufregen.
es werden doch eh alle stats gelöscht. warum dann aufregen, das die server down sind, und ihr eure kollen nicht überholen könnt im rank oder so ?
also ich bin seit anbegin (fast) ...BF3 fan und ich denke mal ihr auch von leib und seele.
also sollten wir uns freuen, das wir in ein paar egen die vollversion zuhause haben und mächtig mit nem JET , PANZER oder HELI abgehen können ^^
also chill out leute ^^

ich denke mal es ict auch in uruks sinn, das forum usw. so "sauber" wie möglich zu halten.

wie gesagt dannke an alle BF3 fans ... an URUK... und an alle die das game Trotz aller Bugs und co lieben.

(ps: das war glaub ich der längste beitrag meines lebens )
KingDirrty and FaildTCnect like this.

Alt
3. October 2011, 17:00
 #32 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

schaut ma 1 caspian border server ist on <3

is schon wieder weg schade

Alt
3. October 2011, 17:02
 #33 (permalink)
Starscream1590 ist offline  
Starscream1590
Private First Class
Private First Class

Gute News wie immer,
Guckt mal bitte bei euch nach, denn ich finde bei mir einen Caspian Border Server. Zwar mit Password, aber er ist da^^ Denkt ihr der ist gehackt??

edit: Jetzt isser wieder weg^^

Alt
3. October 2011, 17:11
 #34 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Sergeant Major II
Sergeant Major

http://battlelog.battlefield.com/bf3...1898725589933/
We are going to perform some maintenance work on our servers on the times given below.
During this time, players will not be able to access the open beta as we are working on backend optimization which will result in downtime.

PS3 : 6:00 am - 7:00 am UTC

PC : 7:00 am – 8:00 am UTC

360 : 8:00 am – 9:00 am UTC

For PC players, you will not be able to access BattleLog.
We´re very sorry for the inconvenience.

Alt
3. October 2011, 17:12
 #35 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
@BuBuAlex
Angenehmer Text, kaum Rechtschreibfehler und sachlich produktiv. Da sollten sich einige mal ein Beispiel nehmen. Allerdings sehr lang - das hätte man auch kürzer fassen können. =)

Ich nutze ein Headset von Logitech, mit Mikro, und konnte allerdings deine Soundprobleme nicht bestätigen. Ich höre damit und mit meinem 5.1-System alle Sounds, die du erwähnt hast. Auch das Orten ist schon möglich. Kann es sein, dass du es noch justieren musst oder im Spiel einstellen? (Ich habe die War Recorder Sound Einstellung im Spiel.)

Des weiteren ist es ganz gut, dass nicht alles zerstörbar ist. Wie Sir Uruk.Inc sehr oft erwähnt hat, hat das mit der Teambalance zu tun. Mal ganz ehrlich, trotz weniger Zerstörbarkeit ist das ganze schon echt realistisch und verkraftbar.

Die Stärke der Waffen finde ich auch in Ordnung. Aber wahrscheinlich subjektive Wahrnehmung. Ich nutze überwiegend die UMP-SMG und muss schon 3 bis 4 gute Treffer landen, eh mein Gegner in die Horizontale fällt.

Gruß
Kein wunder das du die Balance in Ordnung findest. Das UMP dermaßen stark das ich ein schlechtes Gewissen habe die zu benutzen.
carmikaze likes this.

Alt
3. October 2011, 17:16
 #36 (permalink)
konF ist offline  
konF
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von konF
Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Kein wunder das du die Balance in Ordnung findest. Das UMP dermaßen stark das ich ein schlechtes Gewissen habe die zu benutzen.
Hehe, naja, wie erwähnt, ich muss trotzdem gute Treffer landen. Das gute an ihr ist, dass diese Waffe kaum Streufeuer hat auf Dauerfeuer. Auf jeden Fall ist diese kein One-Hit-Wonder. Also eigtl. nicht zu stark. Oder?

Dafür hat die UMP auch recht wenig Schuss - taktische Waffe.

Alt
3. October 2011, 17:19
 #37 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Ich hoffe die geben bald mal die Gewinner bekannt ich bin so gespannt ob wir es geschafft haben Dann würden wir nochmehr Fame bekommen^^
Granatensplitter

Alt
3. October 2011, 17:30
 #38 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Soweit ich mich entsinne, hatte ein News-Thread von Sir Uruk.Inc die Info von Rang 50 als Maximum. Kann mich aber auch irren.
Wie schon gesagt, wahrscheinlich 145.
50 war BC2

Zitat:
Hehe, naja, wie erwähnt, ich muss trotzdem gute Treffer landen. Das gute an ihr ist, dass diese Waffe kaum Streufeuer hat auf Dauerfeuer. Auf jeden Fall ist diese kein One-Hit-Wonder. Also eigtl. nicht zu stark. Oder?

Dafür hat die UMP auch recht wenig Schuss - taktische Waffe.
Naja bei mir brauchen die Gegner meistens nur 2 Schüsse bis liege, was dann natürlich unangenehm ist, teilweise ist das echt unfair und unangenehm.

Alt
3. October 2011, 17:34
 #39 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

@BuBuAlex:

Ich hab’s schon mal an anderer Stelle erwähnt:
Ich halte die Waffen nicht für zu stark!

Ich bin auch ein Freund von Spielen mit schwachen Waffen. (Muss ja nicht gleich HALO sein.)
Denn dann wird weniger gecampt.
Aber in BF:3 haben die Waffen einen so starken Rückstoß das es, glaube ich, auf großen Maps kein Problem ist.
Metro ist einfach zu klein!
Aus der Hüfte trieft jeder.
spionkaese likes this.

Alt
3. October 2011, 17:35
 #40 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Wie schon gesagt, wahrscheinlich 145.
50 war BC2
Das ist ein Statshacker. Es werden 50 Ränge und nicht 145, gerade weil Dice authentische Ränge der Marines liefern will und das geht dann noch schwerer als Lance Corparal 2-3.

Wenn die HitDetection verbessert wird und das Squadsystem mehr Freiheiten erlaubt, bin ich zufrieden.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.