![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 46
![]() Corporal | DA IST DAS DING!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel.. ![]() |
|
![]() Beiträge: 54
![]() Lance Corporal | Zitat:
dito ber ausser einer kleinen schabracke hier in berlin hats echt keiner und der vk nur an vorbesteller Sa!nT likes this. _________________________________________________________________________________________ Sys Specs: Phenom II X4 980 cooled by Corsair Hydro H100/ Gigabyte 990FXA UD3/ 8GB Corsair Dominator 1600 CL7/ MSI N580GTX Twin Frozr II OC/ 128GB Crucial M4 SSD/ Corsair Graphite 600TM/ Corsair HX750W PSU | |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | |
|
![]() Beiträge: 32
![]() Corporal | Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Das Leben ist zu Kurz,aber man hatt immer Zeit für Höfflichkeit ![]() | |
|
![]() Beiträge: 107
![]() Gunnery Sergeant | |
|
![]() | Ich krieg die kriese .... ![]() jetzt ist es auch noch stadt abhängig ... grade bei gamestop angerufen und sie stellen sich stur ... weiß jemand nen laden in NRW der es definitiv schon rausgibt ? wäre nett für die antworten ![]() warking65 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | Zitat:
Aber danke für deinen Beitrag. Konnte ich endlich mal wieder lachen ![]() ![]() MiKE204 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | irgendwie klappt das mit dem Proxy net so wie ichs gern hätte. Da lädt keine seite und nichts.... |
|
![]() Beiträge: 4
![]() Private | Also Uruk, ich bin Origin Vorbesteller, aber BF3 ist für mich nicht freigeschaltet, außerdem finde ich den VPN Trick nicht so prickelnd, weil die Verbindung von VPN zu Origin bestimmt unverschlüsselt ist und man authentifiziert sich mit seinem Passwort, Username und Hardware-ID über einen fremden Server. Habe ich etwas überlesen oder wieso erscheint trotz Origin-Vorbestellung: "Prüfung des Erscheinungsdatums fehlgeschlagen" ? Standortpfarrer and Pilz_Lord like this. |
|
![]() Sergeant Major | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 43
![]() Corporal | |
|
deswegen startest du ja die BF3.exe während der VPN läuft - das hat mal genau gar nix mit origin zu tun. sobald die BF3.exe "scharf" ist - vpn ausmachen und bei battlelog usw. einloggen. funkt alles - gestern 5 meiner kollegen damit ausgeholfen und da gings bei jedem ohne probs. | |
|
![]() Sergeant Major | |
|
Guten Tag Herr XXX Wir erhalten das Spiel leider erst Morgen und werden es dann umgehend versenden. Weshalb Deutschland den Titel so früh bekommen hat, wissen wir leider nicht. Wir haben aber bereits beim Lieferanten reklamiert, da sich einige Shops nicht an das Veröffentlichungsdatum halten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() FUUUU mann immer mich triffts mit dem scheiss Datum! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Will auch zocken:-( :-( _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Hey mal ne doofe frage Support Support Center Per Kontaktformular: Zum Kontaktformular oder per Telefon: 08331 / 92 92 333 Erreichbarkeit: (nur an Werktagen) täglich von 10 - 18 Uhr Für Fragen zum is die Support nummer kostenfrei xDDDDDDDDDDD _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 43
![]() Corporal | gibt doch noch andere proxys, siehe http://www.xroxy.com/proxy-country-KR.htm ![]() |
|
![]() Beiträge: 107
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |