![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Ich freu mir nen Ast wenn ich die P90 wieder habe. Dann noch die AEK, die USAS-12, G36c, G3 und die SIG ![]() _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
![]() Beiträge: 61
![]() Lance Corporal | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Darum schrieb er ja -> IN DER BETA NICHT FREIGESCHALTET <_ ![]() _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
![]() | Zitat:
PS: Aber wenn man auf die Pistole klickt kommt nix auf der nächsten seite. Ist noch nichts on glaub ich. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
grad kam die werbung auf RTL GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR will zocken Rafscar and TheRayZz91 like this. | |
|
![]() | wie geil ![]() grad nach transporter 3 kam der 99 problems trailer im tv ![]() das war noch der krönende abschluss ![]() ![]() Rafscar likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | verpasst ![]() egal gucke spiegel tv -.- TheRayZz91 likes this. |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Das sollte die Frage "WAS MACHEN DIE MIT DEM 50 Millionen Dollar Werbeetat" bei Seite räumen. Googlet mal was diese 1-2 Minuten zu dieser Werbezeit kosten ^^ Da verpuffen die 50 Millionen gaaaaaanz schnell ![]() ![]() ![]() ![]() Und ich hau mich aufs Ohr...morgen malochen...Stellung halten ! Stramm gestanden ! Und wenn der Mörser überhitzt ! ANPIS*EN ZUM ABKÜHLEN ! ![]() Mr.BaDBoY likes this. _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Ihr seid nicht die einzigen die auch gerne zocken würden. PSN-Nachricht bei 1:20. ![]() Mr.BaDBoY likes this. |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Was mich an Ea nervt ist das sie bei youtube FETT werbung macht ^^ gebt cod ein oder homefront xD was kommt ? battlefield JC.CooL likes this. |
|
Puh für mich arten die News Threats regelrecht in Arbeit aus. In der Woche nach der Arbeit seitenweise die wichtigen Infos zu filtern. Und heute noch schnell die Küche renoviert, damit mich meine Frau nächste Woche bloß in Ruhe läßt ![]() ![]() An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an SirUruks tägliche Dosis! Lissandro likes this. | |
|
Zitat:
ein echtes monster ![]() auf die sig sg553lb bin ich auch gespannt ach und eine frage hätte ich, und zwar was ist den bitte ein nemesis kill? hab in der beta mehrere nemesis ribbons bekommen ohne zu wissen was das überhaupt ist. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
![]() Master Gunnery Sergeant | lol ich denk garnich so sehr an waffen ![]() ![]() |
|
![]() Lance Corporal | einer erlegt dich 5 mal nach rad... dann wird er deine nemesis.. erlegst du ihn darauf - ist es ein nemesis kill... larusso44 likes this. |
|
Zitat:
edit: wenn du 5 mal von einem gekillt worden bist, und du den killst, gibts doch ne paybacknadel oder nicht? _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | ||
|
Richtig _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Morgen schule ![]() ![]() |
|
Zitat:
hab dann ne weile gar nichts mehr gezockt und bin auf der xbox360 den wieder mit halo 3 eingestiegen. bin aber inzwischen wieder begeisterter und stolzer besitzer eines gaming pc's. ![]() edit: 444 posts ![]() Ironmuffin and I-TedDino-I like this. | ||
|
![]() Lance Corporal | ok.. oder so rum XD dann ist der 5te kill von dir halt der nemesis kill... ABER Nemesis (griechisch Νέμεσις „Zuteilung (des Gebührenden)“) ist in der griechischen Mythologie die Göttin des „gerechten Zorns“. Sie wurde dadurch auch zur Rachegottheit. Ihre Begleiterin ist die Göttin Aidos („Scham“). Nemesis bestraft vor allem die menschliche Selbstüberschätzung (siehe auch Hybris) und die Missachtung von Themis, des göttlichen Rechts und der Sittlichkeit. daher.. machts doch so rum gar keinen sinn <- Ironmuffin likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |