![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
wenigstens melden sich nun mehr zu dem thema via vpn früher zocken und maickblack, du laberst doch eh nur scheisse undverteidigst den müll die ganze zeit weil du es selber nutzt! Hör auf die scheisse zu reden als sei es ok es ist betrug und du ein opfer weil du diese methoden noch verbreitest !!!!! Hoffentlich bannt ea solche dreckskinder!!! Freakoo likes this. | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() MasterOfPuppets likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
![]() | Ich auch nicht aber habe ausser BC nur noch Battlefield 1943 ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 107
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() ![]() MasterOfPuppets likes this. | |
|
ich entschuldige mein gefühlsausbruch aber vor 1-2 tagen habe ich gegen windmühlen kämpfen müssen als ich zu später stunde die fragwürdigkeit solcher aktionen ansprach ehrlich lest das mal! | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() | |
|
Zitat:
Gibt genug Leute die auf Konsolen spielen und?intressiert es mich?nein Hier gehts um ein Spiel also komm mal wieder runter _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 61
![]() Lance Corporal | Zitat:
Dennoch finde ich persönlich es wichtig - seine meinung dazu auch sagen zu dürfen. Egal ob sie dir gefällt oder nicht. Und es geht um ein Spiel - richtig - deswegen ist das falsche verhalten mit aller gewalt und allen mitteln sich zugang verschaffen zu wollen. Donnerstag - 4 tage noch | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| MACHT WORT: spielt bfbc2 und stellt euch vor es wär bf3...dann ist es zum aushalten... ![]() JC.CooL likes this. |
|
![]() Ironmuffin likes this. | |
|
| |
|
|
![]() Beiträge: 61
![]() Lance Corporal | |
|
![]() Beiträge: 56
![]() Lance Corporal | Damavand Peak - leider als Verteidiger und sehr kurz ![]() larusso44 and austriana0 like this. |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |