- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. October 2011, 22:12
 #521 (permalink)
TESHAZ ist offline  
TESHAZ
Beiträge: 61
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Ironmuffin Beitrag anzeigen
Das waren noch Zeiten. Aber bin da eh immer links oder rechts unten durch gegangen kein bock immer zu sterben. Lieber hinten eine Flag einnehmen
japp... einer vom squad durch.... ganz aussen rechts unten an der mauer.. die anderen sperrfeuer über die rechte flanke... dann spawnen und aufmischen... YES - THIS IS BATTLEFIELD !!!!
 
Alt
23. October 2011, 22:13
 #522 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Ironmuffin Beitrag anzeigen
Sry Wollte da niemanden ärgern
Keine Sorge aber ich habe jetzt mal einen extra Thread dazu erstellt für Leute wie dich und ich suche ja auch noch jemanden.

Falls noch jemand anderes Interesse an der Coop Kampagne hat aber keinen Partner dafür der sollte hier mal vorbei schauen:
Partner für die Coop Kampagne gesucht!
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
23. October 2011, 22:13
 #523 (permalink)
Private_Gm ist offline  
Private_Gm
Beiträge: 108
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von TESHAZ Beitrag anzeigen
ja.. immer die anderen XD ich geb ja zu das ich viel zu viel zeit vor dem kasten sitze... da komm ich nicht drum rum ... aber im gegensatz zu WOW spielern.. weiss ich noch wies vor meiner tür aussieht
Wenigstens bist du erlich
 
Alt
23. October 2011, 22:14
 #524 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Das ist *hust* Conquest *hust* und nicht rush
Das meinte ich ja
 
Alt
23. October 2011, 22:14
 #525 (permalink)
TESHAZ ist offline  
TESHAZ
Beiträge: 61
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Private_Gm Beitrag anzeigen
Wenigstens bist du erlich
Wär die welt ned so traurig da draussen - hätte ich auch mehr freude dran
MasterOfPuppets likes this.
 
Alt
23. October 2011, 22:16
 #526 (permalink)
qwertz ist offline  
qwertz
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal

SPOILER! http://www.ustream.tv/channel/battlefield-3-ps3
(war) Livestream vom Singelplayer
larusso44 likes this.
 
Alt
23. October 2011, 22:17
 #527 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Beiträge: 281
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ich freu mich ungewöhnlich stark auf den singleplayer
 
Alt
23. October 2011, 22:19
 #528 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Hätte gern paar PS3ler für koop .
Follow the Link in my SIG.
Hodekop likes this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
23. October 2011, 22:19
 #529 (permalink)
qwertz ist offline  
qwertz
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Das ist *hust* Conquest *hust* und nicht rush
Das heißt wohl dass es bei Damavand Peak im Conquest keinen Basejump geben wird...
 
Alt
23. October 2011, 22:21
 #530 (permalink)
qwertz ist offline  
qwertz
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal

Ironmuffin and Mr.BaDBoY like this.
 
Alt
23. October 2011, 22:21
 #531 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Beiträge: 281
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

weiß jetzt nicht wo ich das posten soll also

ps3 adden für multi und coop : larusso44 (auf der ps3)

einfach adden
Mr.BaDBoY likes this.
 
Alt
23. October 2011, 22:22
 #532 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Das ist *hust* Conquest *hust* und nicht rush
Ach das ist der "Sad Moment". Im Conquest-Modus spielt die 500-Meter Klippe gar keine Rolle. Oder versteh ich da was falsch?
 
Alt
23. October 2011, 22:22
 #533 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Beiträge: 281
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von JC.CooL Beitrag anzeigen
Ach das ist der "Sad Moment". Im Conquest-Modus spielt die 500-Meter Klippe gar keine Rolle. Oder versteh ich da was falsch?
glaub schon
 
Alt
23. October 2011, 22:23
 #534 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von qwertz Beitrag anzeigen
Maaann ich wollte das als erstes posten du A....
Ne spass Thx bro

EDIT: AN ALLE DIE NE PS3 HABEN. KOMMT MA HIER REIN BITTE
http://forum.gamersunity.de/clan-sek...tml#post720639
qwertz, larusso44 and Ironmuffin like this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
23. October 2011, 22:28
 #535 (permalink)
Drottner ist offline  
Drottner
Beiträge: 220
Master Sergeant
Master Sergeant

Könnt ihr euch an die Diskussion über die Hovercrafts erinnern, jetzt haben wir Gewissheit, die kann man leider nicht fahren. Leider ist es wirklich nur ein Fester Spawnpunkt.

Lissandro and Hodekop like this.
 
Alt
23. October 2011, 22:29
 #536 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Beiträge: 281
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ich hoffe es gibt viele besondere "Ereignisse" in dem Singleplayer
 
Alt
23. October 2011, 22:30
 #537 (permalink)
tshape ist offline  
tshape
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von JC.CooL Beitrag anzeigen
Ach das ist der "Sad Moment". Im Conquest-Modus spielt die 500-Meter Klippe gar keine Rolle. Oder versteh ich da was falsch?
Hoffentlich in der PC-Version eine Flage mehr und auf der Klippe

Auf Caspian Border (PS3) zum Beispiel fehlt eine Flage bei der Antenne.
 
Alt
23. October 2011, 22:30
 #538 (permalink)
TESHAZ ist offline  
TESHAZ
Beiträge: 61
Lance Corporal
Lance Corporal

Das war leider nicht anders zu erwarten... Aber mal ehrlich... wegen 3 meter fahren mitm hoover... ob das nu der ausschlaggebene punkt ist...
 
Alt
23. October 2011, 22:31
 #539 (permalink)
MasterOfPuppets ist offline  
MasterOfPuppets
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von MasterOfPuppets
Bad Company 2 Profil von MagicMastr Battlefield 4 Profil von TheMetalViking
was viel wichtiger ist, ist das die flaggen schön weit auseinander sind, mal schauen wo die 5. fürn pc hinkommt, ich hoffe noch etwas abseits. dann wirkt die map nicht so gedrungen wie die anderen ^^
_________________________________________________________________________________________
-TheMetalViking-
 
Alt
23. October 2011, 22:35
 #540 (permalink)
TESHAZ ist offline  
TESHAZ
Beiträge: 61
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich als map designer - wüsste auch nicht wo ich die setzen sollte....

BF2 z.b. highway tampa.... oh mein gott....

karkand war da schon die richtige entfernung... aber die map war auch zu fuss basierend.... also ich finde man hätteb 1 2 maps ruhig mit irren flaggen entfernungen einbauen können ... so das man die fahrzeuge auch mal sinnvoll nutzen muss XD

Da ist nur das problem.. das public keiner auch nur jemanden mitnehmen würde... rein und weg... XD 2 an der flagge - 30 warten in der base auf ein tuut tuut das war bei bf2 auch nervig.... wake z.b.
WineRedLizac likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav