|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Hi Leute Damit ich auch genug leute in meinem PSN Liste habe suche ich einige Spieler die für Koop und auch mal für Multiplayer zurverfügung stehen. HS sollte vorhanden sein, für Koop sehr nützlich. Naja alles weitere wird man ja im Spiel dann erleben und taktiken besprechen. Mfg EDIT: Das gilt natürlich auch fürs ganze BF3-org Team. Können uns ja alle gegenseitig adden. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
Geändert von Mr.BaDBoY (23. October 2011 um 22:26 Uhr). | |
|
Master Gunnery Sergeant | larusso44 |
|
| Jo werd dich ma adden Larusso. Hast HS ? Wie alt ? (Kontonummer ? ) _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Master Gunnery Sergeant | ja hab Hs ^^ bin noch 14 |
|
| Noch is gut Hoffe wir kriegen einige hier zusammen mit Teamplay wird es mehr spass machen. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Master Gunnery Sergeant | ja ^^ wehre nice mal mit 4 leuten zu zocken xD |
|
| Hab zwar paar jungs in meiner PSN, aber es schadet ja nicht mehr zu haben. Bin meistens abends drin zocke mal auch die nacht durch . _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Master Gunnery Sergeant | ich nicht |
|
Hallo Leute, könnt mich auch mal adden (bRsK1337) freue mich schon | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Staff Sergeant | hi leutz, suche auch fähige teamplayer(die auch gern mal ne nacht durchzocken^^) psn id: d3Sa_Star see you on battlefield |
|
| Zitat:
Werde euch alle morgen ma adden. Ach ja wer es mag kanns ja vorher tun bei mir. Hab vergessen, meine ID : Mr_BaDBoY_ HS immer vorhanden. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Moin Moin Ich Spiel auch gerne mit euch zusammen ob coop oder Multiplayer ist mir egal Online Zeiten: Immer Alter: knappe 20 Headset: Ja psn: Mco_yum_yum Mr.BaDBoY likes this. | |
|
| Zitat:
Super das einige Ps3ler hier sind, wir sollten ma mit der Zeit wenn wir was freischalten von den Camos, alle Gemeinschaftsfarben tragen. wird bestimmt lustig Was zockst du so am meisten von den Klassen ? Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Zitat:
Also ich nehme mir immer vor viele verschiedene Klassen zu spielen, aber ich lande am Ende immer beim Engineer Ich fahre seit Bc2 sehr oft Panzer und da braucht man einfach unbedingt den Engineer, alleine wegen den Reparuteren. Also ja eig. kann man sagen das ich am Liebsten und meisten den Engineer nutze Wie ist es bei dir ? Mr.BaDBoY likes this. | ||
|
| Zitat:
Arica Harbour war so bei mir: Rush als Angreifer 1. Base immer mit Engineer, weil überwiegend Vehikel vorhanden waren. 2. Base wegen den Häusern auch Engineer, aber danach mal Assault(Pionier) 3/4/5. Base mit MG schütze und Medikit. Aber jetzt sieht alles anders aus, Support ist ja diesmal mit Munition Muss mal klar kommen damit und natürlich die Maps kennenlernen. Aber wie gesagt wenn wir alle im Teamplay unterwegs sind, wird ehe jeder was anderes haben. Da hilft man sich aus Ammo/Medi oder so. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ich hab auch meist an den stellen der Karte wo es "äng" ( viele Häuser, wenig platz) war, gerne den Medic genommen und schön geheilt/wiederbelebt. Und wie du schon sagst wenn wir im Team spielen, da ergänzt man sich schon sehr gut . Wenn ich z.B sehe das alle im Squad Engineer sind, dann nehme ich auch gerne den Support, weil sich für das Team einfach viel mehr vorteile bieten. Ach will endlich Daddeln Ich hoff Amazon hat das teil schon am 26 zu mir geliefert | ||
|
| Das wird schon sehr geil, als kleiner Trupp unterwegs im Dunklen Tehran Highway, ganz leise voran zwischen Häusern schleichen Kanns auch kaum abwarten, mein Gamestop wird hoffentlich schon am 26 verkaufen. Werd Dienstag mal anrufen. Was zockst du als Modus am meisten ? BC2 war mein favo Rush, weil die meiste Action da war. Aber CC auch gerne vorallem wegen Vehikel schlachten. Edit: Es gibt ja jetzt auch TD muss man sich auch mal anschauen _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Meine PS3 id : Shahin-23 bin 26... für koop paar leute wär cool... mp natürlich auch falls die persönlichen kumpels pennen gehen... headset ist voraussetzung... mein gegründerter CLAN seit 4 jahren ist ALQ... mindest alter ab 18 jahren... keine leute die musik am laufen haben... englisch kenntnisse solltet ihr auch etwas haben... wir sind eher die mit allen mitteln in die front stürmen... keine rumhocker... dh. nicht über mehrere stunden... angst vor paar mal hintereinander gekillt werden solltet ihr auch nicht haben... HAKUNA MATATA |
|
| Zitat:
Bin auch keiner der erstmal wartet, STÜRMEN STÜRMEN STÜRMEN. Warten kann man wenn die nächste Base aufgeht Adde dich auch morgen. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |